• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen Vol. 2

Hat sich erledigt. Bin gestern an eine Rüstung für mich gekommen und hatte dann "Glück" beim Runenquest. LUM-Rune auf Hölle!

Ich meld mich aber über die Tage nochmal wegen anderer Sachen.

Frohes Fest
Gudi
 
also ich lass natürlich dem Captain das Set ( er war vor mir dran ) und du bekommst eine UM für den Tal Kram ok
ich mach TA
 
heyhey, könntest du mir dazu mal die einzelnen preise sagen? muss schauen was ich mir leisten kann :P

Harlekinskrone / Harlequin Crest 118 Def. II <-- Mal + Pul?
Tal Rashas Obhut / Tal Rasha's Guardianship II
Hallendes Zwillingsmesser 3 Bo III
Hallendes Zwillingsmesser 3 Bo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Harlekinskrone / Harlequin Crest 118 Def. II-Mal
Harlekinskrone / Harlequin Crest äth.(!), 172 Def. I-Mal
Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi 34@ III-Mal
Bzw. Gul für die drei Weil ich aktuel nur ein Gul habe.
 
Leider bin ich B00N und habe keinen Plan. Habe eine Mal anzubieten.

Magst mir nen TA fertig machen mit der Mal? Lege dir dann eine Um und das Schild drauf ;)

heyhey, könntest du mir dazu mal die einzelnen preise sagen? muss schauen was ich mir leisten kann :P

Harlekinskrone / Harlequin Crest 118 Def. II <-- Mal + Pul?
Tal Rashas Obhut / Tal Rasha's Guardianship II
Hallendes Zwillingsmesser 3 Bo III
Hallendes Zwillingsmesser 3 Bo III

Harle sehe ich bei Mal-Ist
Tal Rüstung bei ca. 3 Ists
Die Preise für die Bo-Messer müsste ich nachgucken. Sollte aber nicht so viel sein (Lem-Pul)

Harlekinskrone / Harlequin Crest 118 Def. II-Mal
Harlekinskrone / Harlequin Crest äth.(!), 172 Def. I-Mal
Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi 34@ III-Mal
Bzw. Gul für die drei Weil ich aktuel nur ein Gul habe.

Anbei meine Preisvorstellung für die Items:
Harlekinskrone / Harlequin Crest 118 Def. II-Mal --> Mal-Ist
Harlekinskrone / Harlequin Crest äth.(!), 172 Def. I-Mal --> Um
Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi 34@ III-Mal --> Mal

Allerdings war nitro87 vor dir da, so dass die Harle mit 118 Def. an ihn/ sie gehen würde, wenn er das passende Kleingeld hat. Ansonsten würde die Gul für alle 3 Items passen
 
Ach sorry, hab die Beiträge über mir nicht gelesen. Geht natürlich klar. Falls Nitro die Harle nehmen würde könntest du jaevtl. ein Mal rausgeben.
p. s. Nach deiner Wertung wäre ja doch noch was dazwischen, falls du hast wäre lem+Ko für den upgrade Perfekt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würd alles nehmen, ist nur die frage wie wir uns genau einigen, ich hab grundsätzlich runen von Lem-Vex und ne Sur, Ists allerdings nur 2 glaub ich also wäre es nötig das irgendwie zu stückeln, könntest du grundsätzlich Guls brauchen? und wie würdest du die werten?


€: hab mal geschaut was ich grad da hab.
vorschlag: 3 Ist, 2 Mal für alles?
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten abgeschickt

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würd alles nehmen, ist nur die frage wie wir uns genau einigen, ich hab grundsätzlich runen von Lem-Vex und ne Sur, Ists allerdings nur 2 glaub ich also wäre es nötig das irgendwie zu stückeln, könntest du grundsätzlich Guls brauchen? und wie würdest du die werten?


€: hab mal geschaut was ich grad da hab.
vorschlag: 3 Ist, 2 Mal für alles?

passt. Hast Post ;)

Daten abgeschickt

t4t :)

Ach sorry, hab die Beiträge über mir nicht gelesen. Geht natürlich klar. Falls Nitro die Harle nehmen würde könntest du jaevtl. ein Mal rausgeben.
p. s. Nach deiner Wertung wäre ja doch noch was dazwischen, falls du hast wäre lem+Ko für den upgrade Perfekt ;)

Würde dir Harlekinskrone / Harlequin Crest äth.(!), 172 Def und Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi 34@ III für Gul geben. Außerdem packe ich eine Mal + Lem + Ko oben drauf ;)
 
Super
Werde frühestens heute abend online kommen und mache ein TA
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Skeld + CaptainMikele: habe aktuell nur 2 Sets, da mir die Destkeys fehlen. Bitte einen TA falls Interesse besteht
 
@ Skeld + CaptainMikele: habe aktuell nur 2 Sets, da mir die Destkeys fehlen. Bitte einen TA falls Interesse besteht

Ich hab aktuell leider keine Mal, kannst du eine rausgeben? Dann leg ich dir 2 Ist auf den TA.
Und ich hab gesehen, dass du nen Eschuta suchst. Ich hab nen 3 / 17 Blitz, ist nicht perfekt aber vielleicht was für den Übergang. Wäre für 2 Ist zu haben ;)

Edit: Mir ist gerade Mavinas Diadem vor die Füße gefallen. Kein Plan was das Ding wert sein soll :D Vielleicht können wir das ja als Mal verrechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben