• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S2 kommt erst 2010 (steht fest)... D3 erst 2011?

was soll dieses s2 im titel sein?
dat dingen heisst sc2, es sagt ja auch keiner w3 oder ähnliches^^

zum release: herbe enttäuschung. gibt kein ding was mich so flasht wie das kommende starcraft :)
 
Najut, kennen mer ja nun schon von Blizzard, dass etwaige angekündigte Termine immer weiter verschoben werden. Hat sich allerdings bisher auch immer gelohnt. Wir ham das warten auf Broodwar und Diablo2 überlebt, da reißen wir doch das bissken Starcraft2 und Diablo3 mit einer Arschbacke ab.
 
Hab das folgende Statement auf PCGames.de gefunden.

Parallel dazu verriet Blizzards Präsident Michael Morhaime, dass es nun "folgerichtig sei, daraus zu schließen", dass im Jahre 2010 gleich zwei Titel aus dem Hause Blizzard erscheinen werden. Um welchen weiteren Titel es sich dabei handelt, ließ er offen. Allerdings liegt der Verdacht nicht allzu fern, dass es sich dabei um Diablo 3 handeln könnte.


Also alles entspannt!

Nachlesbar unter

http://www.pcgames.de/aid,691857/Starcraft-II-Wings-of-Liberty-erscheint-erst-2010/PC/News/

Bin sehr guter Dinge das D3 2010 erscheinen wird!!!!
 
Na das kann genauso gut das neue WoW Addon oder der zweite Teil der SC2 Triologie sein.
Ich halte beides für wahrscheinlicher, nach dem nächsten Patch dürfte WoW WotlK "zuende" sein und es muss was neues her.
Bei Sc2 wird man sicher nicht jedesmal ein Jahr nur auf die nächste Kampagne warten müssen, ich denke wir sehen D3 nächstes Jahr nicht.
Und selbst wenn D3 gemeint war, wann wurde zuletzt ein Blizzardspiel mal nicht verschoben? ;)
 
Na das kann genauso gut das neue WoW Addon oder der zweite Teil der SC2 Triologie sein.

Blizz-Con... mal abwarten was da kommt, wenn Blizz tatsächlich ein weiteres WoW-Add-On ankündigt würde ich das auch vorne sehen, aber nur dann.
Ohne eine Ankündigung wäre das, so glaube ich, dann nicht drin.
 
Und das alles nur wegen BNET?

Aber die Scheiße unbedingt rausbringen und den Lan-Modus todwünschen und tod-weltanschauen wollen...:ugly:
 
Das ein WoW AddOn auf der Blizzcon angekündigt wird halt ich für 100% sicher.
Was sollen die WoWler sonst machen, wenn ende des Jahres das aktuelle Addon fertig is?
 
Joa, dass Diablo 3 jetzt doch erst 2011 kommen soll, halte ich gar nicht mal für verkehrt. Da hat Blizzard jetzt noch Zeit aus Diablo 3 eine runde Sache zu machen.
 
Man bedenke: Die Verschiebung findet auf Grund der Entwicklung des Battle.nets statt.
Bedeutet: Das sind Arbeiten, die nicht nur essentiell für Starcraft 2 sind, sondern auch für Diablo 3.

Ein Release beider Titel im nächsten Jahr ist sehr gut möglich. Die Aussagen von Blizzard hinsichtlich Releases sind ja nicht definitiv. Nicht ohne Grund heißt es immer "geplant". Geplant war ein SC2 Release Ende diesen Jahres, bedeutet aber nicht, dass man den Diablo 3 Release künstlich nach hinten verschiebt, um bei der "1-Major-Release" Aussage zu bleiben.

Günstig wäre sicherlich ein SC2 Release im Frühjahr und ein Diablo 3 Release im Herbst.
Schließlich erscheinen ja noch zwei SC2-Addons, welche wohl in etwa mit jeweils einem Jahr Abstand kommen sollten (wie sonst auch bei Blizzard-Addons).
 
Für ne Veröffentlichung 2010 sieht es trotzdem noch gut aus, da muss man sich sicher keine Sorgen machen^^
Und wenn Diablo 3 doch erst 2011 erscheint, ist das auch nicht schlimm, umso besser ist es dann :)
Manche nerven die Verzögerungen zwar, aber eigentlich ist Blizzard dafür zu bewundern, das es nicht davor zurückscheut ein geplantes Releasedate zu verwerfen wenn ein Game etwas mehr Arbeit macht als angenommen, denn die meisten Spielefirmen denken nur ans Geld, werfen ihre Games daher so schnell wie möglich raus und denken nicht mal im Traum an ne Terminverschiebung, egal wie unfertig ihr Game auch ist ;)
In dem Sinne:

It's done when it's done! :top:
 
Also ich bin eigentlich schon immer von 2011 ausgegangen. D3 wird mit Sicherheit nicht 2010 rauskommen. Überlegt doch mal. Da müsste ja fast schon in einem Jahr die Beta Phase beginnen. Nachdem was bisher veröffentlicht wurde, würde ich nicht davon ausgehen, dass man schon so weit ist.

Ich persönlich tippe auf frühestens Sommer 2011, wahrscheinlich eher Ende 2011.
 
Und die Moral von der Geschicht, BNET2 brauchen wir nicht. =)

Aber weil man auf Kapital komm raus ganz sicher gehen will jeden möglichen focken Cent zu verdienen :]
wird ein unglaublich langer und steiniger Weg gewählt, anstatt es gut sein zu lassen und einfach nur zu Lan'en... ^^
 
Also bis jetzt wurde ja noch nicht mal was gemutmaßt,also gehe auch ich davon aus das es nahe 2011 kommt.Erstaunlich ist bloß jetzt schon der ganze Rummel um D3,ansonsten würden wir uns soloche Fragen auch gar nicht stellen.;)
 
Und die Moral von der Geschicht, BNET2 brauchen wir nicht. =)
und die Moral der Geschicht: langweilig war es nicht.

Lieder, die die Welt bewegen,
waren auch für mich ein Segen.
Harter Sound 7 tage lang,
so fing das Rocken an.
Schlägereien, gebrochene Knochen,
hab die Szenen stets genossen,
ne Kippe in der Hand,
vom Kater überrannt.

Heute bin ich jung,
steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern,
wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde,
träum ich davon, wie schön es damals war.

BT2: Ich denke nur das 2.0 Probleme macht. Vielleicht wirds ja doch noch 2009?
 
2009 hoffentlich - aber wenn dann ohne BNET ;)

und meinetwegen kann Blizz es dann per Patches nachreichen oder so ( ! )
Die wissen genau so gut das keiner eine BNET-only Plattform will...
 
Und die Moral von der Geschicht, BNET2 brauchen wir nicht. =)

Aber weil man auf Kapital komm raus ganz sicher gehen will jeden möglichen focken Cent zu verdienen :]
wird ein unglaublich langer und steiniger Weg gewählt, anstatt es gut sein zu lassen und einfach nur zu Lan'en... ^^

Naja, dass er nur um die Kohle gehen soll, bin ich nur bedingt derselben Meinung. Dann könnten sie auch ganz einfach Kohle für D3 verlangen. Von WoW her hätten sie wohl genug zahlungsbereite Diablo Anhänger, denen es nichts mehr ausmachen würde. Hier sind ja eigentlich nur noch die wow-Gegner, denen's zu blöd ist zu blechen :D

Das bnet 2.0 wird wohl noch so einige Veränderungen bringen, so auch die microtransactions. Klar, geht's darum auch Geld zu machen, aber auch um auf dem neusten Stand zu sein. Schlussendlich eine natürliche Entwicklung, die nicht aufzuhalten ist...

Und falls du dem lan-Modus nachtrauerst... stelle jetzt mal eine hoffentlich nicht zu dämliche Frage, aber kann man das dann nicht auch zurecht cracken?
 
Keine Ahnung ob man Lan zu leicht oder leicht cracken kann, bin kein Cracker und werde dieser Leidenschaft auch niemals Folge leisten.

Es ist mir scheißegal:ugly: für MICH und bestimmt viele andere bedeutet es nur das Terminieren eines geilen Features, wenn nicht gar DES GEILSTEN, womit ich mit D2 Spaß gehabt hatte.

Ohne Pingdelay mit anderen zusammen zocken und die Monstren plattmachen!
Sich wie eine geeinte Gruppe fühlen ( auch dank realer Nähe ) und gemeinsam miteinander roflen wenn man in Blitzverzauberungs-Gegner rennt und stirbt... und solche Sachen.

Und nun wird das passive Dröhnen des Lüfters meines PCs das einzige sein das ich ausm Reallife höre, wenn ich mit meinen Buddys zusammen zocke!?
WIE UNGEIL UND ABTURNEND!


Und zum WoW-Gegner:
Ich bin kein Gegner von WoW geworden wenn diese *"Beeeeeeep"* von Blizzard das Spiel in meinen Augen immer weiter versauen und immer mehr good-old-Content rausnehmen den ich ultra gemocht habe und dafür immer mehr "tolle Neuerungen" bringen die mich einen Scheißdreck interessieren!

Mir doch egal ob Wallwalking und Walljumping ein "Bug" war oder so nicht gedacht und die Spielengine dir somit erlaubte Orte zu erreichen, die eigentlich nicht als begehbar gedacht waren.

Haben diese ergrauten traurigen Männer überhaupt eine Ahnung wie geil alleine DAS war!?
Was für ein extremer Reiz das war, in einer Classic-World ohne Flugmounts?
Du erklimmst Gebirge - genießt überwältigende Aussichten, setzt dir deine EIGENEN HERAUSFORDERUNGEN die nicht darin bestehen die neueste Lilane Metallsch**** abzuschleppen oder mit deiner Nobody-Grp den nächsten bedeutenden WC-Somebody umzuhauen, dessen bloße Ankratzung ihr niemals verdient hättet!
Weil es geschichtliche Warcraftgrößen sind die ein Haufen Sterblicher Knubs nicht umzuhauen hat! :)

Aber neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin... daran denkt KEINER!
Und wenn doch - gehört das Spiel ja denen und die können damit so viel Bullshit/Epicfails und Nonsense machen wie sie wollen.
Das hör ich in vielerlei Bereichen viel zu oft. Erinnert mich an Politiker und ihr Gedrehe im Kreis.
Demokratie keine Spur. Alle sind am Knirschen, aber keiner macht was.

Ich hab WoW seid Release gespielt und muss sagen *g* natürlich ist es auch besser geworden. Doch was sie dafür rausgenommen haben, hat einen ebenbürtigen Wert für mich.
Und Diablo3 ist quasi meine letzte Nostalgische Rettung um mich davon zu erholen, was man aus einem MMO gemacht hat, daß gut 2 bis 5x so geil hätte sein können, wie es heute ist und die Leute zocken es nur, weil andere Firmen tatsächlich noch scheitern etwas rauszubringen das vergleichbar Genial ist.
SEHR ZUM GLÜCK BLIZZARDS denn an ihnen liegt es sicherlich nicht!
 
BT2: Ich denke nur das 2.0 Probleme macht. Vielleicht wirds ja doch noch 2009?

Da steht die Beta zwischen, und Blizz wird S2 nicht als halbgares Produkt auf den Markt werden, man ist ja nicht EA :ugly:. Das heisst nunmal, das einige Tests notwendig sind, vor allem um Dinge aufzuspüren, auf die die Entwickler selber nicht gekommen sind, und dieser Bereich, das "finale" B&B (Balancing und Bugfixxing) ist voim Zeitaufwand absolut nicht abzusehen, das kann in ein paar Wochen gegessen sein, es wird aber eher Monate in Anspruch nehmen. Und selbst wenn das dann fertig ist, kommt die Produktion, Auslieferung, etc. Wenn sie die Beta jetzt starten würden und B&B nicht alzuviel Zeit in Anspruch nimmt, dann könnte es noch 2009 klappen, aber die Beta wird wohl noch bisschen auf sich warten lassen... also 09 dürfte wirklich vom Tisch sein.

2009 hoffentlich - aber wenn dann ohne BNET ;)

und meinetwegen kann Blizz es dann per Patches nachreichen oder so ( ! )

S2 ist (ebenso wie später D3) zwar auch im SP möglich, aber eig steht das ganze doch im Zeichen des MPs. Gerade S2 als e-Sport-Titel kannst du auf keinen Fall ohne Bnet rausbringen (und jetzt komm mir nicht mit LAN, das ist nicht implementiert und das kann man auch nicht "mal so eben" aus dem Handgelenk geschüttelt werden um das mal so nebenbei mit dazuzuschmeissen (zumal es nicht gewollt ist und das ist nunmal ein Fakt, mit dem man wird leben müssen und hier diskutiert werden muss es auch nicht, dazu ist bereits ein eigener Thread vorhanden :rolleyes:)).
Und ein MP-Game ohne MP-Funktion auf den Markt zu bringen um diese (essentielle) Funktion dann mal iwann nachzureichen, wäre keine gute Idee, das fällt somit flach (und wäre von blizz auch nicht gewollt, halbgares schmeissen die nicht auf den Markt).
Und S2 über das alte Bnet geht auch nicht, weder S2 noch das alte Bnet sind aufeinander abgestimmt.
Also bleibt nur das Bnet 2.0, das macht Probleme, also kann man nicht anders als S2 zu verschieben.
 
die sollen sich zeit mit ihren games lassen, so lange sie wollen..

wenn ich mir die ganzen games anschaue die so auf dem markt sind... hauptsache geld kassiert, scheiss auf den rest..

so denken meiner meinung nach sehr viele firmen.

Blizz tut das nicht, und das sieht man an den games...

mfg
 
ich finds auch gut, dass sie ordentlich testen und die releases lieber verschieben als irgend nen mist rauszuschmeißen wie EA. was von EA manchmal an verbuggten und zum teil unspielbaren games rauskam ist wirklich unglaublich.

ich kenne kein einziges blizzard game, wo bugs nen wirklich kaufentscheidender grund (dagegen) war. bei anderen publishern schon. ich erinnere mich noch an ein "restricted area" von irgend so nem kleinen publisher, das spiel verbuggt bis zum geht nicht mehr. auch ne art hack&slay, aber sowas von mistig das es nicht mehr feierlich war.

ich würd zwar auch gerne morgen d3 in den mediamarkt kaufen gehen, aber lieber nen top produkt und bissi später als schund und dafür morgen im regal.

G8
Christian

ps: relaije: kann dir mit deiner meinung zu wow nur recht geben!
 
Zurück
Oben