• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ein paar Freunde für die neue Ladder...

wow, bin nur mal gespannt wer dann zum reset wirklich noch alles dabei ist ;)


war gestern geschlagene 5 min im spiel und weg war mein inet :/ hoffentlich gekommt die teledoof das endlich mal hin..
 
ja da bin ich auch mal gespannt :) ich glaub, wir können den spieler "enemie" aber abschreiben, der hat sich schon bei den gamern eingetragen rund um "arcas"

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1497780

hoffentlich is der reset nicht gerade am 1. mai, des wär ganz bitter :D
 
denke nicht ;) letztes mal gab's eine woche vorwarnzeit vor dem reset, ist dieses mal bestimmt wieder si
 
ja beim letzten reset wars sowieso ne ewig lange prozedur ^^ aber is ja eigentlich immer so gewesen, man hat ewig gewartet und war schon ganz heiß und dann gings trotzdem noch paar stunden bis der reset kam


€: ich kann mich sogar noch genau an den letzten reset erinnern :) müsste der 25.06.08 gewesen sein :) frei gehabt und direkt paar nächte durchgezockt :D
 
Wahnsinn, nun sind wir schon 21.

Ich hatte ja anfangs nur damit gerechnet, dass ich 2 bis 3 Leute animieren kann hier mitzumachen.

Scheinbar gibt es aber auch viele Leute die am Casual-Play Interesse haben und keine fixen Onlinezeiten wollen.

:angel:
 
Jo :) is halt auch stressig, sich immer genau an 21 uhr oder so zu halten...schließlich will man zocken, wenn man wirklich auch zeit und lust hat :p
 
Genauso isses ..... Es werden oft genug wenige Leute on sein, aber der Treffpunkt ist schonmal hergestellt.
Das animiert auch nur mal auf schnell hier rein zuschauen und Hallo zusagen.

Freu mich schon

Opi
 
ja da bin ich auch mal gespannt :) ich glaub, wir können den spieler "enemie" aber abschreiben, der hat sich schon bei den gamern eingetragen rund um "arcas"

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1497780

Ich hab in nächster Zeit recht viel Zeit, deswegen werd ich beim Ladderstürmen versuchen mitzumachen. Das schliesst in meinen Augen allerdings nicht aus, dass ich gerne eine nette FL hätte mit der ich spielen und mich nett unterhalten kann, oder siehst du das anders?
 
@enemie: Ich habe bereits via PN mit ihm geklärt, dass ich persönlich kein Problem damit habe, wenn Leute von hier auch wo anders aktiv sind.

Allerdings sind mir einige Dinge wichtig:

-höfliches Verhalten in unseren Spielen und im Thread hier
-die Spieler in der F-Liste benutzen keine Dupe-Runen, sprich kein Last Wish und Konsorten.


Das hier ist kein Zwang zum ständigen mitspielen, wenn einer Lust hat ist er herzlich eingeladen. Aber jeder darf auch gerne für längere Zeit alleine oder im open Bnet oder sonst wo spielen.

Das ist ja gerade das schöne hier ;)
 
Da ich auch keine Freunde mehr online habe, wäre ich sicher nicht abgeneigt, da ich ab der Neuen Ladder wieder etwas daddeln würde =)

Account wäre noch offen bislang.

Grüße
 
Nach mehr als einjähriger Abstinez schließe ich mich euch nun gerne an um nocheinmal von 0,0 anzufangen. Freu mich schon richtig drauf!
Account Name ist joehahn
Was ich spielen werde, ist mir noch nicht so ganz klar. Vielleicht mal irgendwas ausgefalleneres, partyorientiertes.

So, nun werde ich erstmal meine FL füllen.

Grüße, JH
 
Das wird ja ne richtige Armada bis zum Reset :clown:

Ein Gruß an alle die bisher hier eingetragen sind :hy:
 
So Update: Scheinbar braucht es noch 2 bis 3 Wochen bis der Patch kommt.

Ich hoffe es bleiben trotzdem alle geil auf den Reset. Wenn der Patch gut wird, dann wartet man ja gerne.
 
2-3 wochen ist schon recht optimistisch, gibt ja noch nicht mal eine ankündigung wann der betatest des patches startet, welcher bestimmt auch nicht nur 2-3 tage laufen wird.

jemand erfahrungen wie das bei warcraft 3, auf das der blizzposter sich ja bezogen hat, abgelaufen ist/abläuft? nach wow maßstäben würde es nämlich noch 2-3 monate dauern von der ankündigung des patch betatests bis zum release ;)
 
Bashiok meinte, dass der Begriff Betatest hier nicht zu genau genommen werden darf. Die Art der Veränderung mache aber einen Test nötig.

Ich rechne schon damit, dass in 3 Wochen alles passen sollte.
 
Wobei mann natürlich sagen muss dass Wow ungfähr das Millionenfache an Details besitzt die beachtet werden müssen. Da kommt dII ja aus der Steinzeit dagegen ...

Ich denke dass die nicht wirklich grossartig ne Erneuerung bringen. Deshalb denke ich die Testphase wird überschaubar sein.

Andererseits wenn der Patch ne Vorbereitung auf DIII sein soll ( damit der Kulturschock nicht zu gross wird) dann kann es unter Umständen noch ewig dauern.

Mir egal ich freu mich trotzdem wie Sau und bleibe dem Thread und den Jungs hier treu.

:hy: Opi
 
Oh ja. Ich frag mich nur, was ich in der Zeit zocken soll. Auf Bnet hab ich keine Lust mehr vor dem Reset, SP ist auch langweilig.. hmm :/
 
:hy:

Keine festen Zeiten, kein Laddersturm, perfekt für einen Gelegenheitsspieler wie mich, wenn noch Platz ist.
Ich spiele DII (mit großen Pausen) seit dem Release und bin ein wenig angesäuert wegen des fehlendes Teamplays in public games.

Mein jetziges Account ist Marsmonster, aber zum Reset werde ich mir höchst wahrscheinlich ein neues erstellen, das ist dann per PN schicke.

Startchar wird eine Trapse sein oder ein Avenger :cool:
 
Sehr gut, willkommen an Bord.

Klingt gut, glaub da bist du richtig bei uns!

Ich trag dich vorne schon mal ein, vergiss nicht uns rechtzeitig den Bnet Account zu sagen. Wenn du willst trage ich dich gerne schon mit deinem akutellen Account ein falls du schon so jetzt mit einigen von uns online plaudern oder spielen willst.

Ansonst heißt es für uns alle noch warten und hoffen. Eure Charakterentscheidungen können sich durch den Patch sowieso noch alle ändern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andererseits wenn der Patch ne Vorbereitung auf DIII sein soll ( damit der Kulturschock nicht zu gross wird) dann kann es unter Umständen noch ewig dauern.

Mir egal ich freu mich trotzdem wie Sau und bleibe dem Thread und den Jungs hier treu.

:hy: Opi

und genau darum wird's atm gehen, denke ich jedenfalls ;) bnet II vorbereitungen usw, na wir werden sehen sind ja doch alles nur reine spekulationen

das auf jeden fall ;)
 
Zurück
Oben