• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Sc's mit Fire Res und Life

7mf 10mana
7mf 10fres

mit denen kann ich was anfangen. Die beiden scs zusammen sehe ich bei ~2ist. Ausgehend vom trade über mit sehe ich meinen sc bei 3-3,5 ist. Die Differenz hätte ich gerne in Form von PAs, Rals, Amns (Kombination egal).

:hy:
 
+7% bessere Chance magische Gegenstände zu finden | +14 Mana ~ 2 Ist
+7% bessere Chance magische Gegenstände zu finden | +11% Einzelresistenz | ~ Um (presi) - 2 - 3 Ist (lresi, fresi, cresi)

aus der Preisliste.

Ich denk wenn ich dir die beiden für den Sc überlass is das nen fairer Trade
 
+15 Leben | +11 lightresi | ~ 8 Ist

Das stammt ebenfalls aus der Preisliste.
Meiner Erfahrung nach sind items mit perf. stats gerne mal doppelt so viel wert als solche, bei denen ein Punkt zur Perfektion fehlt. Des Weiteren schätze ich den Wert des add "fres" auf ca. 2/3 des Wertes von "lres".
macht für meinen Zauber 8 ist*0,5(10 stat 11 res)*2/3 (fres statt lres) = 2,67 ist.

Für deinen mf/res sc:
3 ist*0,5(10 statt 11 res)*2/3 (fres statt lres) = 1ist
Ich denke der Preis ist OK, ich habe vor ein paar Monaten für einen 7mf/11fres auch ca. 1ist bezahlt.

Den mana/mf sc sehe ich höchstens bei ist. 10mana vs. 14mana aus der Preisliste ist schon ein gutes Stück.
Sag mal was du davon hälst. Wenn wir uns da nicht einig werden würde ich auch nur den mf/res sc und craftstuff nehmen.
 
für den res mf sc gilt laut preisliste nicht das lres > fres
würd ich auch so sehen da oft fres wegen spirit fehlt.

also würd ich beide zusammen bei 2,4-2,5 Ist sehen.
 
Wenn wir annehmen, dass der Wert für scs mit fres nicht geringer ist als für solche mit lres, dann kann ich den 2/3- Faktor auch für meinen charm rausnehmen und lande für den bei 4ists. -> wir kommen nicht weiter.

Fakt ist:
Der mf/mana sc ist mir zu teuer. In Summe schwebt mir für den 15life/10fres sc etwas mehr vor, als im trade davor mit dem 13life/10res sc. Bis umgerechnet 1,2 ists für deinen mf/res sc gehe ich mit, den Rest gerne in craftstuff.
 
ok, dann stock ich auch 3 Ist mit Craftstuff auf, wär das ok?

Was willst denn an Craftstuff?
 
Geht klar.

Amn Runen suche ich im Moment am meisten. Ansonsten thuls und PRs
 
ich stell dir morgen oder übermorgen nen Ta zusammen, je nachdem wie ich dazu komm :)
 
Zurück
Oben