• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Meine NON-Ladder Suchliste

IronDream

Member
Registriert
16 Februar 2007
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ich suche verschiedene Items für mehrere Chars:

light Sorc:

- eth Eschutas Temperament +3 20%Blitzschaden +30Ene (noneth bereits vorhaden. Gesucht wegen eth Style; mein noneth perf Eschutas kann auch teil der Bezahlung eines eth perf Eschutas sein)
- Light Skillers mit 40+Leben
- Amulett +2 Sorc 20 fcr (und NUR mit 20 fcr) als add könnte Leben/Mana/Str/feuerres dabei sein ( besser als +2Light 20fcr 30str)
- 10fcr Str Life Mana Ring (zur bewertung: 1str=2punkte | 1life =1 punkt | 1Mana= 1/5 Punkt - je mehr punkte umso besser - bloodcrafts schaffen die Besten Ergebnisse)
-20/20 Sorc Torch

- 2x 15 Ias 10-14 Prisma Juwele
- eth Vampir Gaze 8ll 20%Dr 15MDR
Sonstiges:

- 15ias 25+Feuerres Juwel
- 20er mit 3max /5res/mana>10
- Reif/tira/Diadem mit 2 Ama / 2Sox / Frw / Leben/str/dex/Prisma
- Ring mit Lifeleech / Leben /str / dex / Prisma /ml
- 20/20 ama Torch
- 20/20 pala Torch


Bieten kann ich verschiedene unique Items, Spirits (auch mit 35fcr), Einsicht . Schreibt einfach was ihr alles brauchen könnt, dann sehe ich nach was ich habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
2sk 20fcr 3energy 16mana 4%mana Reg
2sk 20fcr 13 life 17 mana 1 dex 8% mana reg.

sag mal was du anbieten würdest falls du die brauchen kannst :D
 
Hm. Das wichtigste ist drauf - 2skills und 20fcr.
Die adds sind leider noch etwas schwach und ich bin mir nedmal sicher ob mein +3blitzfertigkeiten 10fcr amu mit 10fcr ring doch besser is...

Egal ich würds gern ma testen und könnte dir ein Maras mit 25 prisma für das 2. amulett anbieten.
 
Sry dass ich dir hier nichts anbieten kann aber könnte es sein dass dir ein kleiner Fehler unterlaufen ist?
So wie ich es verstanden habe suchst du für deinen Nonladdersmiter einen Rohling für Exil?

-Rohling für Exil mit 4x res (bugged eth Heilige Targe/Rondache oder Kurast)

Ich glaube Exil ist ein Ladderonly-RW was bedeutet dass der Rohling auf nonladder eher sinnfrei wäre wenn du ein Exil reinbauen möchtest...

Nicht dass du die Katze im Sack teuer bezahlst und später noch die Runen verbaust.. :-)

Falls ich mich irgendwie täusche siehe diesen Post als

:top:

:hy: mental :hy:
 
Oman, hätte ich nur nochmal nachgeschaut :-)

Aber ich editier das mal nicht raus, steh zu meiner Müdigkeit :D:D

*un ich dachte meine schöönes eth Exil vonner Ladder 2006 wäre jetzt was richtig rares... :-(*

:hy:

ps: danke für die Info ;)
 
Naja, war zumindest gut gemeint ;)

Ich hab im moment ein upped zaka auf dem Smiter, das gibts NL wirklich nicht selbst zu machen ;) aber das hat leider auch kein lifetrap :)
 
Upped Zaka mit nem ed-Juwel für mehr Dmg und nen schönes eth Exile mit Ressis für mehr Sicherheit.... oder wie siehst du das?
Diese Frage stell ich mir nämlich immer noch..

:top:
 
Hm. Das wichtigste ist drauf - 2skills und 20fcr.
Die adds sind leider noch etwas schwach und ich bin mir nedmal sicher ob mein +3blitzfertigkeiten 10fcr amu mit 10fcr ring doch besser is...

Egal ich würds gern ma testen und könnte dir ein Maras mit 25 prisma für das 2. amulett anbieten.
hallo
sry hab den thread übersehen
naja also für ein 2sorc 20fc amu ein maras (egal wie schlecht die adds sind) da use ich die dinger lieber selbst (hab die nem freund abgetauscht und die waren eher teuer so in richtung 35l skiller :D)

ich guck heute mal am abend meine mules durch vielleicht find ich noch was von deiner SL dann meld ich mich

lg simon
 
@slocs ok, für mich lohnt sichs im moment einfach nicht ohne entsprechende adds mehr auszugeben, 10fcr 3blitz + 2*10fcr ring gibt auch 200fcr und gleich viele light-skills wie 2sorc 20fcr, soj und ein 10fcr ring.

@mentalmadness
Ich denk da muss jeder wissen was ihm besser gefällt. Ich finde mit Grief is der Schaden so hoch dass mir ne größere chance auf Lifetrap mehr nützt. Ermöglicht mir dann auch statt Draculs craft gloves zu nehmen mit mehr cb und Stärke einzusparen, also fällt der größere dex wert für maxblock nicht ins gewicht. Aber da hat jeder seine vorliebe und wird immer wieder drüber diskutiert ;)


btw: up:D
 
Zurück
Oben