• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

Die Frage ist eher warum willst du 1.07 oder 1.08 spielen?
Crafts/OberGoZu Charms eher 1.07
Uniques/weniger Bugs eher 1.08

so könnte man es vereinfacht zusammen fassen. Ehrlich gesagt weiß ich gerade alle Patch-Änderungen im Bezug auf 1.07 zu 1.08. Ich glaube nur in 1.07 war CB>>>all, weil es trotz zunehmender Spieleranzahl 1/4 der HP abzog.

Ansonsten "musst" du dich noch für einen "Mod" entscheiden... Ich habe mich für den Schlalex Mod damals entschieden, weil der die Möglichkeit von 1 zu 8 Playern zu wechseln. Sozusagen eine Einstellung für Mephi/Traviruns und eine um im Cowlevel zu expen.

Ich wünsche dir viel Spass in 1.07/1.08, finde die beiden Mods sehr lustig.

Beste Grüße:hy:
 
ich habe eine Mod geschrieben, die etwas naher an der realität is, bei interesse blick in das modforum gucken :)

monster haben nämlich nur mehr gedroppt wenn man tatsächlich die chars daneben stehen hatte, bzw in der ebene, aber nicht wenn die sinnlos in der stadt rumstehen

was aber bedeutet, dass die exp geteilt wird, und daher wäre eine droperhöhung UND experhöhung unrealistisch.

Naja mir egal, is nur meine Ansicht :)

außerdem hat schlalex glaub ich die 1.08er tc-tabellen in 07 angewand was auf jedenfall nicht passt

wenn du so spielst kannste mit 570+ mf jedes basisitem von baal zum unique werden lassen, deshalb find ichs eher imbalanced
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem hat schlalex glaub ich die 1.08er tc-tabellen in 07 angewand was auf jedenfall nicht passt

Ach so erklär mal=? TC-Tab. wurde laut patchlog nicht geändert, also müsste TC 1.07=1.08. Er hat glaube bloss die Bossdrops von Duriel? repariert, dass er nicht mehr in Hell nur Items aus normal droppt.;) Macht aber auch Sinn, ne?:clown:

wenn du so spielst kannste mit 570+ mf jedes basisitem von baal zum unique werden lassen, deshalb find ichs eher imbalanced

Gut viel Spass beim zusammenkriegen, 570%mf ist ja nicht wenig.
 
das is idiotisch easy mit merc

und tc 1.07 ist nich tc 1.08 weil tc 1.08 serverseitig geändert wurde und man es da wenigstens noch nachvollziehen kann, dass modmäßig die tcs wie auf den servern angepasst wurde

1.07 war 24h oder so drauf? da wird sich wohl garnix severseitig geändert haben in der Zeit


zum mf:

72 mit nem random 3 sox helm
waffe: 1.06er Möwe, sehr einfach zu beschaffen->50
schild: 20 milas
handschuhe/schuhe->34er aus 1.06
ringe -> 30 mit dualnagel oder ebend mehr bis teoretisch 80
amulett->30+ is easy, 50 maximum
random rüstung 96 mit pts, mehr is möglich
gurt-> goldwrap 30
und vll ein bisschen noch ausm inv

und der merc brauch: 72 helm
96 rüsse
ne mittelmäßige waffe

dann wird gestatikt und merc finished

das oben macht summa summarum:
564(mit den minimalen angaben), 556 reicht aber schon aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Baal noch nicht so oft gelegt oder? Da will ich sehen, wie du mit der Ausrüstung Baal´s 1-Hitkill Wonder überleben willst. Sorry aber so einfach ist das bei mir nie gewesen.:rolleyes:

Also man kann auch mit 3xTalset viel reißen, aber das der Merc in 1.07 nun der tolle Bosskiller gewesen war, kann ich mich auch nicht dran errinnern.


Den Satz verstehe ich nicht, erklär mal bitte:
"und tc 1.07 ist nich tc 1.08 weil tc 1.08 serverseitig geändert wurde und man es da wenigstens noch nachvollziehen kann, dass modmäßig die tcs wie auf den servern angepasst wurde"
 
ich kann dir das spektakel per vid aufzeichnen wenn dus mir nich glaubst, es IST einfach, ob man ript is im sc doch eh wurscht, hauptsach hast das notfall tp da unten rechts inner ecke^^

es wird bis 1 hp gestatikt, der merc kann zu dem zeitpunkt ruhig tot sein, hauptsach man hat statik max für range-> man is außer reichweite

dann telt man drauf und sammelt ein

zu der 1.08 tc:
Diablo 2 Lord of destruction - Patch 1.08

da mal bei history gucken:
"1. Juli 2001

Blizzard hat serverseitig ein Update von LoD durchgeführt mit folgenden Änderungen:

* Überarbeitung der Item Drops: Bug bei einigen Truhen behoben, sowie bessere Item Drops.
* Unzulässige/ungültige Items werden sowohl im Inventar als auch am Charakter gelöscht.
* Angelic Set Bug behoben.
* Trefferpunkte der Bosse korrigiert, Mephisto kann in Hell nicht mehr mit einem Schlag getötet werden.
* Verschwinden des Horadric Cube behoben."

zu dem zeitpunkt war allerdings schon 1.08 am start

ich denke mit der ersten Zeile ist gemeint, dass nun Baal auch alles droppen kann(oder andere gegner ;) )
 
Oh Mann, die Dungeons sind scho in Norm so groß wie in Hell? Andyruns gehen da nicht ganz so schnell wie in 1.13 ^^

€: Guten Rutsch ich bin mal raus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben