• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S) (B) Shop

Hallo Bogomir :hy:

Was würdest du denn für das Amu haben wollen?
- 2 Nec / 5fc / 50mana / 10manareg / 16@ / 1maxdam
 
Also PA/Ral, PR und allgemein PGs habe ich vorrätig. Bei Sol müsste ich das zusammenkratzen anfangen.Ich kann dir noch einen großen Zauber mit 5MAX/32AR/5%FRW und einen kleinen Zauber mit 7MF/4%Giftres anbieten.

Außerdem wäre ich noch an den Knochensteig und dem Gulli interessiert.
 
Also PA/Ral, PR und allgemein PGs habe ich vorrätig. Bei Sol müsste ich das zusammenkratzen anfangen.Ich kann dir noch einen großen Zauber mit 5MAX/32AR/5%FRW und einen kleinen Zauber mit 7MF/4%Giftres anbieten.

Außerdem wäre ich noch an den Knochensteig und dem Gulli interessiert.
Den mf-charm könnte ich gut brauchen, sehe ihn vielleicht nicht wesentlich höher als nen nackten 7er, aber nen richtig schicker charm wäre vielleicht bei dem Amu auch zuviel verlangt :) Bin gerade ein paar Tage unterwegs, kann nicht sagen wann ich zum Tauschen komme. Aber schlag einfach was für dss Paket vor...
 
Aber schlag einfach was für dss Paket vor...
Na gut dann mach ich mal nen bunten Mix aus:
10 PR
10 Sol
10 PA
10 Ral
und den 7/4er

EDIT: Ich muss nochmal kurz stören. 😁
Mir ist gerade eben ein Riesen Zauber 10MAX/73AR/7%FRW vor die Füße gefallen.
Besteht da von deiner Seite aus Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut dann mach ich mal nen bunten Mix aus:
10 PR
10 Sol
10 PA
10 Ral
und den 7/4er

EDIT: Ich muss nochmal kurz stören. 😁
Mir ist gerade eben ein Riesen Zauber 10MAX/73AR/7%FRW vor die Füße gefallen.
Besteht da von deiner Seite aus Interesse?
An dem 10er habe ich am meisten Interesse. Würde vorschlagen wir lassen den Craftkrempel beiseite und ich adde Lo + Vex zum Amu+Gulli+Knochensteig für den GC.
Wenn Dir das passen würde mach doch bitte nen TA fertig, dann tausche ich schnellstmöglich aus...
 
An dem 10er habe ich am meisten Interesse. Würde vorschlagen wir lassen den Craftkrempel beiseite und ich adde Lo + Vex zum Amu+Gulli+Knochensteig für den GC.
Wenn Dir das passen würde mach doch bitte nen TA fertig, dann tausche ich schnellstmöglich aus...
Hast Post :giggle:

EDIT: T4T (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Was hättest du denn gerne für das Amu:
2 Barb / 16fc / 19mana / 7manareg / 6@(17feuer)
und den 28er Nagel?

Lg
 
So, hat ein bisschen länger gedauert, aber ne vernünftiges 3soc Tiara zu finden war doch schwieriger als gedacht. Was hälst du von 68Leben als Add zu den drei Sockeln? Das könnte ich dir auftreiben wenn du daran Bedarf hast. :hy:
 
Hi,
Was hättest du denn gerne für das Amu:
2 Barb / 16fc / 19mana / 7manareg / 6@(17feuer)
und den 28er Nagel?

Lg
Ahoi,
was denkst Du über 2-3 Ist zusammen?
So, hat ein bisschen länger gedauert, aber ne vernünftiges 3soc Tiara zu finden war doch schwieriger als gedacht. Was hälst du von 68Leben als Add zu den drei Sockeln? Das könnte ich dir auftreiben wenn du daran Bedarf hast. :hy:
Klingt ok in meinen Ohren - zu nem richtigen OP-Teilchen wird wahrscheinlich sowohl zeitlich wie auch preislich bei mir eh nicht mehr reichen :)
Wo steht das Ding denn in Deinem Augen? Die PL geht leider darüber hinweg.
 
Ahoi,
was denkst Du über 2-3 Ist zusammen?

Klingt ok in meinen Ohren - zu nem richtigen OP-Teilchen wird wahrscheinlich sowohl zeitlich wie auch preislich bei mir eh nicht mehr reichen :)
Wo steht das Ding denn in Deinem Augen? Die PL geht leider darüber hinweg.
Hi,
ja, klingt gut für mich! Treffen wir uns bei 2 IST + MAL?
 
hallo, was möchtest du für 2 Cold Skiller haben?
gehen auch PG's? bzw. 3 Pul's Nef/Ort/Sol/Thul / PA /PS ?
 
Zurück
Oben