• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenshuttles Ladder IV

Yo, ich hatte mich schon angemeldet, aber frage mich auch ob ihr noch jemanden sucht. Meine Name ist noch immer nicht am Anfangpost.
Ich habe 2 keys. Noch keine Rusher aber daran wird gearbeitet.
accnamen: *orangedeuce, *orangedeuce1 und *orangedeuce2
 
Tja also ich könnte auch mal wieder gut nen kleinen HF-Rush vertragen, wie siehts mit den Rushern aus?

lg
sub
 
subs.tanz schrieb:
Tja also ich könnte auch mal wieder gut nen kleinen HF-Rush vertragen, wie siehts mit den Rushern aus?

lg
sub

ja hier, wollma? hab nen rush-char + 3 keys... jemand mit 4 keys am start?

:hy:
 
bitte meine posts nicht missbrauchen!! :D

@predo: kannst du mir nun beim ütrist leveln helfen ;) (organe sind schon geholt!)
 
Ich könnt mit 4 Chars "helfen",wenn noch Leute gesucht werden. ;)

LG ZIMMI
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by weed4u
@predo: bin da, pm, whispern oder hier melden bitte
--------------------------------------------------------------------------------

@subs.tanz <-- huhu :hy: wollte gegen mittag nen rush (so 12-15uhr höchstens bis 16 uhr), jetzt mach ich nur noch paar br`s für heute :rolleyes:


@weed4u <-- siehe oben^^ nur noch br`s heute :keks: kömma andernmal probiern, ok? morgen vormittag?
 
upsi, da hab ich wohl im Cache gepfuscht... damit's kein Spam is: wie wärs mit 'nem Rush heute Vormittag, predo? Wenn weed eh malochen geht.

lg
sub
 
:hy: wenn, dann gings jetzt ab 16 uhr @subsi ;)

€dit: sry, nun sind wieder die br`s dran ... hat sich keiner gemeldet für 16 uhr --> andernmal wieder^^
 
hab ne classic sorc + 4 cdkyes

also schreibt mich in die liste ... kann man mich einfach ingame anwhispern

ps : in der sig hab ich auch noch nen eigenen HF thread^^
 
ich rushe mehrmals täglich classic, am wochenende rund um die uhr, unter der woche meist ab 18.oo uhr

Kann 4 Leute mitnehmen, einer davon sollte eine rushfähige Sorc sein, da es mit 2 Sorcen schneller geht.

Bedingungen: 1x rushfähige classic-Sorc und Ahnung von effizientem Rushen, kein Flame, Spam und Rumgerenne

Dauer der Rushes sind meist ~45 Minuten
Interesse ? /w *traenenreich
 
Wenn noch wer rushen will, kann ich nen level 1er oder nen char über 39 für Baalquest bereitstellen.


Kann aber auch mit meiner level83 java antreten, aber die ist shice zum rushen (low equip, low hp, nix gegen LI)
 
das wochenende bricht an... zeit für 6/2er rushes :] wer geht mit ? (2 runs sollten mind. drin sein, sonst lohnt es sich ja nicht)

hab 3/1 slots selbst belegt
 
hab 4 keys und wäre gerne mal dabei

LoD rushfähige sorc habe ich, classic kann ich nicht bieten.

hab atm auch nen gater in LoD für norm -> nm

ingame acc: forge_ (bzw: forge)
 
Zurück
Oben