• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen Vol. 2

Bei der AP stimme ich dir zu, diese sehe ich ebenfalls bei Ist.
Da beide Gheeds 40mf haben und der eine sogar -14% würde ich gerne 3 Ist für beide haben wollen. Was sagst du?

Ja das können wir gerne so machen - Vex + Ist würde auch passen? Dann mach gerne nen TA :)
 
Ich kann jedem nur deine Rohlinge empfehlen!
Ausgezeichnete Qualität, ideal für Hihg rolls. :)
Würde auch gleich nochmal ein Kristallschwert / Crystal Sword 5/6 Sox für neUm nehmen wollen. Bräuchte noch nen CTA. :)
 
Ja das können wir gerne so machen - Vex + Ist würde auch passen? Dann mach gerne nen TA :)

T4T :kiss:

Ich kann jedem nur deine Rohlinge empfehlen!
Ausgezeichnete Qualität, ideal für Hihg rolls. :)
Würde auch gleich nochmal ein Kristallschwert / Crystal Sword 5/6 Sox für neUm nehmen wollen. Bräuchte noch nen CTA. :)

Dann hast du mehr Glück als ich. Bei mir werde s immer nur 2er CTAs ;( Hast aber Post ;)
 
Hm ja wird wohl stimmen, liegt damit jedenfalls außerhalb meines Budgets ;)
Dann backen wir kleinere Brötchen: PUL für Magefist und den GC 59 mana
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

würde dir 4 Keysets für 2xVEX abnehmen.

gruss

dago
 
3x3 Keysets (FT: Ist + Mal)
Sets: 5

Die könnte ich gut gebrauchen!
Biete dir darauf 7Ist Mal. Hast du auch Interesse an nem eth 5soc Kolossschwert ohne ed?
 
Ich würde eine Um für ein Highlords bieten.
 
*wird nicht mehr benötigt. Danke trotzdem*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem wenn es mit dem Ummulen länger dauert. :)
Bei mir stapeln sich inzwischen die Keysets, ich muss dringend ne Möglichkeit D2 Videos aufnehmen zu können (XSplit klappt leider nicht), die nächsten 4 Sets würde ich auch noch gerne nehmen.
Nochmal die Frage, das eth Kolossschwert ist nur mit ed für dich interessant?

Ich leg dir heute Nacht die Ists auf den TA auf Char 7. :hy:

€ Alternativ könnte ich auch ne größere Bestellung aufgeben und dir ne Ber drauf legen, du hast ja eh nen konstanten Keyset-Nachschub, das könnte für dich vielleicht interessanter sein als nur diese ollen Ist Runen. :)
 
Hm ja wird wohl stimmen, liegt damit jedenfalls außerhalb meines Budgets ;)
Dann backen wir kleinere Brötchen: PUL für Magefist und den GC 59 mana

Dein Postfach ist voll. Bitte einmal leeren, dann gibts den TA via PN ;)

Ich würde eine Um für ein Highlords bieten.

Hast Post :)

Kein Problem wenn es mit dem Ummulen länger dauert. :)
Bei mir stapeln sich inzwischen die Keysets, ich muss dringend ne Möglichkeit D2 Videos aufnehmen zu können (XSplit klappt leider nicht), die nächsten 4 Sets würde ich auch noch gerne nehmen.
Nochmal die Frage, das eth Kolossschwert ist nur mit ed für dich interessant?

Ich leg dir heute Nacht die Ists auf den TA auf Char 7. :hy:

€ Alternativ könnte ich auch ne größere Bestellung aufgeben und dir ne Ber drauf legen, du hast ja eh nen konstanten Keyset-Nachschub, das könnte für dich vielleicht interessanter sein als nur diese ollen Ist Runen. :)

Das Schwert ist tatsächlich nur mit ed Interessant für mich. An der BER bin ich allerdings SEHR interessiert! :D
Wie würdest du die Ber werten und wie viele Sets dafür haben wollen? Denke wir werden uns da einig ;)
 
Ich seh die Ber bei ungefähr 24 Ist, da ich aber die Keysets ja quasi "frei Haus" auf meine Mulies geliefert bekomme und sie nicht alle extra hin und herstapeln muss würde ich 14 Sets für ne Ber vorschlagen. :hy:

€ Da du ja meistens morgens online bist und ich nachts hab ich dir die Ber auf Char 7 gelegt. Wenn du mit 14 Sets einverstanden bist kannst du sie dir gerne abholen, auch wenn du jetzt die Sets nicht alle zusammen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sabor,
Wie teuer ist das hier?
Gute Archon-Plattenrüstung / Archon Plate 6ed, 0/4 Sox, 556 Def.
 
Ich seh die Ber bei ungefähr 24 Ist, da ich aber die Keysets ja quasi "frei Haus" auf meine Mulies geliefert bekomme und sie nicht alle extra hin und herstapeln muss würde ich 14 Sets für ne Ber vorschlagen. :hy:

€ Da du ja meistens morgens online bist und ich nachts hab ich dir die Ber auf Char 7 gelegt. Wenn du mit 14 Sets einverstanden bist kannst du sie dir gerne abholen, auch wenn du jetzt die Sets nicht alle zusammen hast.

So wirds gemacht! Lege dir nachher die ersten 4 Sets auf den TA. Wieder maximal 2 Sets pro Char? Wenn ja, auf welche soll ich sie legen?

Hi Sabor,
Wie teuer ist das hier?
Gute Archon-Plattenrüstung / Archon Plate 6ed, 0/4 Sox, 556 Def.

Uff mach mir ein schönes Angebot. Bin mir bei den Rohlingpreisen immer unsicher:confused:
Denke wir werden uns einigen. Die Rüstung soll ja keinen Staub ansetzen ;)
 
Zurück
Oben