• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Hilfe bei Liebesbekundung

Ein paar Lacher warn ja wieder dabei :D

@Bauschke:
Du beschreibst unter den Methoden ziemlich das, was mir auch vorgeschwebt hat. Ich würde aber beide Methoden etwas miteinander verwurschteln und dann eben eher situationsgebunden in eine der beiden abschwenken ;)

Alk ist wohl eine Zutat, die meiner Meinung nach nicht zu reichlich vorhanden sein sollte, aber sowas kann man vorher zwar in Betracht ziehen, wie sich das entwickelt weiss man aber wohl eh nie...

@t4ur3
Klar ich druck hier alles aus, male bunte Kreise drauf und mach am besten noch ne Powerpointpräsentation die ich ihr dann im passenden Moment zeig und meine Situation erklär? Meine Güte ich bin zwar kein Casanova, aber blöd bin ich meiner Meinung nach auch nicht :clown:

@Mar7eyn
wat will ich mit nem Hormon, das Eierstöcke und Follikelentwicklung steuert? :confused:

:hy:

edÜth:
GHB:
"Die Auswirkungen auf Körper und Psyche reichen von alkoholähnlichen Symptomen über Entspannung, sexuelle Anregung, Antriebssteigerung bis hin zu komatösen Zuständen verbunden mit Verwirrtheit, Gedächtnisstörungen und Atembeschwerden."
Das soll ich anstellen? Da kann ja kein dauerhafte Beziehung draus werden:ugly:

edÜth2:
sie hat keinen Freund...
 
Zuletzt bearbeitet:
und vielleicht vorher irgendwie rauskriegen ob sie denn momentan vergeben ist oder nicht....

Nen Freund ist ein Grund, KEIN Hinderniss :ugly:

für den Spruch hab ich inner Klasse mal fast eine gelangt bekommen...^^


Ist aber nicht meine Einstllung zu dem Thema. Meiner Meinung nach sollte man niemanden die Freundin ausspannen oder so, aber ich hab ja keine Meinung...
 
Ein paar Lacher warn ja wieder dabei :D

@Bauschke:
Du beschreibst unter den Methoden ziemlich das, was mir auch vorgeschwebt hat. Ich würde aber beide Methoden etwas miteinander verwurschteln und dann eben eher situationsgebunden in eine der beiden abschwenken ;)

Alk ist wohl eine Zutat, die meiner Meinung nach nicht zu reichlich vorhanden sein sollte, aber sowas kann man vorher zwar in Betracht ziehen, wie sich das entwickelt weiss man aber wohl eh nie...

Jo,

zieh es einfach durch. Das Wichtigste ist fast die Vorbereitung. Wenn du dich richtig gut fühlst, passiert der Rest fast von alleine.

Also wenn du Alkohol trinkst, bitte nicht mehr als zwei Cocktails.

Achja, wann ist jetzt genau das nächste Treffen?
 
"Warum haben wir eigentlich noch nicht miteinander geschlafen?"

Das dürfte wohl das sein, was in diesem Thread der realistischste Ansatz wäre.

Achja, und ranschmeißen ohne Freundschaft gefährden gibt's nicht. Ganz egal, was nach der Frage passiert, aber den Momentanzustand kannst du dann vergessen, mach dir da also mal garkeine Hoffnungen^^
 
Sicher könnte der Satz funktionieren, trotzdem scheint er aber nicht der Typ zu sein (wenn ich das nach den paar Zeilen hier richtig einschätze), für den das ganze geeignet ist. Es wird vermutlich wie ein auswendig gelernter, verkrampfter Krüppelsatz klingen. Sowas merkt doch jeder sofort, wenn die Körpersprache und die innere Einstellung nicht 100% stimmt.
 
Also wenn du Alkohol trinkst, bitte nicht mehr als zwei Cocktails.

Mann oder Memme? :ugly: :D :p

was bauschke sagt hat schon hand und fuß - das wichtigste imho ist deine persönliche einstellung zu dir selbst bzw selbstvertrauen. wenn das selbstvertrauen stimmt ist dass nen absolutes hallo für alle mädls!

außerdem darf auf keinen fall rüberkommen dass du total verrückt nach ihr bist, selbst wenn dass so ist - damit stellst du die frauen auf einen hohen sockel und du wirst sie nur von unten bestaunen können, nie aber sie besteigen :p :angel:

ich weiss nicht wie du dass draufhast, aber was bei mir echt wunderbar geklappt hat immer, war ihr n kompliment zu machen und dann gleich darauf wieder was leicht negatives an ihr zu sagen(gut wenn man total verschossen ist fällt sowas oft nicht sooo leicht). damit kannst ihr zeigen dass du aufmerksam bist was sie angeht, dass sie dir gefällt aber dass du evtl besseres gewohnt bist oder zumindest sie nicht durch die rosa-rote brille siehst(und somit wieder n sockel für sie baust).

du kannst ja vorher wenns dir hilft ne liste machen mit positiven eigenschaften, die du ihr dann den abend lang verteilt (und natürlich ohne den zettel) unter die nase reibst.
stell dich selbst als den hauptgewinn da - der nur vieleicht an sie abfallen könnte - wenn sie glück hat ;)

dafür braucht man allerdings schon nen gutes selbstvertrauen!


PS: was bei mir auch gut geklappt hat ist über witzige sprüche in nen sexuell angereichertes gespräch zu kommen. dort kann mann dann n bissl "eigenwerbung" machen - allerdings nicht so plump ala "ey schnegge ich hab zwar nur n golf inner garage, dafür n ferrari in der hose" sondern genau anders herum: wenn über irgendwas kleines bspweise witze gemacht wird sagst einfach "oh mein gott - fast so klein wie mein pen*s" da wird sie erstma dumm gucken. dann sagst iwas lustiges wie "haja - meiner ist vieleicht nicht lang, aber dafür unglaublich dünn" oder "meiner is so klein - den kannst mitm fineliner zensieren" wenn du das mit nem verschmitzen lächeln gut bringst liegt die schon halb auffm rückn :p weil jemand mit kleinem penis würde sowas ja eher weniger ansprechen. -> macht dich interessant.

naja :D musst halt iwie der richtige typ sein dafür und halt auch ne gute portion selbstvertrauen haben - hier kann alk wunderbar helfen ;) allerdings wie oben gesagt, eher in maßen^^

PPS: wenn du die sprüche halt iwie falsch bringst stehst natürlich ziemlich doof da :lol: aber also ich zumindest hab da noch nie schlechte erfahrungen gemacht (ich habs halt einfach drauf - ich checker :ugly:)

PPPS: lawl - wattn text :D
 
Für schüchterne Menschen wurde im Übrigen das Telefon erfunden. Ist immer noch besser als Mut antrinken. Nicht deinem sorgenvoll erwartenden Hundeblick ausgesetzt zu sein macht es deiner Angebeteten allerdings auch erheblich einfacher dir einen Korb zu geben.
 
außerdem darf auf keinen fall rüberkommen dass du total verrückt nach ihr bist, selbst wenn dass so ist - damit stellst du die frauen auf einen hohen sockel und du wirst sie nur von unten bestaunen können, nie aber sie besteigen :p :angel:

ich weiss nicht wie du dass draufhast, aber was bei mir echt wunderbar geklappt hat immer, war ihr n kompliment zu machen und dann gleich darauf wieder was leicht negatives an ihr zu sagen(gut wenn man total verschossen ist fällt sowas oft nicht sooo leicht). damit kannst ihr zeigen dass du aufmerksam bist was sie angeht, dass sie dir gefällt aber dass du evtl besseres gewohnt bist oder zumindest sie nicht durch die rosa-rote brille siehst(und somit wieder n sockel für sie baust).

du kannst ja vorher wenns dir hilft ne liste machen mit positiven eigenschaften, die du ihr dann den abend lang verteilt (und natürlich ohne den zettel) unter die nase reibst.
stell dich selbst als den hauptgewinn da - der nur vieleicht an sie abfallen könnte - wenn sie glück hat ;)

dafür braucht man allerdings schon nen gutes selbstvertrauen!

Bekommt alles meine absolute Zustimmung :top:

Von den sexähnlichen Sprüchen würde ich bei ihm allerdings abraten, da ich nicht glaube, dass er sein Selbstvertrauen in so kurzer Zeit so weit pushen kann. Außerdem wäre die Veränderung zu extrem, wenn man die bisherigen Gespräche mit ihr als Vergleich nimmt. Wir wollen ihn ja nicht zu einem komplett anderen Menschen formen. Er muss sich schon weitesgehend selbst treu bleiben, sonst geb ich der eventuellen Beziehung ne Halbwertszeit von 2 Wochen und ihm geht es ja anscheinend um eine längerfristge Bindung.
 
[...]da ich nicht glaube, dass er sein Selbstvertrauen in so kurzer Zeit so weit pushen kann. [...]

Dabei wäre das meiner Meinung nach das wichtigste. Ein gesundes Selbstvertrauen ist meiner Erfahrung nach für Frauen sehr wichtig. Ist ja auch verständlich. Warum sollte sie dich toll finden, wenn du dich nicht mal selbst toll findest.
 
Da geb ich dir absolut Recht. Ich hab ja auch paar Sachen in meinem ersten Posting genannt wie er sein Selbstwertgefühl steigern kann. Trotzdem erscheint mir das ne Nummer zu groß.
 
Dabei wäre das meiner Meinung nach das wichtigste. Ein gesundes Selbstvertrauen ist meiner Erfahrung nach für Frauen sehr wichtig. Ist ja auch verständlich. Warum sollte sie dich toll finden, wenn du dich nicht mal selbst toll findest.

Jop. Hat mir neulich erst ne Freundin so gesagt. Allerdings nicht zu Machomäßig. Bei Frauen mit Niveau jedenfalls.

Für schüchterne Menschen wurde im Übrigen das Telefon erfunden. Ist immer noch besser als Mut antrinken. Nicht deinem sorgenvoll erwartenden Hundeblick ausgesetzt zu sein macht es deiner Angebeteten allerdings auch erheblich einfacher dir einen Korb zu geben.

Sowas sagt man nicht übers Telefon. Sowas gehört mMn von Mann zu Mann gesagt. Oder in dem Fall halt Frau.
 
@ Bauschke und Wanderber...
Das mag alles so ganz nett bei den Pickup Artists funktionieren, nur...

1. Hat der Junge keine Zeit das zu üben.
2. Sind Pickup Artists jetzt nicht grade diejenigen die bekannt dafür sind langjährige Beziehungen zu führen.

Manche Tipps sind gut, andere wiederum können auf lange Sicht nach hinten losgehn...
Was nützt es wenn er einmal besonders schicke Klamotten anhat aber im Alltag ganz anders rumläuft? Oder seine ganzen positiven (möglicherweise auch garnicht vorhandenden Eigenschaften) hervorbringt die sich im Alltag aber eher nur schwach zeigen usw...
Das zieht alles wunderbar in Bars/Clubs/Dissen aber nicht dort wo man es auf etwas "langfristiges" abgesehen hat... Klar sind manche Tipps hilfreich und sinnvoll, aber eben nicht alle ;)

Einfach schaun dass man ordentlich ausschaut, so sein wie man immer ist, vorher nochmal die Lieblingsmucke anhören, sich auf sie freuen. Das ist die beste und realistischste Vorbereitung, meiner Meinung nach.

Ansonsten halt:
"Findest du nicht auch, dass dieses Taschentuch nach Chloroform riecht?"
 
ich seh mich nicht wirklich als "pickupartist" - ich hab einfach spaß und stecke meine umgebung damit an... wenn dus schaffst n postives bild von dir auf deine umgebung auszustrahlen hast schon mal sicher die hälfte geschafft!

klar kann das in clubs in extremen formen enden - s reicht aber schon einfach nen selbstsicheres auftreten zb mal mitten in den raum stehn und sich nicht nur am rand rumdrücken. dann eben positive dinge ausstrahlen, und wenns nur n lächeln ist! sich unterhalten, gesellig sein nicht nur den ganzen abend bei ein und derselbsen person rumstehn. das kann jeder halbwegs normale mensch der nicht ganz auf den mund gefallen ist.

das wärn halt meine tipps - sin eigentlich nur kleinigkeiten immer, aber es schafft eben n postives bild und kaschiert kleine mankos an einem.

PS: was mir grad noch einfällt: n gesprächsthema(is grad bei mir n thema^^) zum einsteigen wär zb urlaub. evtl reist du oder sie ja gerne - kannst sie ja ma fragen ob sie in letzter zeit mal verreist ist, wo sie mal gern hinwollte oder so - mädls sin da meistens kreativ bzw ham da klare vorstellungen, dann kanns schonma sein dass du erstma zugelabert wirst, aber sobald ihr (bzw sie ^.^ ) erstma n paar minuten miteinander geredet habt, du ihr zuhörst, evtl ma ne nachfrage anbringst ists leichter im gespräch zu bleiben bzw auf themen umzuschwenken die du willst - also evtl thema liebe oder so ;)
hab mir überlegt dass kommt einfach besser wie immer das thema: "na was machst du denn grad?" so themen die oft bequatscht werden und halt 08/15 sprüche/themen sind, die man mit dem nachbarn bequatscht aber die nicht unbedingt dazu taugen mädls von dir zu überzeugen. kannst dir ja vorstellen dasses für fraun auch schöner ist sich nicht immer über ein und dasselbe thema zu unterhalten.
 
Achja, und ranschmeißen ohne Freundschaft gefährden gibt's nicht. Ganz egal, was nach der Frage passiert, aber den Momentanzustand kannst du dann vergessen, mach dir da also mal garkeine Hoffnungen^^

Och doch geht schon... wenn es bis zu dem jetzigen Zeitpunkt eine wirklich guten Freundschaft war. Wenn man sich jetzt halt "nur so ausm Freundeskreis" kennt, dann is ganz oder gar net, dat stimmt wohl.


Fehlt übrigens immer ncoh an Klassikern(bis auf Gelherz) in diesem Thread.
Schnapp dir deinen Lego-Sternenzerstörer und deine Uschi, welcher du dann während eines romantischen Fluges eine Riesensalami schenkst.
An Gesprächsthemen kannst du alles wählen... von Verschwörungstheorien bis hin zu verprügelten Emos!

Aber ich bin eigentlich immer ncoh für den Ghettoblaster unterm Fenster. Bzw irgendwas von Santana auf ner Akustikgitarre spielen.

LG
r4n4
 
warum nimmst du nicht einfahc einen rucksack voll stroh mit?

wenn sie vor dir steht, leerst du deinen rucksack, fragst "warum liegt hier egt stroh?" und der rest geht dann eh wie von selbst :ugly:

ist doch nit so schwer :lol:
 
warum nimmst du nicht einfahc einen rucksack voll stroh mit?

wenn sie vor dir steht, leerst du deinen rucksack, fragst "warum liegt hier egt stroh?" und der rest geht dann eh wie von selbst :ugly:

ist doch nit so schwer :lol:

Funktioniert aber nur, wenn du ne Maske aufhast. :ugly:
 
Sowas sagt man nicht übers Telefon. Sowas gehört mMn von Mann zu Mann gesagt. Oder in dem Fall halt Frau.

Ein Liebesgeständnis macht man nicht über Telekommunikationsapparate, eine Einladungen mal zusammen wegzugehen dagegen schon. Frauen haben eine dem Manne überlegene emotionale Intelligenz, die es ihnen erlaubt aus einer solchen Anfrage auch ohne große Erklärungen die nötigen Schlüsse zu ziehen.
 
warum nimmst du nicht einfahc einen rucksack voll stroh mit?

wenn sie vor dir steht, leerst du deinen rucksack, fragst "warum liegt hier egt stroh?" und der rest geht dann eh wie von selbst :ugly:

ist doch nit so schwer :lol:

Funktioniert aber nur, wenn du ne Maske aufhast. :ugly:

Vergesst nicht den Stromkasten, der an der Wand hängen muss.:ugly:

Stimmt, sieht man ja immer in diesen Filmen, die so realistisch sind, dass man sie als Biographie verkaufen könnte...:D
 
Zurück
Oben