• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen

Hallo,

eine PUL biete ich für Kriegsreisender / War Traveler 168ed, 30mf I

Gruß
Oiki
 
@sabor: sieht doch so aus, als ob die Keys auch alle Käufer gefunden haben.. Faithless hat doch auch auf 4 geboten, ich auf die anderen 4 sets..
 
An dieser Stelle nochmal t4t :hy:

Und ja, die 4 Keysets habe ich bereits - und Sabor die 6 Ists dafür
Und der neue Gheeds steht meiner Sorceress ausgezeichnet :)
 
Hallo,

eine PUL biete ich für Kriegsreisender / War Traveler 168ed, 30mf I

Gruß
Oiki

passt, bitte nen TA erstellen :)

@sabor: sieht doch so aus, als ob die Keys auch alle Käufer gefunden haben.. Faithless hat doch auch auf 4 geboten, ich auf die anderen 4 sets..

habe in der zwischenzeit etwas gefarmt, so dass insgesamt 12 sets zur verfügung gestanden haben. faithless hatte seine 4 sets bereits schon, so dass es dann nur noch 8 waren ;)
btw: T4T!
 
Hallo bei wieviel siehst du die Wächtertreu 39 mf?
Würde dir meine geben und ne Pul obendrauf :P
 
Wie wertest du denn eine Vex?

Ich biete dann 3 vex + 1 ist auf den soj


€: oh ich sehe gerade die eine vex sind noch 2 guls. Hoffe jedoch da ich bald einen rubin finde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie würdest du eine Lo-Rune werten?

Wäre mein Angebot für den Soj.
 
Zurück
Oben