• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]und [B] verschiedenes

Hey.
Nur mal aus reinem Interesse, wo siehst du die beiden jeweils preislich?
- Pala (12 Stats, 19 Res) 1st 2/8
- Pala (12 Stats, 13 Res) 1st 3/8

aus deiner SL hätte ich 2 SoJs und n Maras (glaube 25@), je nach Preislage kann ich mit Runen "ergänzen" ;)
 
puh, kann ich dir echt nicht gut beantworten, mir wären gebote lieber als immer das preisliche fragen.
Aber da du direkt 3 items aus meiner SL bieten würdest (mit hoher prio^^), würd ich dir beide einfach dafür geben?
Oder brauchst nur einen? :)
 
puh, kann ich dir echt nicht gut beantworten, mir wären gebote lieber als immer das preisliche fragen.
Aber da du direkt 3 items aus meiner SL bieten würdest (mit hoher prio^^), würd ich dir beide einfach dafür geben?
Oder brauchst nur einen? :)

jip, brauch nur eine :D wollt halt wissen ob überhaupt eine davon in meinem Budget liegt^^
Letzte Ladder lagen SoJs glaube bei 3-4 IST, Maras weiß ich nicht :/.. Pala Torches waren aber sehr begehrt, ich glaub ich hatte mal eine 15-17 oder so für 2 Ber im B-net vertickt :eek2:

Also die 12-19 für die 3 Schmückstücke, wäre aus meiner Sicht n fairer Handel ;)
€: Der gc 124 AR + 4 Max Dam wäre vll noch interessant für mich, wenn du ihn gleich mit loswerden willst.. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr fair, das können wir gerne so machen, natürlich mit charm :)
machst du mir nen TA fertig? ich komm aber wohl erst heute nacht zum austauschen leider
 
Hey xAnGeLx,

Harle 99 def
Thresher 4 socks

an den beiden Sachen habe ich Interesse. Harle für Um, war das richtig?
Was soll den der Thresher kosten?

MfG :hy:
 
@Reetrixx: jup und für den tresher wären paar pgs ausreichend, so 6 vielleicht?
 
Hi Angel, danke nochmal für deine Hilfe beim Clone :)
Ich brauch für meinen Pala noch ein paar Gorerider und Draculs. Eventuell hast Du noch irgendwo Laying Hands rumliegen, die wären auch super.
Anbieten kann ich einen 20er SC und PGs.
 
huhu olli, gerne, np nochmal :)
für den 20er und so 10-15 PGs geb ich dir beides. LoHs sind leider gerade aus, aber ich halt die augen auf ^^
 
Na dann überlegs dir mal, IST sind mir nackte 20er net wert irgendwie, aber eilt ja auch nicht^^
 
Zurück
Oben