• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Necro-Summon Charms + Amu

• Ersteller Ersteller SonnyCrockett
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm eventuell, muss ich mir noch überlegen.
Und Hoch :top:

Zuletzt bearbeitet:
ISts brauchen wir aktuell weniger, wenn du eine Mischung aus Orgset(s) und Ists machst, kommen wir ins Geschäft
:hy:

@ Nos' dann biete ich folgendes für den 28er an: 4 Ists + 1x Org-set, wenns in Ordnung ist, schick ich dann Daten für TA per PM raus! ;)

Geht klar.
Wie immer: Gern auch sofort live
*heidenbot
Lg

und :top:
Für das Nec Summon amu (+3) mit 92 Life von NannyOgg, da werd ich dann demnächst ein Angebot machen! ;)

und :top:
Für das Nec Summon amu (+3) mit 92 Life von NannyOgg, da werd ich dann demnächst ein Angebot machen! ;)

Super! Das freut mich doch sehr. Bin ja schon total gespannt, was du mir anbietest.
Ich muss dich schon im Voraus warnen.....ich hab Familie.....die brauchen alle etwas zu Essen! :angel:

Hab mal die PL in SCNL durchforstet, somit steht z.b. für Nec Summ (+3) mit 100 Life etwa 10-13 Ists. Bei dir sind es zwar "nur" +92 Life, aber ich werde mich am obigen Amulett orientieren, daher ist mein Gebot: 12x Ist-Runen + mein altes Nec Summon amu (+3) mit 62 Life, falls dass in Ordnung für dich geht, schick ich dir dann die Daten für TA per PM! ;)

12 Ist!?!!
Cool. Ist geritzt. Das alte Amu kannste gerne behalten, mein summonner zwingt eh jeden rechner ins wna. :angel: (hab ihn aber sehr lieb).

Live trade ist mir lieber - ich traue bnet nicht. PM kommt gleich...

MfG

Nany Ogg

Super, hat geklappt wie ne 1!
auch wenn ich verspätung hatte... :-)
T4T
Netter tradepartner! :kiss:

Jop, t4t @nannyOgg und :top:
Also um das zusammenzufassen: Nec Summ Amu +life sowie Nec Summ Sk-Charms +life sind bereits gefunden, naja fast denn 1x fehlt noch! ;)
Werde noch andere Threads verfolgen, solangen hoff ich auf weitere Angebote in meinem Suchtread! Und somit Wünsch ich noch viel Spass beim Bieten!

mfg,
sonny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben