• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen Vol. 2

Ich würde gerne bei dem pB Skiller einsteigen und darauf 3x Vex bieten.

Eine interessante Liste hast du da übrigens gefunden. Ich kam bisher eigentlich immer mit Lebenspunkten X Um = ~ Ist Preis ganz gut zurecht (bei allen "vollwertigen" Skillern außer Light und Pala Combat), bei Light und PC dann eher Lebenspunkte x Mal - Ist = ~Ist Preis.
Also zumindest im mittleren Lebensbereich (und wenn die Ladder schon älter ist, am Anfang natürlich deutlich geringerer Runengegenwert), im unteren und oberen Lebensbereich haut das meiner Erfahrung nach auch nicht ganz so hin, für mittlere Skiller aber durchaus geeignet. :hy:

Gut dann bin ich bei dem Nec Sk Raus

Für den PC + Str biete ich 2x Vex + Ist

Hi :hy:,

Phasenklinge / Phase Blade 5/6 Sox

biete ich ne IST

Grüße

Sabor :hy:

Ich spam dich mal mit meiner Arbeit zu. Sehs als Up :p

Preisguide - Uniques, Sets, Fackeln, Skiller, Misc - [Ladder-Saison 25]

Feedback und Verbesserungen erwünscht :).

Hallo Sabor,

was hast du dir für die zwei 5-5 fire die rbfs preislich vorgestellt?

Nach https://www.diabloii.net/forums/threads/europe-sc-ladder-price-list-2017.937921/ sind sie 5 Ist das STück wert. Was meinst du?

Ich würde gerne bei dem pB Skiller einsteigen und darauf 3x Vex bieten.

Eine interessante Liste hast du da übrigens gefunden. Ich kam bisher eigentlich immer mit Lebenspunkten X Um = ~ Ist Preis ganz gut zurecht (bei allen "vollwertigen" Skillern außer Light und Pala Combat), bei Light und PC dann eher Lebenspunkte x Mal - Ist = ~Ist Preis.
Also zumindest im mittleren Lebensbereich (und wenn die Ladder schon älter ist, am Anfang natürlich deutlich geringerer Runengegenwert), im unteren und oberen Lebensbereich haut das meiner Erfahrung nach auch nicht ganz so hin, für mittlere Skiller aber durchaus geeignet. :hy:

Da du mir sehr geholfen hast kannst du den Skiller gern für 3 Vex bekommen ;) Magst du einen TA erstellen?

Gut dann bin ich bei dem Nec Sk Raus

Für den PC + Str biete ich 2x Vex + Ist

Auch das Angebot passt mir gut :) Magst du mir einen TA erstellen?

Hi :hy:,

biete ich ne IST

Grüße

Passt, TA bitte :)

Sabor :hy:

Ich spam dich mal mit meiner Arbeit zu. Sehs als Up :p

Preisguide - Uniques, Sets, Fackeln, Skiller, Misc - [Ladder-Saison 25]

Feedback und Verbesserungen erwünscht :).

Vielen Dank! Seit es mit den Bots so überhand genommen hat, kenne ich mich noch schlechter mit den Preisen aus als früher..

Hallo, habe Interesse am Homunkulus. Von der Suchliste habe ich nur Dest Keys. Wieviel tätest du für den Teil verlangen?

Ich sehe eine 5-5 fire rbf "die" bei ist+mal. Eine "lvl up" bei ist. :hy:

Die verlinkte Preisliste ist mir auch bekannt, wird aber von mir, wegen einiger grober "Mängel", nicht berücksichtigt. Gerade bei den Facetten ein gutes Beispiel: Cold und fire werden dort auf den gleichen Wert geschätzt. Mit der Anmerkung: "need confirm".

Grüße
RLD :hy:

Hallo, habe Interesse am Homunkulus. Von der Suchliste habe ich nur Dest Keys. Wieviel tätest du für den Teil verlangen?

Was hälst du von 2 Schlüsseln? ed ist ja imemrhin nicht sooooo schlecht ;)

Ich sehe eine 5-5 fire rbf "die" bei ist+mal. Eine "lvl up" bei ist. :hy:

Die verlinkte Preisliste ist mir auch bekannt, wird aber von mir, wegen einiger grober "Mängel", nicht berücksichtigt. Gerade bei den Facetten ein gutes Beispiel: Cold und fire werden dort auf den gleichen Wert geschätzt. Mit der Anmerkung: "need confirm".

Grüße
RLD :hy:

Bevor sie auf meinem Mule Staub ansetzen beide für 3 Ist?

Hallo Sabor.

Machen wir. :top: Das entspricht meiner Vorstellung. :hy: 3 x ist liegen auf meinem TA für dich bereit. Daten hast du noch?

Grüße
RLD

3x3 Keysets (FT: Ist + Mal)
Sets: 4

Würd die 4 Keysets wieder nehmen. Gibts Mengenrabatt? :) ^^

Edit:

Bzw. hätte ich einen cleanen 5@ SC bzw. eine 5/4er light facette, wenn dir das lieber wäre?

Zuletzt bearbeitet:
@ Looser, RLD, Proctus: T4T:kiss:

@Steuermann: Hast Post. Würde entweder 6 Ists nehmen oder 5 Ists + den SC 5@.

@Jorsh: Habe dir den Homunkulus auf meinen TA gepackt - PN ist raus.

Falls ich noch wen vergessen habe, bitte eben Bescheid geben!

PS: Joker1985 habe dich nicht vergessen. Lege dir entweder den Skiller auf meinen TA sobald er wieder frei ist, oder aber du schickst mir die Daten von deinem ;)

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
3x3 Keysets (FT: Ist + Mal)
Sets: 4

Falls das aktuell ist nehme ich sie gerne. ;)

Hey,

Archon-Plattenrüstung / Archon Plate 4/4 Sox, 512 Def.
Gheeds Glück / Gheed's Fortune 40mf, 83%Extragold, -14%Händlerpreise
Gheeds Glück / Gheed's Fortune 40mf, 102%Extragold, -12%Händlerpreise

Für die Archon 1x Ist

Was möchtest du für die Gheed`s? Biete auch jeweils Ist

Also in Summe 3x Ist

Grüße

Hey,

Archon-Plattenrüstung / Archon Plate 4/4 Sox, 512 Def.
Gheeds Glück / Gheed's Fortune 40mf, 83%Extragold, -14%Händlerpreise
Gheeds Glück / Gheed's Fortune 40mf, 102%Extragold, -12%Händlerpreise

Für die Archon 1x Ist

Was möchtest du für die Gheed`s? Biete auch jeweils Ist

Also in Summe 3x Ist

Grüße

Bei der AP stimme ich dir zu, diese sehe ich ebenfalls bei Ist.
Da beide Gheeds 40mf haben und der eine sogar -14% würde ich gerne 3 Ist für beide haben wollen. Was sagst du?

Zurück
Oben