• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen

Was denkst du über eine Um?

klingt gut! ich pack dir die UM auf nen TA und schick dir ne PN.

das tiara brauche ich nicht, da ich bereits ein griffon habe ;) trotzdem danke fürs anbieten!

Hi Sabor,

ich hätte Ravens die zu deiner Suchanfrage passen, wenn auch nur knapp ^^:

Raven: 20Dex / 209Ar || 20Dex / 205Ar || 20Dex / 201AR

Wenn du interesse hast kannst du gerne eine Preiseinschätzung geben. Kann leider von deiner grade nichts gebrauchen, mit Runen kann ich aber immer etwas anfangen ;-)

hätte gern den 20/209er. was hälst du von Ist?

Hi und zwar wäre ich an folgendem interessiert:
Aldurs Vormarsch / Aldur's Advance 50fire IV
Magierfaust / Magefist 30ed I

Kann dir eine PUL bieten. :hy:

da die handschuhe 30ed haben würde ich für beides zusammen gerne eine Um oder 2 Pul haben wollen
 
Verständlich, dachte ich mir auch schon.
Die grauen Kiesel sind bei mir grad knapp, kann auf PUL LEM erhöhen bzw. mach heut oder morgen eh noch paar runs, vielleicht springt ja da noch was raus.
Eventuell reservierst du mir die Teile ja mal bis Ende des Wochenendes. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sabor, gerade gesehen, daß ich selber noch Magefists hab.
Was würdest du denn gerne für die Aldur Latschen haben wollen? - kann dir eine LEM bieten.
 
Hey Sabor,

hätte gern den 20/209er. was hälst du von Ist?

Klingt fair, können wir gerne machen. Würdest du vielleicht einen TA fertig machen? würde dir den heute Abend oder Morgen im Laufe des Tages austauschen je nach dem ;-)

Viele Grüße
Tinu
 
Bzw. können auch live traden wenn du die nächste Zeit online bist ^^
 
Meinte damit eigentlich gestern ^^
bin gleich beim Training, habe dir aber ne pm mit TA-Daten geschickt
 
Hi Sabor,

mit ca. 3 Wochen Verspätung nehm ich nun wirklich noch 4 von deinen Keysets für 6 IST
--> TA-Daten folgen per PM

LG Void
 
Was stellst du dir für die 136er Harle in PGs vor?
 
ufff habe keine konkrete Preisvorstellung. Einfach mal ein Angebot raushauen ;)
 
Hallo Sabor
hat sich erledigt .... up
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben