Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gibt bis jetzt noch nix Konkretes von Blizzard. Weder bzgl. Ende der Season 27, noch bzgl. Anfang von Season 28. Der letzten Season vor Diablo 4 Release.Die Saison läuft ja schon recht lange und irgendwie habe ich so noch nichts konkretes gelesen, wann die endet, weiß da jemand mehr?
Fand diese und die vorherige doch recht öde und habe nach erreichen der Saisonziele kaum noch gespielt.
Jetzt schon:[...] weiß da jemand mehr?
Jetzt schon:
![]()
D3 Season Update
Hello all Happy New Year! We just wanted to provide a quick update regarding D3 timing for the upcoming patch and season as we have seen a plethora of questions regarding timing post holiday break. Players can expect S28 PTR to come toward the tail end of January. We will have notes that will...us.forums.blizzard.com
Start PTR also Ende Januar. Dann wird wohl mit Ende des Geschenke-Events am 05.02.2023 auch S27 zu Ende gehen und dann die Woche drauf eventuell am 10.02.2023 bereits S28 starten. Das ist doch schon mal was, auf das man hoffen kann ^^
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Einfach innerhalb der ersten Woche die Imbabuilds / Explouts fixen, das ist heutzutage eher normal als einen Start zu verschieben.Ausser sie vergeigen wieder mal die Balance und der S28 Start verzögert sich in Richtung Ende Februar
Oder für Blizzard nicht untypisch auch mal einfach die Imba builds die ganze Season lassen und erst die nächste Season darauf dann fixenWas hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Einfach innerhalb der ersten Woche die Imbabuilds / Explouts fixen, das ist heutzutage eher normal als einen Start zu verschieben.
Ich denke, dass ich D3 auch nach Release von D4 noch zocken werde. Bin auch seit der Beta dabei und seither hat es kein Spiel geschafft, D3 längerfristig zu verdrängen.
Merkwürdigerweise habe ich das auch schon auf anderen Seiten gelesen.Mit Season 27 sprengt Blizzard schon jetzt seinen Rekord, immerhin dauert die Saison bereits über 20 Wochen.