• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen Vol. 2

Hi, was hättest du gerne für diesen Ring?
Könnte Runen bieten...

Band Ghul (Ring) 6ml, 8ll, 5Stärke, 16Mana, 27Kälteresi I

lg, Kraxi
 
Was hättest du gern für den hier?

äth. Kopfhauer / Headstriker III
 
Hi, was hättest du gerne für diesen Ring?
Könnte Runen bieten...

Band Ghul (Ring) 6ml, 8ll, 5Stärke, 16Mana, 27Kälteresi I

lg, Kraxi

Mach mir mal ein schönes Angebot, was ich nicht ablehnen kann. Denke wir werden uns einig ;)

Was hättest du gern für den hier?

äth. Kopfhauer / Headstriker III

Ufff habe ihn nur aufgehaben, weil im Forum mal wer geschrieben hat, dass er/sie es sucht :D
Habe also nicht so richtig eine Preisvorstellung und habe auf die Schnelle auch nichts dazu gefunden. Mach mir einfach ein Angebot, denke wir werden uns einig ;) Alles ist besser, als ihn aufm Muli verstauben zu lassen!
 
Ich würde mal testen ob mein A5 Merc damit besser dasteht als mit seinem aktuellen Schwert.

Was hältst du von Vex?
 
Schade, aber danke fürs nachschauen.
 
@Looser & Kraxi: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe Bedarf an diversen Items:
- Maras, gern 26er
- Highlords
- 2x Harle
- Arachnid
- 4sox Monarch

für eine VEX
 
Hi,

was hättest du gerne für Blutreiter / Gore Rider 190ed I ?

Gruß
MJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sabor
habe 3 Sockel AP 514 Def. falls du immer noch suchst.
 
ich dachte eher an alles... dann 2x VEX für das gesamte Paket, mit dem 26er Maras?
 
ich dachte eher an alles... dann 2x VEX für das gesamte Paket, mit dem 26er Maras?

Würde die Items wie folgt werten (gerne korrigieren, wenn ich irgendwo komlett falsch liegen sollte):
- 23er Maras (2Ist+) und 26er Maras (3-4Ist)
- Highlords (Um)
- 2x Harle (je Pul)
- Arachnid (Mal)
- 4sox Monarch (Pul)

Für 1 Vex (= 3Ist) könntest du also das 23 Maras + die anderen Items bekommen. Für das 26er Maras würde ich dann gerne noch 1-2 Ists mehr haben wollen. Gerne aber auch 2 Vex, wobei das eigentlich zu viel wäre :clown:
 
Zurück
Oben