• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] HC Clan Gemeinschaft ...

ich denke das du nun bei uns in der nWo einige mitspieler gefunden hast.. wir würden uns trotzdem noch um den ein oder anderen hc spieler in unserem kreise freuen *umgugg*

:hy:

grüße
nWo-GroGG
 
So siehts aus GroGGer ....
Wer nen guten HCClan sucht - der kann jemanderzeit sich bei uns melden - Und das mein ich Im Ernst :top:
 
hy kennst du zufällig chillkröte? btw wir haben auch paar ältere generationen bei ins atm sind aber einige im urlaub aber sonst kannst meinem link nachgehen :)

Hier zu meinem THread
 
ma sehen - ja kenne childkröte - nich direkt aber er ist mit im nWo Clan involviert
 
Zurück
Oben