• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S) (B) Shop

Bei so non Standard-Items ist es schwer die zu bewerten. Ich musste ne Ber dafür hinlegen, ob du ihn auch so wertvoll/wertvoller/weniger wertvoll ansiehst weiß ich nicht. Ich fand den jedenfalls gut genug um da auch akzeptable Juwele rein zu versockeln ohne was kaputt zu machen. Klar wäre 30dex besser, konnte ich aber leider keinen finden. Und mit 30dex wäre der wohl in ne andere Preisklasse gerutscht. :angel:
Von daher sag einfach mal an was ich deiner Meinung nach noch dazu adden soll damit es passt. :hy:
 
Bei so non Standard-Items ist es schwer die zu bewerten. Ich musste ne Ber dafür hinlegen, ob du ihn auch so wertvoll/wertvoller/weniger wertvoll ansiehst weiß ich nicht. Ich fand den jedenfalls gut genug um da auch akzeptable Juwele rein zu versockeln ohne was kaputt zu machen. Klar wäre 30dex besser, konnte ich aber leider keinen finden. Und mit 30dex wäre der wohl in ne andere Preisklasse gerutscht. :angel:
Von daher sag einfach mal an was ich deiner Meinung nach noch dazu adden soll damit es passt. :hy:
Dann wäre mein Vorschlag, dass Du den Preis einfach weitergibst - also die Ber. Wenn ich mich recht erinnere lag der Skiller etwa bei 2 , maximal 2,5 Ber. Also wie wärs mit Tiara+Ber?
ok, gut
dann nehme ich erst mal nur einen Skiller, sind 2 x Pul (= Mal) für dich Ok?
Der Wert von Mal wäre ok, aber dann lieber in Craftzeug: PA/PR/Ral/Sol
 
das meiste habe ich bereits an Sakuna verkauft
muss nachschauen wie meine Restbestände ausschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: habe eine IST für dich, nehm also beide Skiller
mach bitte TA bereit ;)
 
Danke Dir.

Neuzugang: Hübsches Assakrönschen
- 2 Assa / 20fc/ 12dex / 33cres/ 66ar
 
habe nur eine Blizz Sorc, für was anderes keine Zeit gerade)) aber danke!
eine gute base für Infinity könnte ich noch gebrauchen))
 
Hi Bogomir :hy:,

Andy 8ll/26, 9/30

8% Lifeleech, 26 Stärke verstehe ich. Aber wovon hat sie 9/30?
Und was soll sie kosten?

LG Sascha
 
Hi Bogomir :hy:,

Andy 8ll/26, 9/30

8% Lifeleech, 26 Stärke verstehe ich. Aber wovon hat sie 9/30?
Und was soll sie kosten?

LG Sascha
Hallöle :hy:
Da handelt es sich um zwei Helmchen: 8ll/26str und 9ll/30str.
Ich vermute für den 8er wäre Mal ein guter Preis, für den 9er eine Ist.
 
Hi again :hy: ,

Dass es zwei sind, erklärt es :).

Ich wäre sehr an dem 9/30er für Ist oder CraftMat aus meinem Shop (viele Runen neu) interessiert.

LG Sascha
 
Hi again :hy: ,

Dass es zwei sind, erklärt es :).

Ich wäre sehr an dem 9/30er für Ist oder CraftMat aus meinem Shop (viele Runen neu) interessiert.

LG Sascha
Kannst gerne eine Mischung aus 20 PA/PR/RAL/SOL auf den TA packen wenn DIr das lieber ist als die IST - mir wärs auch recht :)
 
Dann lieber die Mischung - der Runenmuli ist zu voll :).

Ich packe dann mal... PM folgt.

LG Sascha

Edit: Vielen Dank für den trade :top:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bogomir :hy:,

ich hätte gern schon wieder eine Mütze von dir :D.

Nämlich den 47er Raubschädel

Magst du dir Craftmat aus meinem Shp aussuchen oder lieber eine Rune?

LG Sascha
 
Gerne, pack einfach irgendwas an Craftzeug auf den TA - ist ja nicht wirklich was wert :)
 
Hi,

ich habe ein Juwel mit 29ED / 13 max anzubieten.
Reicht dir das aus? Deine Suche scheint ja auf eine highend-Abrundung hin abzuzielen.

VG :hy:
Hastus
 
Zurück
Oben