• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]und [B] verschiedenes

Moin :hy:

ich hätte Interesse an dem Aaswind Ring und biete mal ne Pul.

Außerdem würde ich gern eine Ist in 8 Pul tauschen.

Sid :cool:

E: Wieder Mal Danke :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rhayve: also für Ist´s alleine geht die Pala Fackel leider nicht raus, da sollte schon ne höhere Rune mit dabei sein, dass ich mich von der trenne.

@Sid: geht klar, machst mir n TA?
 
Hi, ich könnte folgendes brauchen:
- Arachnid Mesh
- Tal rasha amu
- Sorc Torch

Leider habe ich aktuell nur : 1x Mal 1x Um 2x Pul 2x Lem und ein Organset. Das Organset würde ich nur anbieten, wenn ich dafür auch eine Sorc Torch bekomme, gern auch 10/10.
Außerdem könnte ich ne gute Handvoll PG adden und etwa 3 Spiritpacks mit Hel.

Schreib einfach, was ich dafür bekommen kann, eine Fackel würde mir aktuell am meisten nutzen. Aber du hast nur die eine mit hohen Stats im Shop stehen:(
 
@IronDream: Organsets brauch ich leider nicht, aber für deine Mal würd ich dir n Tal Amu und n Arachnid geben. Der Sorc Torch kommt eher noch nicht ganz hin leider.

EDIT: ItemReader benutzt und shop erstellt!!! Musste den auf 3 Posts auf der ersten Seite aufteilen und dabei hab ich schon ausgemistet :(
Sind noch nicht alle Torches drin, das is noch tbd.
 
Ich schon wieder :hy:

Das würde mich interessieren:

Homunkulus Um?
Arach 112 ED Mal?
Gheeds 160 EG + 30 MF Um?
-4 / +5 Feuer RBF Mal?

Käme das ungefähr hin?
Außerdem braucht mein Pala noch mehr Resis, hättest du da eine Fackel im Angebot?

Sid :cool:
 
Homunkulus Um? -> passt
Arach 112 ED Mal? -> passt
Gheeds 160 EG + 30 MF Um? -> eher Mal weil max eg?
-4 / +5 Feuer RBF Mal? -> eher Um, weil nur ne fire rbf :D

ich hätte ne 18-14er frisch von gestern.
 
Da waren meine Schätzungen ja nicht sooo schlecht ;)

Da mein Pala jetzt auch über 80 ist hätte sein Merc gern noch ne 10 LL Andis, kommen wir da auch mit ner Mal hin? Wären dann ca. 2 Ist für alle Teile zusammen.

Und die Torch wäre natürlich supie, aber vermutlich weit außerhalb meiner monetären Möglichkeiten.
Wie wertest du die?

Sid :cool:

E: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne 10er würd ich schon eher bei Ist noch sehen.

puh, ich tu mich immer so schwer was zu werten bei den Torches, es gibt ja so ziemlich keine vergleiche hier leider und mein 20-15er ging halt für items die ich brauchen konnte raus :) Ich würd aus m Bauch mal ne Lo in den Raum werfen oder alternativ so 5-6 Ist? Wenn du was aus meiner Suchliste hättest, wäre das viel einfacher :)
 
Hi, was hättest du gern für

Superior Mage Plate - Mage Plate - { angel-rohI } (NEW)
(Defense: 298)
(Required Strength: 55)
(Required Level: 25)
(•14% Enhanced Defense)
(Increase Maximum Durability 11%)

Andariel's Visage - Demonhead - (def: 381 [310-387]) (10% ll [8-10]) (•146% ed [100-150]) (•27 str [25-30]) { angel-headII } (NEW)

zusammen? Vielleicht findest du ja noch was in meinem Shop was dir gefällt, ansonsten runen.
 
in deinem shop könnt ich den 35fc spirit monarch gebrauchen. Würde dir das passen?
 
Mist, den hab ich leider schon vertraded und vergessen aus der Liste zu nehmen. Sorry :x
 
@IronDream: Organsets brauch ich leider nicht, aber für deine Mal würd ich dir n Tal Amu und n Arachnid geben. Der Sorc Torch kommt eher noch nicht ganz hin leider.

EDIT: ItemReader benutzt und shop erstellt!!! Musste den auf 3 Posts auf der ersten Seite aufteilen und dabei hab ich schon ausgemistet :(
Sind noch nicht alle Torches drin, das is noch tbd.

Arach und tal amu für Mal würde ich gerne nehmen. Bin aktuell leider krank und kann keinen TA erstellen. Wird vermutlich bis Sonntag dauern, bis ich wieder an einen Rechner mit Diablo 2 komme. Wenn das ok is bekommst du dann post von mir:hy:
 
Hey, das mit dem Monarchen geht ja leider nicht mehr, aber würde ne Ist für

Andariel's Visage - Demonhead - (def: 381 [310-387]) (10% ll [8-10]) (•146% ed [100-150]) (•27 str [25-30]) { angel-headII } (NEW)

dir passen?
 
Meine Assa träumt vom Blauzorn, was hättest du gerne?
 
Heyho.
Mich würde folgendes Interessieren:
Silkweave - Mesh Boots - (def: 127 [112-130]) (•184% ed [150-190]) { angel-bootsI } (NEW)

Anbieten könnte ich dir ein Juwel mit 15% IAS, 21% ED, wobei dir da ja vermutlich der %ed zu wenig ist?
Ansonsten leider nix aus deiner SL, würde sonst mal ne Um vorschlagen?

€: T4T! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Burre: kein plan, mach mir doch mal n angebot? Skiller wären top, java z.b. oder P&B jetzt auch ^^ ansonsten gehen runen auch

@jtcgamer: Um passt, das juwel hat leider zu wenig ed, stimmt :(
 
Ein Javaskiller für Blauzorn geht klar.
Ich such den raus sobald ich wieder zu Hause bin und schick dir ne PM wegen dem TA.
 
Zurück
Oben