• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] HC Clan Gemeinschaft ...

hi

ich würde mich eurer gemeinschaft gerne anschliessen da mir sc seitdem sich der vkc clan nach dem ladder reset zum groß teil aufgeloest hat kein spaß mehr macht.
atm versuche ich so gut es geht alleine in hc klar zu kommen und hab meinen fanazealer mittlerweile auf lvl 49 und bin in alp akt2.
zu meiner person: ich bin 20 jahre alt und bin eig jeden tag bissl on so ab 17 uhr. dienstags und donnerstags zwischen 6-8 fahrschule aber danach wieder on :D
auszeiten nehm ich mir ab freitags da bin ich dann maximal bis zum spaeten abend online.

btw hab letztens sogar nen nWo member kennengelernt :)

macht spaß mit ihm/euch zu spielen will jedoch nich in nen wirklichen clan weil ich dann acc unc chars wieder alle neu machen muesste :cry:

wuerde mich ueber eine nette pk freie hc community freuen
mein acc lautet: vkc-freaki

mfg
 
Da hier einige gepostet haben, mit denen ich ingame oder auch durch Trades schon mal Kontakt hatte:

Meine f-liste ist noch nicht voll. Und ständig nur meinen Item-Shop zu beliefern ist auf Dauer auch etwas langweilig.

Bei mir gibt's nur ein Problem: Ich bin immer erst recht spät (nach 23 Uhr) im bnet zu finden (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel), dafür allerdings jeden Tag (wobei auch hier die Ausnahmen die Regel bestätigen).

Wem also um die Mitternachtszeit die Augen nicht zugefallen sind, kann mich gern anwhispern. Mein bnet-acc ist ziemlich offensichtlich, aber hier sicherheitshalber nochmal: *shiva-cda

Gehöre dem älteren Semester an, was somit für Qualität bürgt :D

Dana
 
álles klar ihr beiden - nur weil ich den thread hier laufen habe, heißt das noch lange nicht dass ihr euch einem Clan mit anschließen müsst. ganz im Gegenteil - je mehr sich finden lassen, desto besser.
Mein Acc lautet: nWo-Nihilist
Hab zurZeit eine 94er FB Soso (auch gut inner Ladder vertreten)
und bau gerade an einem Smiter.
Wer interesse hat, gerne jederzeit whispert einfach durch!

@ DanaScully: ich bin meistens auch abends on
@ icewind[loh]: wie lautet dein acc ala whispern?


Indem Sinne
TööTöö :go:
 
will hier nicht spammen, versteht mich nicht falsch, aber wie lange wartet man hier ca. bis man eine antwort bekommt :)? hoffe hab nichts falsches gemacht....
 
naja schick mir deinen acc zu oder mom: meiner lautet nWo-Nihilist
bin grade on dh du kannst mich anwhispern .. dann könnma ja bissle was abklären! Indem Sinne

mfg
 
heyho,

ich suche auch noch eine truppe zum zocken.

ich bin selber 21 Jahre alt hab diablo2 recht lange gespielt (meiste Zeit Hardcore). Allerdings nun etwa ein Jahr nicht mehr. Dementsprechend bin ich auch "super" ausgerüstet lvl 60 und 40.

also würde gerne mitmachen meinen account schick ich per pm an dich :)
 
dann poste ich eben jetzt schnellwas ;)

also der channelname war ja nicht sonderlich kreativ, dafür machst n netten eindruck, hoffe wir kommen demnächst dazu mal zusammen bischen zu baalen ;)

mfg
 
Zurück
Oben