• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

Mein Barbar konnte den Schmied gut tanken... ab und zu eine Frostsphäre um ihn zu verlangsamen, Widerstands-Schwund auf den Kopf (2. Slot) und Feuerwand um Feuerwand auf den dicken Kerl...

Skillung im Detail: (+ 6 zu allen Skills, + 1 Feuerskills)

Frostsphäre max, Kältebeherrschung max

Feuerwand max, Feuerbeherrschung so gut wie max

Wärme, Statik, Teleport, Telekinese je 1

Stats:

80 Stärke (wollte volle Harnische tragen könne, bin jetzt froh drum - wegen Goldhaut)

Dex - base

Vita - ~ 280 (ca. 830 Leben)

Energie - 100 (ca. 400 Mana)
 
Oha, ganz anders als bei mir. FO nur auf 1, CM auch. Nova und masteie max. FW max, paar punkte in masterie und so 7 punkte in wärme. Werde wohl noch wärme maxen und noch was in ES stecken. Ist ja ne manabitch. Mit voller manamontur komm ich auf ~1.8K mana.
 
Wie kommst du denn mit deinem Leben zurecht? Hast du überhaupt Punkte in Vitalität? Oder holst du das ganze Mana von der Ausrüstung?
 
Leben hab ich um die 700. Da ich ES nutze geht so 40% auf mana, da reicht das ganz gut. Hab aber auch was in vit gesteckt. meiste mana kommt aber von equip, klar. Ich sach nur frosties ;).
 
Meppel ist nach wie vor nicht spendabel... von PES ganz zu schweigen. Um den Frust zu kompensieren, habe ich meine Bogen-Ama gespielt und bin begeistert: jeder Multischuss-Pfeil knockback't *träum* (ich benutze Klippentöter).

Einzigiger Hoffnungs-Schimmer: der Ständer rechts vom ollen Meppel ist ein Schako-Hut-Ständer... es droppen praktisch nur Schakos. Leider nur weiß/ grau/ blau - bis jetzt ;-)
 
Ich hab heute nacht an der Spendenakion: "MF für barbMa" mitgemacht. Hab ja lange genug nach mf helm und rüsse gesucht. Da ich keine finde hab ich mir dann selber welche gebaut. Fehlen mir zwar zwei skills, leben, mana aber naja dafür knapp 170mf mehr. Habsch nun 340mf :). Möwe gibs ja auch schon mit 50mf, müsste man nur noch finden. Dann noch nen schild baun mit mf. Naja erstmal finden -.-

Ohh nen harle ständern sehr schön ;). KB wirkt da noch auf allen ms pfeilen, derb :D
 
jo bis 1.09 wirkten jegliche effeckte auf alle missiles ^^
also auch fluch trigger und sowas^^ (achja und ga piercte^^)

müsste man glatt mal wieder einfügen bei einer 1.10 mod^^ - naja aber für sowas fehlt mir die motivation^^

bzw habsch endlich geschaft meine sorc bis in CS zu bringen *g lol
die soul bosspacks kamen diesmal nicht ^^
 
hm sorrx für doppelpost XD - (naja im tradeforum wird eh nicht gecountet^^)

Player 1, 4 & 8 mod for 1.08 by SamusAran V.1.04
(580 KB)

- 1.09 Runenwörter hinzugefügt
(Begründet sich durch die damalige Serveranpassungen)
- Immunen erkennung erleichtert (schriftzug eingefäbt)
- Grafische Players X erkennung inzugefügt
- Monsterwerte.xls beigefügt (MS Excel/Open Office)

Bemerkung:
bei den Runenwörtern ist zu beachten das man immer die mod spielen muss
also immer mit der Start.bat starten - also auch für Players 1 und Mulen
sollte das mulen probleme mit der Start.bat bereiten füge ich noch eine 2te hinzu die auf die im gegensatz zur ersten nicht auf die Game.exe sondern auf die DiabloII.exe zugreift


Gruß SamusAran
 
mal ne kurze frage

was braucht man jetzt alles für mods etc.pp. um das zu spielen was ihr spielt. Irgendwie krieg ich wieder lust auf 1.08 ;)
 
Du bist ja fleißig, werde ich mir gleich mal saugen!

In diesem Thread gab es auch eine Mini-Diskussion was die Runenwörter in 1.08 betrifft. Wenn die serverseitig freigeschaltet wurden noch während 1.08 - finde ich die Mod völlig legitim. Welche Runenwörter sind es denn dann? langsam bin ich ganz verwirrt mit den verschiedenen Patch-Versionen... ^^

Erfolgsbericht: Tal Rashas Zauberstäbchen gefunden... wird wohl noch lange dauern, bis ich das Set komplett habe ;-)
 
Tals stäbchen, gratz. Brauchst den gurt? Den müsst ich doppelt haben.
Samus released noch 1.04b, bisschen warten mit runterladen ;).

@Cüra
Jo dann die neue 1.04b laden und dann bist du auf den neuesten stand, sind ja alle vorherigen änderungen mit dabei. Schön noch einen dabei zu haben mit dem man traden kann :)
 
diese was samus da in grün gequotet hat?

E: Muss man neuinstallieren und dann 1.08 drauf hauen oder geht das auch mit ner 1.11b version?
 

Player 1, 4 & 8 mod for 1.08 by SamusAran V.1.04b
(592 KB)

v. 1.04b
- Start-2.bat hinzugefügt (um dem mulen sicherheit zu geben)
- d2gfx.dll beigefügt (zum 2mal starten von Diablo2 / das keiner suchen muss)
- Readme.txt bearbeitet



Gruß SamusAran

@Ciraxis
Der Diablo II - Versions Wechsler by Chaos-Marc

der sollte helfen ^^

Edit:
Uploadanbieter auf rapidshare gewechselt
DL sollte jetzt gehen
 
merci :X

E: der download funktioniert nicht mit den 1.04 dingens da

E²: Stimmt. Also doch ne neue install. Damn
 
Der wechsler funzt nur bis 09 runter.
 
Download link acktualisiert

habt spaß damit^^
 
thx

so mal installieren.
Glaub ich fang dann nen druiden an.
 
@barbMa: der Gürtel wäre klasse - dann hätte ich schon 2 Teile und vielleicht einen Bonus!

@Ciraxis: brauchst du für deinen Druiden ein paar Starter-Sachen? Viel könnte ich dir nicht anbieten, aber ein paar Sigon Teile habe ich inzwischen sicher doppelt! (Und/ oder ein Mana-Leech-Amulett... was die ersten Levels halt angenehmer macht)

Funktionieren mit der neuen Version der Mod alle Runenwörter die hier in der Liste mit 1.09 ausgezeichnet sind? Dann könnte ich mir schon manchen Traum erfüllen :D
 
installiert hab ich nun. Das packet auch runter gezogen.
Muss ich da nur z.b. players 8 ordner reinkopieren und dann start. bat klicken? Und woher kriege ich patch 1.08 her. Normal ist nun 1.07 drauf. filebase hab ich keinen patch gefunden oO

@Caligula

das wäre absolut geil ^^


E: 1.08 patch gefunden aber für classic oO
 
Kannst du als Moderator nicht bei den Kollegen anregen, auch 1.08 in die Filebase aufzunehmen? Ist doch ein historisch wertvoller Patch :-)
Ich habe ihn erst gefunden, nachdem ich eine Weile gegoogelt hatte. Selbst auf der offiziellen Blizzard-Seite ist er (nicht mehr).

Werde dir jetzt mal dein Muli-Bündelchen schnüten und schauen, was ich dir so geben kann. Soll ich es dir dann als Mail-Anhang schicken?
 
Zurück
Oben