• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Sc's mit Fire Res und Life

Hm, fand grad vorhin einen 11 F-Res. 16 Life Sc. auf einem meiner Mulis...

Aber der hat für dich vermutlich zuviel Level-Req., oder?
 
nö, bei mir hat das nix mit lvl req zu tun :D
4 Ist würd ich bieten.
 
Jetzt muss ich ihn erstmal noch wiederfinden...

Ich setz ihn auf nen Ta, bekommst post
 
Zuletzt bearbeitet:
14life/7% hätte ich anzubieten.

Interessieren würde mich die 5/5 cold facette. Würde eine Ist adden. Könnten wir uns da einig werden ;) ?

LG,
G4mbit
 
ok, dann würde ich sagen: 2 Ist+ Um für den Charm? Wenn ich flüssig bin, komm ich auf die Facette zurück =)
 
Is alleine etwas schwierig oder...? Hab schonmal dadurch schonmal was verloren (wegen Lags). ich schreib dir ne PM
 
Once again... wurde ich fündig.
In die alten Tunnels dropte ein 19 Life 8 Fire Sc.

Denn verschätz dich mal ^^
 
Kannst du gern dafür haben, ich setz den mal auf nen TA.

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
hmhm, hast du noch Interesse oder wie schauts aus?

Lg
 
soweit ich das sehen kann hab ich grad keinen ta daten von dir ;(
 
Sehr ärgerlich- das alles! Hättest mir vllt auch sagen können, wann du wieder Zeit für nen Trade hast (nachdem ich ewig nix mehr von dir gehört habe)- nun ist der TA-Char natürlich abgelaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben