barracuda91
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
wie schauts aus? Ich bin momentan immer privat am rushen... Das dauert natürlich immer länger und ist nicht so effektiv, deswegen will ich jetzt mal wieder hier anfragen ob jemand Lust hat, möglichst einer mit 4 Keys, mit mir zu Rushen. Bisher hab ich immer allein gerusht, weil ich so von den Zeiten her flexibler bin. Wäre aber toll wenn wir uns trotzdem auf eine Zeit einigen könnten oder uns in die fl aufnehmen könnten um zu sehen, ob der andere gerade on ist...
Ich würde dann vorschlagen immer nur 7*7 Rushes zu machen, die bringen auf DAuer mehr als normale Rushes und dauern auch nicht sooo lange (zwischen 2 und 5 Tagen je nachdem schätze ich). Sockelqs gehören der Rushsorc , wenn beide eine haben können wir uns abwechseln...
Wenn jemand will kann er sich melden!
Achja, natürlich Classic Rush.
Ich würde dann vorschlagen immer nur 7*7 Rushes zu machen, die bringen auf DAuer mehr als normale Rushes und dauern auch nicht sooo lange (zwischen 2 und 5 Tagen je nachdem schätze ich). Sockelqs gehören der Rushsorc , wenn beide eine haben können wir uns abwechseln...
Wenn jemand will kann er sich melden!
Achja, natürlich Classic Rush.