• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Hilfe bei Liebesbekundung

DreamingAngel

Member
Registriert
9 Juli 2003
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen :angel:,

wie schon im Titel erwähnt, suche ich Rat beim Liebesgeständnis. Jaaaa, ich bin ziemlich unerfahren in solchen Dingen ich gebs ja zu :rolleyes:. Hier etwas konkreter zu meinem Problemchen:

Ich hab vor nem Jahr ein sehr nettes Mädel kennengelernt (auf einer Uni-Exkursion nach Brasilien), die ich damals als genau das betrachtet habe. Das hat sich aber geändert: Seit Silvester kann ich nicht mehr aufhören an sie zu denken. Irgendwie will ich das nun ändern bzw. es ihr mitteilen.

Im folgenden ein bischen was zur Situation. Ich seh sie und andere Freunde von damals so einmal im Monat, dabei mischen wir uns landestypisch Caipi's (das mach inzwischen fast ausschliesslich ich) etc. Caipi trinken, wie wir es in Brasilien getan haben, ist ein absolut wichtiges Ritual bei den Treffen. Dabei übernachte ich dann in der Stadt, in der ich damals studiert habe bei einem dieser Freunde, weil ich inzwischen 250 km weggezogen bin. Meine Angebetete übernachtet auch bei einem/r unserer Clique, manchmal wir beide bei einem Freund. Also eher aus Zufall.
Zu unserem Verhältnis: Wir sitzen/stehen oft nebeneinander/gegenüber, reden viel miteinander, etc. Aber z.b. zwei zurückhaltende und bestimmt nicht als aufdringlich empfundene Versuche, mit ihr über emails zwischen den Treffen miteinander in Verbindung zu bleiben, schlugen fehl. Sie hat nicht geantwortet. Ich bin mir sicher, sie mag mich. Aber fast ebenso sicher, dass es nicht mehr ist.
Zu mir: Ich bin sehr zurückhaltend (ausser das mit dem Caipimischen und dem Trinken), ziemlich introvertiert.

Was ich nu erwarte: :clown:
- Tips, wie ich denn meine Verehrung ihr gegenüber zum Ausdruck bringen könnte, OHNE damit bei einer ablehnenden Haltung von ihr unsere Freundschaft zu gefährden (sehr wichtig!!).
- Ihr eine Absage, von der ich ausgehe, einfach zu machen.
- Was bitte schön mach ich, wenns ihr ähnlich geht? :ugly: (ziemlich unwahrscheinlich) naja wird sich ergeben :lol:

Oder soll ich das Thema lieber begraben, weil ich damit die Freundschaft gefährde? Ich kann schwer einschätzen, wie sie reagieren wird. :irre: Ich werd mir aber denn wohl ziemlich lange Vorwürfe machen es nicht versucht zu haben.

Achja, vorraussichtlich treffen wir BrasilienexkursionsCaipiMischer uns nächstes Wochenende, wird also ernst!

In diesem Sinne, schönen Sonntag,
:angel:

p.s.: kA ob so ein Thread hier reinpasst, wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung! Meinetwegen dann auch radikal löschen.

p.p.s: Dies ist ein ernstgemeinter Thread, trotzdem sind ironische, witzige, aber am besten konstruktive Posts willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal kippst du dir beim nächsten Umtrunk 5 Bier und 4 Caipis hinter die Kiemen, so dass die Schüchternheit in Alkohol untergeht. Ihr solltest du auch einige gut gemixte Cocktails anbieten. Dann ziehst du sie in ein dunkle Ecke und sagst: "Wie wär's mit uns zwei? Hintenrum sind wir gleich und vorne passen wir zusammen."
Sie wird evtl. zuerst etwas erstaunt sein, dann aber die Logik in diesem Satz erkennen und dich küssen. Ihr werdet heiraten und 4 tolle Kinder bekommen. Glücklch und zufrieden werdet ihr in hohem Alter in Brasilien sterben.

Versuchen musst du es eigentlich - ohnehin sind dauerhafte Freundschaften zwischen Mann und Frau kaum möglich. Btw.: Pics!!
 
Also ohne PIcs kann man da echt nix zu sagen.
 
Wie oben beschrieben, kann man ohne Pics echt schlecht was dazu sagen.
Ich kann dir somit nur einen Rat geben: Chloroform mein Freund, Chloroform.
 
@Bambi2
Nunja, das mit dem Alkohol ist so ne Sache, viel bringts mir in Sachen "Schüchternheit" nicht. Ich fürcht mit diesem Satz bekomm ich eher nen deftigen Watschen, ausser sie liegt schon fast im Alkkoma :D
Alles dannach hört sich gut an! :kiss:

Von wegen Pics: nix gibts! Ihr Voyeur(e)! (wtf is da der Plural???) :motz:

edÜt: Chloroform? Ich will sie nich kidnappen :rolleyes:
 
Was ich nu erwarte: :clown:
- Tips, wie ich denn meine Verehrung ihr gegenüber zum Ausdruck bringen könnte, OHNE damit bei einer ablehnenden Haltung von ihr unsere Freundschaft zu gefährden (sehr wichtig!!).
- Ihr eine Absage, von der ich ausgehe, einfach zu machen.
- Was bitte schön mach ich, wenns ihr ähnlich geht? :ugly: (ziemlich unwahrscheinlich) naja wird sich ergeben :lol:

Bambis Tipp, die Schüchternheit mit Alk zu besiegen ist ne klasse Idee. Ebenso dass sie auch beduselt sein sollte. Eher mehr als du.

Zum ersten: Haus einfach raus. Ich bring sowas eig immer direkt und gerade heraus. Wiederhol's nur nicht zu oft. Das nervt mehr, als dass es hilft:ugly:. Ne Art es zu sagen, ohne dass es negative Konsequenzen haben könnte fällt mir nciht ein. Ist ja der Inhalt der Aussage, der Probleme macht.


Zum zweiten: mir fällt nix ein. Höchstens sowas wie: Egal was du antwortest, ich lieb dich wie du bist. Wobei mir das grade irgendwie zu schnulzig vorkommt:clown:

Zum drittten: Wenns ihr genauso geht, dann grabbste sie dir, und gehst mit ihr weg von den Massen, irgendwohin wo ihr eure Ruhe habt. Der Rest sollte klar sein:p

Aber Pics, wären echt ne Hilfe.:p
 
Hier gibt es Tipps von Cartman. Zugegeben, der Letzte war nicht so gut. :lol:

Aber generell gilt eigentlich Pics müssen schon sein. Sonst ist das mit den Tipps echt schwer.
 
Versuch doch erstmal mit ihr zu ficken, falls sie das nicht will, würde ich es mit einer Beziehung erst gar nicht versuchen.

Davon ab wirken Eure absolut unverzichtbaren Rituale etwas autistisch.
Edit: Ahja, ohne Pics ist die Situation ohnehin schwer einzuschätzen. Vielleicht ist sie ja doch ganz anders als die anderen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib ihr ein Brief, mit Gedicht, Parfüm und einer Haarsträhne deines wallenden blonden Haares in einem rosa Umschlag.

Damit machst dus ihr leicht, dir ne Absage zu erteilen.


Ansonsten... Wohnt ihr überhaupt in gegenseitiger Nähe? Wie oft seht ihr euch? Wenn ihr das Jahr über immer Kontakt hattet und nichts gelaufen ist, bist du eh schon auf der "lass uns Freunde bleiben"-Schiene. Noch dazu, nachdem sie deine Emails "nicht erhalten" hat :)



// Hrhr, er hat Ficken gesagt!
 
Du könntest natürlich auch den "naked man" in Erwägung ziehen. Klappt in 2 von 3 Fällen.
 
wieso hat noch keiner den tipp mit den brennenden herzen gegeben?
such dir einen möglichst alten baum, ritz da n herz rein und füll es mit ner paste die brennt!
ist aber ganz wichtig dass der baum extrem alt und am besten irgendwie unter naturschutz steht!

:D


edith sagt: shice auf die bäume, das hat tradition und bei biologen verbindet das doch sicherlich erst recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@F.H.
Hrhr ja die Strategie greift wohl anfangs :clown:

@oac-lotw
Öhm ok die ersten Zeilen sind vllt suboptimal :keks:
Nee wir wohnen nicht in gegenseitiger Nähe. Aber sowas kann sich erstens ändern (nicht unbegründeter Verdacht), zweitens überbrücken.
Mit der "lass uns Freunde bleiben"-Schiene hast wahrscheinlich recht. Sowas passiert mir ständig :cry:

edÜt:
@inn frodi
Wir sind beide Biologen, die tun sowas armen Bäumen nicht an!!!!11111einself
 
Du musst dich mit einem Ghettoblaster unter ihr Fenster stellen und ein Lied deiner Wahl spieln... ein paar Beispiele:
Nandez - Knall diese Schlampe die ganze Nacht
Kiss - I was made for lovin you
Rammstein - Bück dich oder Pussy

Es gibt so viele Möglichkeiten... eine andere wäre zB:
"ask the allmighty Rüsselziege for help"

Oder halt Liebesbrief schreiben:
"Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Ich mag Toastbrot"

Hoffe, ich konnte helfen.

LG
r4n4
 
Warum kriegen die Arschlöcher die hübschesten Mädchen?
Weil sie nicht ewig rumlabbern sondern einfach sagen was sache ist.

Brauchste keine PIC's reinzustellen. Ihr seht euch ja nicht jeden tag daher sollteste das nächste mal einfach mit ihr drüber reden. Entweder es klappt oder halt nicht. Musst dir keine Gedanken mehr machen über "Was wäre wenn" und hast ggf wieder den Kopf frei für Misses Right.
 
Einfach wäre es, wenn sie Miss ist.
 
Raus damit, alles andre hilft nix und macht die Sache nur schlimmer bzw. dich verzweifelter...

PS: Es hilft ungemein wenn keine tobende Menge in der Nähe ist, sondern du mehr oder weniger allein mit ihr bist, muss nich abgeschottet sein, aber Balkon oder so halt... und wenn du was trinkst achte drauf, dass sie mehr trinkt, sonst kann so was gaaanz schön peinlich werden (und DA sprech ich aus Erfahrung (als beobachter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz im Ernst. Überleg dir halt selber was. Falls sie dich will, dann will sie DICH und nicht die Essenz der kranken Gedanken des PlanetDiablo-Off-Topic-Forums. Folglich solltest auch DU dir was überlegen und nicht die Besitzer der kranken Gedanken des PlanetDiablo-Off-Topic-Forums. :D

Übrigens haben wir noch gar kein Bild gesehen. :D
 
JEDE will die Essenz der kranken Gedanken des PlanetDiablo Off Topic Forums!

Beziehungsweise, wenn ihr das gefällt, dann kann er als nächste Eskalationsstufe ja das inStarcraft Off Topic Forum befragen.
 
Um was gehts?

Hab nur den Titel gelesen und das erste was mir einfällt sind brennende Gelherzen...

Edit: Okay... mal gelesen :p
Naja wenn ihr euch ohnehin öfter mal trefft auf euren Caipitreffen ist das ja mal nicht soo schlecht, versuch da halt mal sie allein zu erwischen, laber mit ihr und frag einfach direkt mal, ob ihr euch nicht einfach so mal treffen wollt, ohne Caipis.
Nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, aber irgendwie musstes halt schaffen, dass ihr von der "wir sehen uns nur beim Caipi trinken"-Sache wegkommt. Einfach fragen, entweder sagt sie "ja" und es läuft oder sie sagt "nein", aber dann weißte bescheid.
Immernoch besser als jedes mal nen Monat zu leiden ;)

Achja... nicht zu viel Mut antrinken, das kann nach hinten losgehn :p

(was enemie sagt)
 
Zurück
Oben