Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da die DL für den SoJ durch ist, gewinnt Lunacy88 ihn mit 3 Ohm und 2 IST! GZ! TA bitte
wenn du hast gerne nur perfekte topase. dann auch weniger bitte einen TA
der SoJ ist leider schon weg und die 3sox AP kannste für Eni nehmen
mach mir mal ein angbot, denke wir werden uns einig
Hmm - Also ich bin der Meinung das einer mit 2 Sockeln für ~5 Ists gehandelt wird. Da ich hier aber relativ viel Glück für brauche bei Larzuk, aber bereit bin zu zocken würde ich dafür 2 ists bezahlen - mit 1 Sockel ist er leider dann wertlos für mich.
Sprich alles zusammen für 5 Ists oder ne Ohm? Wie wärs dir lieber?
Hi Sabor,
ich biete eine IST auf Wächtertreu / Chance Guards 26ed, 40mf I
LG Void
Also Ich habe im Moment nur eine PUL.
Ich brauche auch nur noch lidlose wand, maras und wt.
wäre das ok?
Würdest du mir Lidless und WT für eine pul geben?`Oder PUL + 1PG, den einen PG muss Ich nur erst noch finden
Was stellst du dir für den eth Drescher mit 5 Sockeln und die 47mf Kriegsreisenden vor?
Ich biete mal 3 Ohm für den Soj
Also eine Mal würde ich für den Drescher bieten. Aber die WT sind mir definitiv zu teuer, sehe ich eher in Bereich einer Mal.
Gibst du mir auf ne Ist zwei Um raus?
Ich komm erst heute Abend dazu und schick dir dann die Daten.
Wo liegt der BK den Preislich?
Mohoin,
Maras Kaleidoskop / Mara's Kaleidoscope 20@
Ist Pul sei geboten. Wo siehst du das Ding?
Grüße