• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Sc's mit Fire Res und Life

Hätte einen 19 Life 7 Fr

Preislich sehe ich den Charm bei 4 Ist

Suchen tue ich

Max/ar/Life sc's oder gc's
200ed Gores ( upped )
Gute Stahlhäcksler
Guter Verdungos (40 vita + 15 dmg rdz pflicht)
200ed Arreats 6ll ( auch upped möglich )
Rare/Magic Jools: Brauchbare Stats: ed/str/ias/Max dmg/
dmg 2 mana
Perf low str Forti
6x 5-5 Light Rbf's
Upped Viper 35@ 13 Mdr
Eschutas +3 20% light
35 Fcr Spirit ( Monarch )
3 Sockel 30/20 Eckiger Schild

Kann natürlich auch adden, sollte sich daraus nix finden, nehme ich aus 20er bzw Ist's zur Not
 
Mein Max Ar Shop
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1630030
das was dabei?

anonsten kann ich dir nur 4 Ist bieten, rest is Prieslich ja ne Menge drüber :O
 
Ja, ist mir Klar ;) Mein itempool ist groß, ich add ja auch gerne. Runen hab ich genug, aber ich hab da was aus deinem Shop gefunden.

2 Max 17 Ar 18 Life (lvl 39)
2 Max 16 Ar 19 Life (lvl 39) Tatze

Ich würd die beiden zusammen auf 10 ist schätzen, was sagst du dazu?

Aus deiner Sl hätte ich dann noch:

19 Life 3 Lr Sc, naja ned grad Prall aber evt. brauchbar

folgende Andariels:

118 edef 25 Str 10 ll
137 edef 29 Str 8 ll Socked: "Ral"
108 edef 30 Str 10ll

Ansonsten Pack's hab ich keine aber wenn du auch was einzeln Ith/Ort's etc. nimmst, hab ich da schon einige, müsst ich nur nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
+2 MaxDmg | 11 Angriffswert |20 Life | ~ 12 Ist

würde jeden von den beiden auf 8-10 Ist schätzen.

der 19 Life 3 Lresi is leider nich brauchbar, is die Lresi doch bissle zu mager :(

Andariels werden je mit 3 ist gewertet :)
 
Gut, die Ar Werte sind schon gut auf den Sc's. Ich mach dir maln Angebot. Falls du nur eine Andy brauchst, kann ich auch Statt dessen 3 Ist draufpacken.

19 Life 7 Fr ~ 4 Ist
118 edef 25 Str 10 ll ~ 3 Ist
137 edef 29 Str 8 ll Socked: "Ral" ~ 3 ist
+ 7 Ist

für die

2 Max 17 Ar 18 Life (lvl 39)
2 Max 16 Ar 19 Life (lvl 39) Tatze
 
ich würd folgendes vorschlagen, charm + 2 andys auf einen sc und den 2. pack ich auf das Tomb Gebot drauf
 
könnma so machen, aber beim Tomb wirds ne längere Sache, da muss ich noch das ein oder andere überdenken.
 
Gib mir mal bitte ne Wertung für 20/10 fresi und falls du interesse hast 20/10 lresi
 
Zurück
Oben