• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenshuttles Ladder IV

wie schauts aus? Ich bin momentan immer privat am rushen... Das dauert natürlich immer länger und ist nicht so effektiv, deswegen will ich jetzt mal wieder hier anfragen ob jemand Lust hat, möglichst einer mit 4 Keys, mit mir zu Rushen. Bisher hab ich immer allein gerusht, weil ich so von den Zeiten her flexibler bin. Wäre aber toll wenn wir uns trotzdem auf eine Zeit einigen könnten oder uns in die fl aufnehmen könnten um zu sehen, ob der andere gerade on ist...
Ich würde dann vorschlagen immer nur 7*7 Rushes zu machen, die bringen auf DAuer mehr als normale Rushes und dauern auch nicht sooo lange (zwischen 2 und 5 Tagen je nachdem schätze ich). Sockelqs gehören der Rushsorc :D, wenn beide eine haben können wir uns abwechseln...
Wenn jemand will kann er sich melden!
Achja, natürlich Classic Rush.
 
Hi

Ich habe 4 Keys, kann aber derzeit leider nicht rushen :\ Würde aber den Rusher mit einer Belohnung bezahlen (In Form von PGs oder Runen, ich kann euch auch Ütrist plätten).

Ihr könnt euch auch gern per PN melden, wenn Interesse besteht.

MfG

GorillazZz
 
habe 4 keys und hatte seit Mittwoch kein INet... Hat ein Telekom Fuzzie heute behoben :D

€: Predo gz ;)
 
wer hat denn aktuell noch bock auf HF-Rushes und kann mit einer Classic-Sorc mitrushen ?
 
ich könnte... Müssten wir bloß Termine finden :/, heute geht denke ich mal nicht mehr.
Morgen ist bei mir auch nicht soo gut... Nächste möglichkeit wäre Donnerstag.
 
Moin Kollegen

Ich würde gerne bei euch ab und an mal mitmachen - das mit der Orga habe ich bisher nicht ganz verstanden ^-^

Ich habe eine Lvl 91 Feuer-Sorc (inkl. Stehaufmännchen-Merc) mit der ich LoD rushen kann (einzig CS auf Albtraum kann etwas länger dauern) und würde gerne von Zeit zu Zeit einen Gater stellen (derzeit noch einen auf Lager).
Demnächst soll noch eine Blitz-Sorc dazu kommen, d.h. durch schnelles Wechseln der beiden kann ich einen reibungslosen Rush garantieren.

Ich habe nur einen Key.

Acc: *erebus.detritus


Gruß
Erebus
 
moin

hab gater da falls ihr welche braucht (für 2 runs ladder sc) - wäre nett wenn die dann vor baal stehen würden

:flame: brain
 
Hab im Moment auch 1 gater für normal und alp und einen nur für Alp.

Zum rushen hab ich ne sorc mit der ich eigentlich alles schaffen sollte. Travincal kann sehr hart werden aber sollte gehen.

Keys sind auch 4 verfügbar.

Wollte am besten heute noch versuchen den einen Gater durchzubringen nach Hell.
 
Also wenn ihr Gater braucht, Ich könnte ( so mir die arbeit zeit zum spielen lässt - am besten WE) welche stellen. Normalerweise höre ich bisher bei lvl 32 auf, da mir die alp rq reicht. aber bis lvl 40 ist es ja nur ein "katzensprung"...

Char wäre dann eine lvl 40 Dtalon Assassine.

Solltet ihr interesse haben schreibt mir eine PM

gruss deira
 
Hast du denn noch mehr keys? :D

Dann hätte ich großes interesse da meine classic sorc noch auf zwergenniveau ist.
 
Ja 2

Mich hat gerade ein "alter" Freund darauf hingewiesen, dass man für Classic sich am besten mit einem "Bo" Wirbelwind Barb zusammentun sollte ;)

gruss deira
 
Hm ich hab 4 du 2 mein freund sollte auch bald noch 1 bekommen dann hätten wir ein schönes volles game :D
 
Hiho schön das das hier noch weitergegangen ist obwohl ich mein spielen aufgegeben habe ;)) ( habe beast in nen flegel gesockelt)

soweit mir is nur langweilig ^^

bin nächste ladder wieder dabei und mache dann einen ganz frischen thread auf =D

btw habe einen acc zu verschenken wer haben will soll sagen
edit: aba nur bis zur nächsten ladder :D




mfg
 
Du kommst auf ideen :D

Ich meld mich gerne wenn was gutes drauf ist :D
 
Noch wer am Start, der mit mir mal paar Chars rushen würd? Hätt die Woche endlich mal wieder Zeit und 4 Keys zur Verfügung. :)

LG ZIMMI
 
Bin am Start bis Donnertag und hab Ferien. Lod Rush sorc wäre bereit, Classic sorc ist knapp vor der Fertigstellung.
 
Alles klar,supi. Wann wärs dir denn recht? Meld dich einfach per PM oder so. Dann machen wir was aus und machen ne Einteilung,wer was macht/bekommt. ;)

LG ZIMMI
 
Moin!

möchte gern beim nächsten run mitmachen! hab 2 keys und falls benötigt nen gater LOD (gater wird das RQ aber nicht machen).

würde mich über ne pm freuen!

:flame: brain
 
servus...habe 2 keys und würd gerne mitmachen..hab aber erst vor 4 tagen wieder angefangen zu zocken^^
 
Zurück
Oben