• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen

Hallo Sabor
Zorn des hohen fürsten amulett .
Ich biete mal 10 PR .
 
@FaithlessVoid: t4t :)

@joerg64go: das amu geht nur für runen raus ;)
 
Hab gerade dein Startposting gelesen, ein paar Sachen könnte ich schon noch gut brauchen, leider bin ich morgen gesperrt, da ich jemanden Helfen muss. :-(
 
Da würde ich gerne dabei sein Sabor, 12Uhr sollte morgen kein Problem für mich darstellen. Echt eine nette Idee :-)
 
Hi
Ich wäre da nicht abgeneigt ein paar nützliche Items abzustauben (leider bin ich aber erst am Abend Zuhause)
Was bedeuten eigentlich die Zahlen hinter deinen aufgelisteten Items?

Werde Mal ein paar Dest. Keys suchen 1:6 scheint mir ja ein guter Tausch zu sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter Aufruf, in ca. 1 Stunde geht es los!

@Burre: An welchen Items hättest du denn Interesse?
 
Auch nochmal hier, vielen lieben Dank Sabor für die Items
 
@Tinuvil: kein Problem :)

Edit: neue Items und entschlackter Shop - ein Blick lohnt sich!
 
Hi,
für
Nagelring 30mf III und
Kriegsreisender / War Traveler 190ed, 48mf I
biete ich IST+MAL oder eine GUL Rune, je nachdem was dir lieber ist.

gruss

dago
 
Hi,
für
Nagelring 30mf III und
Kriegsreisender / War Traveler 190ed, 48mf I
biete ich IST+MAL oder eine GUL Rune, je nachdem was dir lieber ist.

gruss

dago

den nagelring kannst du gerne für eine pul bekommen
da die wt mit 48mf und 190ed ziemlich gut sind ist mir mal+ist bzw gul zu wenig, sorry
 
Zurück
Oben