• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] F-List FFA hauptsache es macht Spass

Naja eher mau: 13/12/7, trotzdem sehr fein! :D
 
Durch meine blöden Arbeitszeiten ist meine F-List nicht gerade der Hammer, wenn du willst bin ich unter *chris996 erreichbar... Kannst mich auch auf Seite 1 eintragen, meinen ACC darf jeder wissen ;)

MfG Chri
 
Mich kannnste da auch gerne eintragen Chris ;)

obwohl ich auch nicht so viel zeit habe ;)
 
Bitte nur einmal am Tag schieben :).
Hier ist ja kein solch riesen Andrang wie in den Tradeforen, da macht man das ja stündlich.

Gruss Silencer23
 
Hallo,

ich habe auch gerade wieder angefangen nach vielen Jahren Pause. Ich freue mich sehr wenn ich unter euch ein paar nette Mitspieler finde.

Mein Accname: ender1b

Viele Grüße,
Alex
 
Auf Seite 1 stehen die "Teilnehmer" ich bin erst morgen wieder online. Aber dann add dich auch mal. Schon mal Willkommen.
 
So...

nachdem ich mich hier lange nicht mehr habe blicken lassen mal ein Lebenszeichen von mir.

Ich spiele atm eine Amazone hoch, die gerade eben erstellt wurde. Meinen Acc habe ich auch geändert: Der lautet jetzt *vt180 und darf auch gerne auf der Liste stehen, schließlich habe ich auch dafür votiert :)

*wink*
 
sehr gut. ich habe jetzt auch mal alle inaktiven members von der ersten Seite gelöscht!!
 
Jetzt hast Du aber den armen Ender (Alex?) gar nicht druff.. ;)
WB Baz!
 
hier ich! :D

hab einen user in der f-list und der ist momentan irgendwie nie online oder wir verpassen uns keine ahnung :D deswegen wäre eine ordentliche f-list von vorteil.

whispert mich ingame einfach an wenn ihr lust zum zocken habt : hait22

was ihr genau zocken wollt ist mir egal ob nun baalruns,diaruns, items framen, UT oder neue chars hochspielen oder auch einen rush bin für alles offen. bin ebenfalls eine vertrauenwürdige person also wenn jemand hilfe beim mulen braucht könnt ihr mich ohne angst zu haben fragen :) eine hand wäscht die andere, da ich nunmal auch schnell voll bin brauch ich die hilfe auch :D
 
Sehr schön hab dich schon mal angewhispert, add mich einfach mal. Die anderen Spieler stehen auf Seite 1 im Start Post, alles nette Spieler
 
jo haben ja schon kurz gequatscht, ich warte übrigens immernoch auf den dia clone :D ziemlich tote hose momentan auf dem server :(

also ich hab die acc im startpost mal alle geaddet hoffe das stört nicht, also bitte niemand wundern :D

meiner kann übrigens auch dort oben stehen wenn ihr wollt: hait22

Edit: wie eiskalt neimand onlien ist :( naja egal ich warte ja eh nur stumpf auf den clone, gerade wurde übrgiens ein soj verkauft nach 3 stunden der erste seit ich im server bin!! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
<3!

Moinmoin,

ich hab mir grad auch wieder nen acc. zugelegt und bin auf der suche nach freunden.
Hab vor mirn Shocker und n Boner zuzulegen.

Mein Acc. Name ist: GieseKP

Ich würds schön finden wenn ihr mich auch die liste pack und addet. Ich hab euch schon^^.

MfG GieseKP
 
Zurück
Oben