• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] F-List FFA hauptsache es macht Spass

Bin wohl auch erst ab Sonntag Abend / Montag Mittag wieder mehr on ;) ...
 
also, ich bin jetzt online ;) wer lust hat kann mich ja anschreiben unter: Tov3n
 
Hey.

PM ist schon raus...

Warte dann mal auf Rückantwort xDDD^^

So wer mich Adden will, Dragon_Marl

Habe schon mit dem Thread ersteller zusammen gespielt, also wer will, einfach adden und mich anschreiben wenn ich on bin

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
~* nettes push'chen da lass* ~

und btw: *wink Aenni*
 
auch ma hochziehen hier ;)

@bazinga: sorry war gerade eine spontanes wg casting, daher längeres afk...
 
Hi, ich würde auch mal gerne wieder eine vernünftige F-List haben. Ich habe eine längere D2 Pause hinter mir und musste gezwungenerweise neu anfangen. Würde mich freuen bei euch mitzumachen zu können.

Gruß Belz
 
Alle sind Willkommen die Spaß am Spiel haben, whisp mich an, acc: cradle2thegrave

lg cradle
 
Hallo cradle2thegrave !

Ich habe dein "Anliegen" oder deine Äusserung gelesen und mir geht es ähnlich, wieder mit d2 begonnen, traumhaftes Spiel.. Aber keine Kontakte (freunde spielen d2 nicht). Ich bin für fast alles zu begeistern was mit PvM zu tun hat, pvp war noch nie meine Stärke. Bin froh wenn sich eine kleine Gruppe finden würde, die unter sich vertrauen und einfach miteinander zocken wenn die Zeit passt.

Schreib mich einfach an : Ingame Acc -> remz2getgood
Freue mich aufs kennenlernen :)
 
Hallo,

ich habe auch vor einem Jahr ca. wieder angefangen mit ein paar Freunden zu spielen. Leider sind dank Studium die meisten schon wieder abgesprungen aber ich bin in den nächsten Wochen/Monaten auf jedenfall noch aktiv mit dabei und freue mich immer über nette Mitstreiter da das Bnet ja jegliche Form von normalem Benehmen nicht wirklich bietet.

Hauptsächlich spiele ich mittlerweile PvP mache aber auch sehr gerne ein paar Runs zum Lvln oder Farmen. Mulen helfen etc. ist natürlich auch kein Problem

Falls ihr also mal was braucht einfach *tobdos,tobdos1 oder 2 anschreiben

LG
 
Auch du bist uns Willkommen. Etwas weiter oben steht mein Account, add mich doch einfach mal und schreib mich an wenn du Online bist. Aktuell bin ich noch auf der Arbeit aber so ab 14 Uhr bin ich dann wohl Online.

LG Cradle
 
hey, meine friendlist ist auch so ziemlich löchrig!
würde gerne bei euch mitmachen :)
 
gerne doch, auf seite 1 steht mein Acc. whisp mich an oder sonst schick mir mal deinen und ich melde mich bei dir ;)
 
Heyho,ich würd auch gern mal zu ein paar gemütlichen Runden vorbeischauen :)

Mein acc ist YoungPhoenix^^hoffe ihr habt noch Platz lol
 
Hey,

na längerer Abwesenheit wär ich auch mal wieder mit dabei, nur find ich keine Acc auf Seite 1?

So Long
 
Hey,
ich suche auch verzweifelt :) Habe in der 5. Ladder mit 2 Freunden angefangen und da hat es auch wirklich fun gemacht, inzwischen bin ich noch hier und die beiden haben keine lust mehr...

Ich freue mich auf Leute, auf die man sich verlassen kann und mit denen man entspannt eine Runde zocken kann.

acc: grey_001
 
Hier also ich hab eine recht volle flist jedoch sind davon viele nur alle paar wochen mal online ^^
also ich würde mich ma anschließen
helf immer gerne
baalruns kann ich auch machen
naja usw ^^
 
Keine Ahnung ob die. die schon in der Liste sind damit einverstanden sind, aber soll ich vielleicht mal ganz Allgemein alle Accounts auf eine Liste schreiben und die unter allen verteilen? Weil sonst habt ihr alle ja nur mich, nicht das ich nicht genung wäre, aber allgemeine wären mehr sicher besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben