• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort Nebel fkt. nicht im Großen Matronenbogen?

Mit Einführung der unsinnigen 'aura when equipped' Gegenstände gab es einen besonders in 1.11 oft angewandten Bug. Wurde der Gegenstand, der für die Aura sorgte, mehrmals hintereinander schnell an- und wieder abgelegt, so addierte sich die Aurenwirkung dieser einen Aura. Mittlerweile wurde dies serverseitig behoben, blizzardtypischerweise dadurch, daß jetzt keine Mehrfachauren durch Gegenstände mehr möglich sind, es zählt nur noch die zuletzt Angelegte. Über den Status des Bugs im Single Player / TCP/IP / Open battle.net ist mir nichts bekannt.
 
ja in Lod...aber is das in D2r auch so? :P ich teste das nachher und berichte

Edit: Aaaalso...flickering flame+ insight wirkt beides problemlos zusammen, auch wenn die aura des mercs aktiv wird, also holy freeze+feuerres+^meditation haben problemlos zusammen funktioniert
 
Ich hatte letzte Ladder einen Akt1 Merc mit Faith und Flickering Flame, da haben auch beide Auren zusammen problemlos funktioniert.
 
Zurück
Oben