• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Hilfe bei Liebesbekundung

warum nimmst du nicht einfahc einen rucksack voll stroh mit?

wenn sie vor dir steht, leerst du deinen rucksack, fragst "warum liegt hier egt stroh?" und der rest geht dann eh wie von selbst :ugly:

ist doch nit so schwer :lol:
Damit kann der Thread quasi geschlossen werden! :ugly:
 
Ich rate dir, zur Tat zu schreiten :-) und für den Fall einer Niederlage zu WISSEN, welche Menschen du magst und wer dich danach durch das ''Tal der Verzweiflung'' begleiten kann.
 
und wieder mal der klassische fehler eine freundschaft mit einer frau einzugehen den ich bereits zu gut von meinem arbeitskollegen kenne. Frauen scheinen das große bedürfniss zu haben Freundschaften mit Männer einzugehen, um sich über den ex auszuheulen sich über klamotten x und y usw zu unterhalten. Diese Art von Mann bekommt in den aller seltensten fällen eine frau ab. er ist einfach zu nett, zu einfühlsam und zu schüchtern um selbst die innitiative zu ergreifen. Im Grunde eben einer herzensguter mensch. Dies reicht jedoch nicht aus um das sexuelle bedürfniss zu stillen oder eine Beziehung einzugehen. Frau will (meiner Meinung nach ist das in der jahrhundertelangen Vererbung festgelegt) einfach einen Mann der sie beschützen kann, aus der Masse heraussticht, mutig ist. Eben ein typischer Mann. Ich will die Sorte des einfühlsamen Mannes der x Stunden mit Frauen telephoniert jetzt nicht als schwul darstellen, aber von der Verhaltensweise gleichen sie diesen eben sehr und werden dementsprechend gleich auch von Frau behandelt.

Wer eine Frau kennenlernt, egal wo und wie sollte gleich klarstellen das er ein "Mann ist". Eine sexuelle Anspielung hier und da ist nicht verkehrt solange man es nicht übertreibt. Natürlich gehört eine gute Unterhaltung ebenfalls zum kennenlernen dazu. Gefährlich wird es dann wenn Frau versucht ihre Probleme zu schildern. Dafür seit ihr nicht zuständig. Andere exs interessieren euch schon 10mal nicht. Nur ihr selbst steht im mittelpunkt. Wichtig sind auch noch ein paar lockere lustige Sprüche die Frau zum lachen bringt. Mann darf sich ruhig ein bischen aufspielen und sich wie der größte fühlen, denn damit hebt er sich von den anderen ab und signalisiert stärke.


so jetzt nochmal speziell zu dir, inwieweit meine oberen ausführungen auf dich zutreffen weis ich ja nicht genau und sind nur nen paar allgemeine tipps an die allgemeinheit:

Du musst einfach lernen nicht mehr so introvertiert und schüchtern zu sein. das hier zu schreiben ist viel einfacher als es tatsächlich umzusetzen. versuch einfach mal unbekannte frauen in der disko oder auf der straße anzusprechen. je einfacher dir das fällt, desto mutiger und selbstbewusster wirst du mit der zeit werden. eine frau spürt instinktiv unsicherheit oder aber selbstbewusstsein.
isolier sie von der gruppe red mit ihr über gemeinsame zeiten und sag ihr das sich für dich etwas geändert hat und du mehr von ihr willst. achte ein bischen auf eine starke selbstbewusste stimme und leg ihr den arm um die hüfte oder so. dann versuchste sie zu küssen.

mag sein das die freundschaft zerbrechen wird, aber besser als ihr ewig wie ein hund hinterherzurennen. ein versuch ist es wert und du wirst klarheit darüber erhalten wie sie zu dir steht. lieber klarheit als ungewissheit
 
[x] für den Zettel (Willst du mit mir gehen?) als Aufhänger,
das provoziert Initiative von ihrer Seite aus, und bei
"Nein" kannste immer noch sagen, 's wär n Scherz gewesen ...

Alternativ das brennende Gelherz - musst dann nur noch ne Riesensalami und nen Lego-Sternenzerstörer mit ins Bild bringen ...
 
[x] für den Zettel (Willst du mit mir gehen?) als Aufhänger,
das provoziert Initiative von ihrer Seite aus, und bei
"Nein" kannste immer noch sagen, 's wär n Scherz gewesen ...

Kapitän, wir erreichen einen neuen Tiefpunkt!

Mal ehrlich... wie arm ist das denn; erstmal kommt das total verklemmt rüber( es sei denn es steht "ich mag Toastbrot" als 3. Wahl dabei) und wenn du dann noch was von nem Scherz erzählst, hält man dich so oder so für ne Witzfigur.
Steh einfach zu deinen Gefühlen bzw deiner Notgeilheit; sich hinterher aus der Affäre ziehen zerstört idR alles.
Aber sehr originell, ja.

LG
r4n4
 
und wieder mal der klassische fehler eine freundschaft mit einer frau einzugehen den ich bereits zu gut von meinem arbeitskollegen kenne. Frauen scheinen das große bedürfniss zu haben Freundschaften mit Männer einzugehen, um sich über den ex auszuheulen sich über klamotten x und y usw zu unterhalten. Diese Art von Mann bekommt in den aller seltensten fällen eine frau ab. er ist einfach zu nett, zu einfühlsam und zu schüchtern um selbst die innitiative zu ergreifen. Im Grunde eben einer herzensguter mensch. Dies reicht jedoch nicht aus um das sexuelle bedürfniss zu stillen oder eine Beziehung einzugehen. Frau will (meiner Meinung nach ist das in der jahrhundertelangen Vererbung festgelegt) einfach einen Mann der sie beschützen kann, aus der Masse heraussticht, mutig ist. Eben ein typischer Mann. Ich will die Sorte des einfühlsamen Mannes der x Stunden mit Frauen telephoniert jetzt nicht als schwul darstellen, aber von der Verhaltensweise gleichen sie diesen eben sehr und werden dementsprechend gleich auch von Frau behandelt.

Wer eine Frau kennenlernt, egal wo und wie sollte gleich klarstellen das er ein "Mann ist". Eine sexuelle Anspielung hier und da ist nicht verkehrt solange man es nicht übertreibt. Natürlich gehört eine gute Unterhaltung ebenfalls zum kennenlernen dazu. Gefährlich wird es dann wenn Frau versucht ihre Probleme zu schildern. Dafür seit ihr nicht zuständig. Andere exs interessieren euch schon 10mal nicht. Nur ihr selbst steht im mittelpunkt. Wichtig sind auch noch ein paar lockere lustige Sprüche die Frau zum lachen bringt. Mann darf sich ruhig ein bischen aufspielen und sich wie der größte fühlen, denn damit hebt er sich von den anderen ab und signalisiert stärke.


so jetzt nochmal speziell zu dir, inwieweit meine oberen ausführungen auf dich zutreffen weis ich ja nicht genau und sind nur nen paar allgemeine tipps an die allgemeinheit:

Du musst einfach lernen nicht mehr so introvertiert und schüchtern zu sein. das hier zu schreiben ist viel einfacher als es tatsächlich umzusetzen. versuch einfach mal unbekannte frauen in der disko oder auf der straße anzusprechen. je einfacher dir das fällt, desto mutiger und selbstbewusster wirst du mit der zeit werden. eine frau spürt instinktiv unsicherheit oder aber selbstbewusstsein.
isolier sie von der gruppe red mit ihr über gemeinsame zeiten und sag ihr das sich für dich etwas geändert hat und du mehr von ihr willst. achte ein bischen auf eine starke selbstbewusste stimme und leg ihr den arm um die hüfte oder so. dann versuchste sie zu küssen.

mag sein das die freundschaft zerbrechen wird, aber besser als ihr ewig wie ein hund hinterherzurennen. ein versuch ist es wert und du wirst klarheit darüber erhalten wie sie zu dir steht. lieber klarheit als ungewissheit

Ich kann keinen Fehler dabei erkennen mit Frauen befreundet zu sein. Ganz ehrlich nicht. Es ist doch scheißegal, was für Geschlechtsmerkmale die Person hat, mit der ich einen trinken gehe. Ich kann genau so viel Spaß haben, wenn ich mit Frauen etwas mache, wie wenn ich mit Männern was mache.

€:
Kapitän, wir erreichen einen neuen Tiefpunkt!

Mal ehrlich... wie arm ist das denn; erstmal kommt das total verklemmt rüber( es sei denn es steht "ich mag Toastbrot" als 3. Wahl dabei) und wenn du dann noch was von nem Scherz erzählst, hält man dich so oder so für ne Witzfigur.
Steh einfach zu deinen Gefühlen bzw deiner Notgeilheit; sich hinterher aus der Affäre ziehen zerstört idR alles.
Aber sehr originell, ja.

LG
r4n4

Orginell ist da gar nichts. Außerdem gibt es nur einen wahren "Willst du mit mir gehen?"-Zettel. Und zwar der mit den folgenden Antworten:

[ ] Ja.
[ ] Nein.
[ ] Vielleicht.
[ ] Nur ficken.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der richtige Freud! \:ugly:/

/e: dang. den ugly gabs ja schon :<
 
Ich fasse den Thread mal in einem Liebesbrief zusammen:

"Willst du mit mir gehen?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
[ ] Nur ficken
[ ] Ich mag Toastbrot
[ ] Ich mag Riesensalami
[ ] Ich muss zuerst die heilige Rüsselziege befragen
[ ] Nur, wenn du mir ein Gelherz schenkst
[ ] Nur, wenn du mich vorher mit Caipis abfüllst
[ ] FMH!
[ ] Können wir nicht einfach Freunde sein
[ ] Ich liebe einzig und alleine meinen Penis.

[ ] ________________(bitte ausfüllen)"

öhm... alles hiernach ist Spam höhö.

LG
r4n4
 
Ich würde zur Sicherheit noch "Bitte nur eines ankreuzen." drunterschreiben.

Sonst steht da nachher

[x] Ja
[x] Nein

[x] wie findest du meine neue frisur? (bitte ausfüllen)"
 
Ich fasse den Thread mal in einem Liebesbrief zusammen:

"Willst du mit mir gehen?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
[ ] Nur ficken
[ ] Ich mag Toastbrot
[ ] Ich mag Riesensalami
[ ] Ich muss zuerst die heilige Rüsselziege befragen
[ ] Nur, wenn du mir ein Gelherz schenkst
[ ] Nur, wenn du mich vorher mit Caipis abfüllst
[ ] FMH!
[ ] Können wir nicht einfach Freunde sein
[ ] Ich liebe einzig und alleine meinen Penis.

[ ] ________________(bitte ausfüllen)"

öhm... alles hiernach ist Spam höhö.

LG
r4n4

[ ] Warum hast du 'ne Maske auf?

... fehlt eindeutig!

Ansonsten ist dieser Brief der eleganteste Weg zu einer erfolgreichen Beziehung.
 
und bei der übergabe "gilded cunt" von Cridle of Filth (oder wie die band nochmal heißt) abspieln :D
 
und bei der übergabe "gilded cunt" von Cridle of Filth (oder wie die band nochmal heißt) abspieln :D

Dann eher "Lass dich Gehen" von Frauenarzt:p

oder "Willst du mit mir gehen" von Nena :ugly:


und beim Brief fehlt noch:

[ ] Frag mich nach ein paar Caipi's
 
Loool, wasn hier los!?

Also ma ganz ehrlich ich als Threadersteller würde mich verdammt beleidigt fühlen von den ganzen Zeugs was ihr hier ablasst, bzw. macht ihr ja seine Ahle doof, mehr oder weniger.

Allerdings is das schon verdammt lustig hier mitzulesen :lol:.

Wann hat der Ersteller eig des letzte ma geschrieben? :angel:
 
Loool, wasn hier los!?

Also ma ganz ehrlich ich als Threadersteller würde mich verdammt beleidigt fühlen von den ganzen Zeugs was ihr hier ablasst, bzw. macht ihr ja seine Ahle doof, mehr oder weniger.

Allerdings is das schon verdammt lustig hier mitzulesen :lol:.

Wann hat der Ersteller eig des letzte ma geschrieben? :angel:

najö aber mit sowas muss man rechnen.
wobeis bei uns ja noch harmlos is. will nit wissen, wies auf inquke, insc oder inwc3 rundgegangen wär :ugly:
 
Jaaa, gut, dass Diablo-Spieler so nette und hilfsbereite Menschen sind...:D
 
Zurück
Oben