Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Na das kann genauso gut das neue WoW Addon oder der zweite Teil der SC2 Triologie sein.

und die Moral der Geschicht: langweilig war es nicht.Und die Moral von der Geschicht, BNET2 brauchen wir nicht. =)
Und die Moral von der Geschicht, BNET2 brauchen wir nicht. =)
Aber weil man auf Kapital komm raus ganz sicher gehen will jeden möglichen focken Cent zu verdienen :]
wird ein unglaublich langer und steiniger Weg gewählt, anstatt es gut sein zu lassen und einfach nur zu Lan'en... ^^

für MICH und bestimmt viele andere bedeutet es nur das Terminieren eines geilen Features, wenn nicht gar DES GEILSTEN, womit ich mit D2 Spaß gehabt hatte.
BT2: Ich denke nur das 2.0 Probleme macht. Vielleicht wirds ja doch noch 2009?
. Das heisst nunmal, das einige Tests notwendig sind, vor allem um Dinge aufzuspüren, auf die die Entwickler selber nicht gekommen sind, und dieser Bereich, das "finale" B&B (Balancing und Bugfixxing) ist voim Zeitaufwand absolut nicht abzusehen, das kann in ein paar Wochen gegessen sein, es wird aber eher Monate in Anspruch nehmen. Und selbst wenn das dann fertig ist, kommt die Produktion, Auslieferung, etc. Wenn sie die Beta jetzt starten würden und B&B nicht alzuviel Zeit in Anspruch nimmt, dann könnte es noch 2009 klappen, aber die Beta wird wohl noch bisschen auf sich warten lassen... also 09 dürfte wirklich vom Tisch sein.2009 hoffentlich - aber wenn dann ohne BNET
und meinetwegen kann Blizz es dann per Patches nachreichen oder so ( ! )
)).