• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Hilfe bei Liebesbekundung

Spitzbohrer, huh?

Mein Beileid, aber ich tröste dich: jeder von uns ist mit besonderen körperlichen Attributen zur Welt gekommen.
 
Loool, wasn hier los!?
Genau das, was ich erwartet hatte :D Ausser, dass es viel mehr Posts gibts ...
Also ma ganz ehrlich ich als Threadersteller würde mich verdammt beleidigt fühlen von den ganzen Zeugs was ihr hier ablasst, bzw. macht ihr ja seine Ahle doof, mehr oder weniger.
So schnell geht das nicht ;)
Allerdings is das schon verdammt lustig hier mitzulesen :lol:.
exakt!


Tja Leutz, viele Tips hier, am besten ich nehm alle ernst und mach nen Rockkonzert mit Fragezettelchen in ner dunklen Ecke, in der ich sie denn gleich vernasch. :go:


Jaja das werte Selbstbewusstsein, ich werds pushen :p. Achja, ich werd einfach versuchen bewusst Berührung und entsprechende Themen und Momente herbeizuführen. Mal sehen wie dat klappt. Ist ja nicht so, dass es kein Morgen gäbe :clown:
 
Jaja das werte Selbstbewusstsein, ich werds pushen :p. Achja, ich werd einfach versuchen bewusst Berührung und entsprechende Themen und Momente herbeizuführen. Mal sehen wie dat klappt. Ist ja nicht so, dass es kein Morgen gäbe :clown

Das sieht doch schon nach nem fast anderen Menschen aus. Weiter gehts.
 
Nochmal an DreamingAngel: Schneid dir selbst einen Iro (er muss nicht perfekt sein, darf er aber - oder hast du etwa schon einen?), geh draußen laufen, dass du gesehen wirst (ich hoffe, du wohnst nicht in einer Großstadt), entblöße wenn du ''heiß'' bist, deinen Oberkörper und reibe deinen gesamten Körper inklusive Gesicht -falls in deinen Breiten vorhanden- mit Schnee ein. Achte darauf, dass das Schmelzwasser nicht zu viel in deine Unterhose sickert. Ist fast wie Medizin und vielleicht gefällt es dir.
Viel Spaß dabei x-D
 
Jetzt wollen wir aber auch wissen, wie es gelaufen ist.
 
Nein, wir wollen nur Pics.
















...und Videos.
 
3qx2cucs.jpg
 
You made my day.

Ach herrlicher Thread.
Hab selten so gelacht. Da kann ich nur sagen, weiter so:)

Ich schließ mich an:

vote for pics
 
ich finds sehr amüsant wie über frauen zum teil wie über irgendwelche mysteriösen wesen die eure angst intuitiv riechen können gesprochen wird :D

@ threadersteller: hast du eigentlich schon mal mit ihr geflirtet? irgendwelche witzchen gerissen? bisschen ironie eingebracht? oder saßt ihr bisher nur so neben euren traditionellen caipis und habt über das wetter geplaudert?
das wäre ziemlich blöd wenn sie das gar nicht ahnt und dann aus heiterem himmel ein liebesgeständnis kommt von einem typen von dem man das niemals erwartet hätte.. da fühlt man sich sehr schnell ziemlich überrascht und zT bedrängt


Dabei wäre das meiner Meinung nach das wichtigste. Ein gesundes Selbstvertrauen ist meiner Erfahrung nach für Frauen sehr wichtig. Ist ja auch verständlich. Warum sollte sie dich toll finden, wenn du dich nicht mal selbst toll findest.
ansonsten kann ich dem nur zustimmen. dazu noch eine prise gleichgültigkeit um die coolness und lässigkeit zu unterstreichen. und ironie und humor sind ganz wichtig. alles in allem sind wir anspruchloser als ihr alle glaubt :lol:
 
Ich hab festgestellt, die Wahrheit funktioniert ab und zu ganz gut....



ps: Nein, ich hab eigentlich nur den ersten Post gelesen, aber ich wollte trotzdem was posten - dürfte ja vermutlich ohnehin nur Schund hier drin stehen


edit___
Oh, bin wohl spät dran....
 
Zuletzt bearbeitet:
eben erst gesehen ... I loled, thx ^^

wie ging das ganze denn nu aus?
Poste doch einfach mal ein Pic mit euch als glücklichem Paar :)

btw: Beim Dr Sommer Team würde wohl keiner von euch genommen ^^
 
Kompetent können sie nicht sein. BKs interessante Fragestellung, ob nach töten des Drachens erst der Drachenkadaver oder der Leichnam der Prinzessin geschändet werden sollte, konnte dort nie abschließend geklärt werden.
 
Er meldet sich einfach nicht mehr. Entweder ist das grandios in die Hose gegangen oder sie hat ihn beim ersten Annäherungsversuch auf Art des PlanetDiablo-Off-Topic-Forums gleich erwürgt (was aufs Gleiche hinausläuft). :D
 
Männer können dazu aber noch betrunken sein und unsere Ansprüche auf Null reduzieren - obwohl wir uns es leisten könnten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben