• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

Gut, dann wahrscheinlich auf einen 4soc 15%ed GMB warten.:ugly:

Eben gerade unique Heilige Rüstung gedroppt, noch nie-> Templers Macht 1 off Skill:(
Dafür ist aber heute noch ein 15%IAS/26%FR Juwel gedroppt. Ein guter Tag bei nur 1h Spielzeit... Yeah!
 
Da muss ich nicht mehr warten, meinen GMB hab ich schon. :p Ok, es sind "nur" 9ed, aber auf was besseres wart ich sicher nicht. Eher hat man nen dutzend Jah gefunden -.-

Templers hehe ja die hab ich auch. Erst so freude und bähh. Wobei Tyraels ja auch nur was für die Gallerie ist, so wirklich supi ist das teil ja nun wirklich nicht, leider.
Nettes juwi, Gratz.
 
Ach so Tal Rüssi un noch einen weißen 14%ed GMB gedroppt:hammer:
Naja mit Tyraels kann man wenigsten Stylebuilts bauen.

:hy:

P.S. Habe noch was in den Lashthread geschrieben.
 
Das hatte ich garnet gesehen, danke für den Hinweis. Hab dich auch schon abgefertigt, so wie sich das gehört^^
 
3 Tage -->3 OHM und jetzt DAS:




Nen Griffon wäre mir zwar deutlich lieber gewesen, aber geilo isses natürlich trotzdem. Ist ja auch ganz gut geworden. Werd ich wohl doch mal ne coldsorc machen müssen...^^
 
Schick, davon habe ich auch schon 2 gefunden, von NW auch schon 2. Brauche Jah...
 
Ja(h) brauch ich auch. Ne Sur noch für Pride. Wobei ich noch net weiss ob ich die OHM vercube. Puhh und gems muss ich auch mal wieder vercuben und dann schaun das sich was bei den juwis tut. Das wird wieder ne aktion bei >2000 zu vercubenden gems^^
 
Endlich mal wieder nen Drop der sich lohnt hier gepostet zu werden: Nen 32/15ias jool ausm FlaFlu vorm CS. Das mach ich eigentlich nur immermal mit wenn die monsis gut zu meiner Blitzhexe passen. Standen immer recht gut, keine li, keine nervigen Würmer also mach ich mal. Ich hab zwar nicht mehr dran geglaubt aber vllt krieg ich die rüsse ja doch noch voll. Zum juwis cuben konnt ich mich ja auch noch nicht aufraffen. Aber so lange ich noch keine Jah hab ist das eh hinfällig. Und paar maxdam charms brauch ich auch noch.

ABER: Es wird :D

Wie siehts bei dir aus Doomi? Wie ich gesehen hab spielst HC?
 
Das war nur ein kleiner Anflug mal was neues auszuprobieren. Nachdem ich beinahe bei Duriel gekillt wurde, habe ich erst mal eine Pause eingelegt. Ich habe heute mal wieder eine kleine Runde 1.07 gezockt, keine Max Damagecharm gefunden, dafür aber tripple +%eg Res Boots direkt bei Travical gefunden, ich glaube meine besten bisher:
FR 36%
LR 35%
CR 28%
80% eGold
20%FRun
10%Fhr

und das ab Level 18.:D

Ansonsten noch ein OffSkiller+31Life. Naja man sucht zwar Max Damage charms, aber manchmal findet man doch sehr gute andere Sachen.

Gz zum Juwel!

:hy:
 
:hy:

Danke und fettes GZ zurück, die Teile sind doch echt lecker :top:

Ich seh grad die haben ja noch 80eg. Die sind ja fast schon imba. Ok, für heute haste den item schwanzvergleich gewonnen, da komm ich wohl kaum drüber egal was ich noch so finde heute^^
 
Sind die echt so gut=? Was wären die denn Wert? Kann rare schlecht einschätzen...

Aber vielen Dank!:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhh puh keine ahnung, im sp trade kenn ich mich nicht aus. Fehlen auch leider 10frw. Kannst ja mal in den wertschätz thread stellen, im bnet würde man sicher ne ganze ecke IST abgreifen. Grossartig bessere Goldbarb boots hab ich auch noch net gesehen.
 
Naja ich habe bei meinem Barb immer Wts genommen, obwohl 1.07 Wts natürlich der absolute Burner sein müssten. Der Gazer-projekt Link funktioniert leider nicht mehr.

Klingt blöd, aber ich hätte mich über dein IAS/ed Juwel mehr gefreut.:D

Darf man das also einfach in den Wertschätzung reinpacken?
 
>>obwohl 1.07 Wts natürlich der absolute Burner sein müssten<<

Die hatten noch eg statt mf. Ich glaub die hab ich, also 08er. Oftmals braucht man halt auch resi, daher sind die wohl tendenziell besser. Gold shouter gibs ja auch.

>>Klingt blöd, aber ich hätte mich über dein IAS/ed Juwel mehr gefreut.<<

Hihi, naja die schuhe sind seltener aber ed/ias braucht man halt eher, ich versteh dich schon irgendwo^^

>>Darf man das also einfach in den Wertschätzung reinpacken? <<

Ach das ist ja 07, da weiss ich net ob da teile der sp com ungehalten reagieren^^. Aber vertraden wirste die doch net wollen, also is das doch eigentlich egal.
 
Ich habe gestern ein 19 Max/Shapeskiller gefunden.:D

Wie läufst bei dir?
 
:hy: Glückwunsch.

Recht gut. Hab mich bei meiner Faith Ausrüstung "etwas" umentschieden. Werde kein Sara 08 nehmen, da ad einfach bisschen zu wenig ist und ich gegen bosse eh auf schnitters wechsel, dafür nen schnödes HL. Dadurch hab ich 20 ias mehr. Ergo nehm ich keine ed/ias rüsse sondern nen Reif. Zusätzlich noch nossi und ich komm auf 90ias also 7fps.
Hab gestern ungefähr 100mio bei anya verballert und war sogar was brauchbares dabei: 3sox Tiara 58 life. Gestern auch noch ne OHM in Travi, vorhin ne SUR an selber stelle. Mal schaun wie lange ich noch lust drauf habe was travi runs und gambeln angeht. Ed/ias juwi hab ich jedenfalls 3, reicht also fürs tiara. Durch die Sur könnt ich auch nen pride machen, aber da wart ich mal noch. JAH fehlt mir auch nach wie vor.

Damit wird dann auch das life wire frei was auch schön ist. Brauch ich wie immer nur das bekloppte Griffon dann kriegt die Blitzhexe noch ne Facettenrüsse um den Leib gezimmert, gut das ich noch nichts gesockelt hatte hehe.

Charms brauch ich auch noch paar aus 07, so langsam wirds aber.
 
35%, 32% und wie gut ist das dritte ed Juwel?

Gratz bei dir scheint es zu laufen.
 
39, war mein erstes.

Ja, nach paar tagen von nix bis müll kommt das spiel wieder ein bisschen in die gänge. Hoffe das bleibt noch eine weile so^^
 
Nachdem es gestern garnichts gab, weder Travi noch beim gambeln, gabs bisher schon ne JAH. Auch in Travi. OHM, SUR, JAH...nach dem gesetz der serie ist die nächste in Travi also ne ZOD, na ich bin gespannt :D

Jetzt könnte ich theoretisch die Faith bowie machen, hab ja alles mehr oder weniger zusammen. Faith, Fortie, 3 sox life Tiara und charms (pride auch, allerdings wart ich damit noch ich will erstmal mit schnitters rumprobieren). Wobei die letzten beiden noch nen bisschen besser sein könnten. Mal schaun, nach dem JAH find hab ich bock auf travi runs also gambel ich auch noch ein bisschen.
 
LOL du bist doch der Oberluckor, wollte gerade mein Reichtum (1.07 WF gefunden) feiern und du findest innerhalb kürzester Zeit Sur, Cham und jetzt Jah. Dein Glück möchte ich mal haben.:angel: :hammer:
 
Zurück
Oben