• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] F-List FFA hauptsache es macht Spass

cradle2thegrave

New member
Registriert
8 Dezember 2010
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele diese Ladder zwar schon wieder etwas länger, aber ich habe noch nicht wirklich eine F-List aufgebaut, ingame gibt es ja nur noch Leute die Bots hinter her rennen oder aber schon eine vernünftige F-List haben und deshalb Open Games meiden.

ich bräuchte ein paar verlässliche Leute zum zocken die auch mal beim Mulen helfen oder einfach nur für ein paar Baalruns zu begeistern wären.

Was so großartige Regeln wie bei den meisten anderen Threads hier angeht, ich bin da nicht so eingeschränkt. Wenn man unter einander halbwegs Fair argiert reicht mir das und wenn ihr nun mal der 7 Hammerdin in der Liste seit kann ich damit auch leben.

LG Chris

Die Mitmacher List:
Name: Cradle2thegrave -> Acc: Cradle2theGrave
Name: Aenni -> Acc: aenni3
Name: xBlackx -> Acc: xBlackx
Name: bazinga -> Acc: vt180
Name: Chris996 -> Acc: chris996
Name: ender1b -> Acc: ender1b
Name:GieseKP -> Acc: GieseKP

Die neue Ladder:
Name: Cradle2thegrave -> Acc: c2tgrave
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

oder einfach nur für ein paar Baalruns zu begeistern wären.

da fühlt man sich ja direkt angesprochen. ^.^ Ich finds ziemlich erschreckend wie schnell aus einer gefüllten Ingame-FL eine leere wird und dafür die ICQ-Liste wächst : /
Kurz: Es geht mir gerade ähnlich: Ich hab' zu Anfang der Ladder gespielt und mich danach wieder anderen dingen zugewandt.

Seit 5 Tagen bin ich nun wieder dabei und Plane gerade einen weiteren Char (:

Grüße
BaZ

PS: Hast Post ;)
 
Bitte hier im Kontaktforum nur einmal am Tag uppen.
Sind ja nicht im Tretforum hier :D

Gruss Silencer23
 
hi cradle!

Bin immer zu haben für ein wenig gemütliches Daddeln :) CS, Baal, oder einfach Gebiete clearen.. wisp einfach mal *x_aenni_X
 
Es sind schon ein paar, die sich auch untereinander kennen mitlerweile, also einfach einsteigen und mit netten Leuten spielen.
 
Mit netten Leuten spielen?
Gerne, bin zwar im Moment zeitlich ziemlich unflexibel, aber ab und an nen paar Gebiete säubern würde ich gerne =)

Mein Account ist Evorlus, du kannst mich gerne adden!

Edit: Huch, hier steht ja noch mein alter Account, den ich nichtmals selbst mehr wusste :D
 
Hi Leute :)

meine F-list ist auch schon recht leer, weil fast alle meine freunde (wieder einmal) mit d2 aufgehört haben.

mein acc ist greenspan

ich bin für alles zu begeistern xD
 
Ja super =)! Ich denke, dass ich heute Abend mal online komme - vielleicht trifft man sich auf ne Runde!
 
Ich bin auch langsam wieder dabei neu anzufangen... hatte jetzt gute 2-3 jahre Pause und hab vorher schon recht lange gespielt ;) leider sind meine alten Accs alle abgelaufen...

Ich hab aber vor im Ladder zu spielen ;)
 
super sache, wenn der Account dort aktuelle ist, Adde ich ihn und du hörst von mir wenn du Online kommst!
 
Oki ;) Ich denke heute abend habe ich zeit. Ich muss heute Mittag noch nen paar sachen erledigen ;)

Der Acc ist Aktuell ;)
 
Zurück
Oben