• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja also das wer geil wenn das kommen würde^^

-in act 4 3 neue quests

-paar neue uniquis

- und das geilste nen neuen char:mod:
 
Mehr high lvl content.

- bessere xp möglichkeiten für high lvl spieler
- nach baals untergang gehts in act4 mit ein paar quests weiter (vorboten zu d3)
- evtl. ein paar secret areas mit brauchbaren gegenständen als belohnung (evtl. gimmicks)
- eine gemeinsame truhe pro acc/ cd-key
 
Die HR droprate erhöhen.

Neue Sets und Uniques.

Rare Items bessere Stats bekommen lassen.

Ich glaub aber kaum das ich druch den Patch nochmal zum normalen LOD wechseln werde. Reign of Shadow macht mir einfach mehr Spass.
 
Diablo 2 Classic: Reset auf 1.06 oder 1.09, mit Beibehaltung des aktuellen Kuhlevels und einigen Bugfixes. Oder irgendwie sowas.
 
hiho

erstmal riesen :eek: :eek: :eek: als ich die news gelesen hab!
hätte ich nie gedacht, aber hier meine wunschliste:

- GANZ EINDEUTIGE veränderungen in sachen hacks und dupes! viel härteres durchgreifen/bannen/kontrollieren als jetzt, gibt immer noch massig bots, dupemethoden usw.

- hammerdin nicht mehr die imunitäten von untoten/dämonen piercen lassen

vor allem nr1. ist ganz wichtig für den spielspass imo, nr2. ist auch ne wichtige balancesache denk ich.

Gruß
Christian
 
einigentlich nicht viel:

+1 Teleport muss von der Enigma runter, dafür hassen mich jetzt die ganzen kiddis, aber des würde es den botter sehr erschweren und ein ladder reset wäre mal wieder etwas spannender^^
edit: teleport auf ladungen wäre dazu ne gute alternative finde ich.

hrs dropchance muss etwas erhöht werden, solange die so selten sind ( hab in 4 jahre keine einzige gefunden) wirds sich auch an den dupern nichts ändern.

vll noch ne neue herausforderung, aber in dem level muss dann life tap irgendwie abgeschwächt werden. etwas das nur in nem ausgewogenen team geschafft werden kann.



das bugs behoben werden müssen, muss ja nicht extra erwähnt werden^^
der rest kann bleiben wie er ist^^

Supra
 
mehr magie immune monster,

entfernen der konzentrationsaura wirkung auf gesegneter hammer

mehr high xp gebiete

entfernen von teleport auf der enigma

einführen des /player2-8 modus

neue runenwörter/uniques

überarbeiten der sets:
natalya (schuhe sollen myrmidon beinschienen sein und etwas CB ins set [~25%])
aldurs (entweder gute 2hand waffe ala IK oder waffe ganz raus)
mavina (leichtere rüstung und pierce rauf / bzw. gurt raus,)

diabloclone als absolutes zufallsprodukt in hell games auftreten lassen (soj unabhängig)

zusammennutzug von fade und BoS, bei evntl. mali

entfernen der Überzeugungsaura vom RW Unendlichkeit

neue craftrezepte für charspezifische items
 
Wenn man Bugfixing und Co unter ferner liefen bucht, dann eindeutig:

Höhere Auflösungen als 800x600

Das sollte für Blizzard kein Problem sein, wenn man bedenkt das ein Modder wie Seltsamuel (Snej Mod) das ohne die Kentniss des Quellcodes geschafft hat.
 
1) Bekannte Bugs fixen, z.B. die Grabvipern, Souls, falsche Schadensanzeigen, Jerhyn, Travi NM, usw.
2) Nervfaktoren reduzieren, z.B. dauerhaftes Muten vom Spambots ermöglichen, Hostilen sollte bestätigt werden müssen (zumindest in HC), sicheres Mulen/größere Kiste, Filter für Spieleliste, usw.
3) Feintuning der Spielbalance, z.B. Abschwächen der Hammerdine, Abschwächen von IM-Wirkung auf Spieler, höhere Dropchancen für HRs
4) Nicht nur auf technische Lösungen zur Bekämpfung von Spam, Hacks, Bots und Dupes verlassen, sondern auch mal nen Praktikanten oder so anstellen, der einzelne Übeltäter von Hand aussondert
 
Wo fange ich an ^^

- Feuersturm von der Torch entfernen
- Shared Stash / PlugY
- Mehrfach starten möglich machen
- Höhere Auflösung
- Skills teilweise attraktiver machen
- Skilldelays entfernen
- Droprate von HRs erhöhen, oder gambelbar machen
- Dauerhafts ignorieren möglich machen
- DiaClone anders als durch gedupte SoJs spawnen lassen
- Hammerdine abschwächen
- Größerer Akt4
- Neue RWs/Unis/Sets
- Neue Rare Affixe
- Chance auf ätherische Sachen erhöhen
- 20 Games/Stunde abschaffen

Das kommt in ungefähr hin
 
in0rganic schrieb:
Edit: Die Idee mit der Standarte der Helden statt SoJ für WE find ich echt Klasse ! :top:

Gefällt mir auch, allerdings sollten die Standarten dann nicht mehr so oft droppen.
 
- preisstabilität erschaffen, mittels:
- dupebekämpfung, botbekämpfung, "perm-dupe"-bekämpfung

- shared stash
 
Wieso, kann dabei bleiben dass sie bei UTrist droppt, versuch mal ohne die ganzen imba Runenwörter so schnell Utrist zu machen bzw an die Keys etc zu kommen, ich sag euch, ohne Enigma ändert sich ALLES.
Die Ausmaßen die die Entfernung des RW's hat, kann man sich gar nicht vorstellen.

Keine Bots mehr
Keine Botruns mehr (logisch)
Keine Shops mehr (Sind auf Bots angewiesen)
Also auch keine Shop-Spammer mehr

Und dann noch iwie das Dupen verhindern und D2 ist ein neues Game, glaubt mir.
 
Bitte bitte stellt das Gleichgewicht zwischen physischen und magischen Schäden bzw. der Resitenz von Monstern wieder her. Es kann nicht sein, dass in Classic 80% aller Spieler Paladin und Zauberin spielen und Charaktere mit physischem Schaden in SinglePlayer Games auf Hölle mit Highend Items verzeifeln müssen.
 
shared stash einbauen, der account basiert ist. (--> Account based shared stash)

+tele von RW "Enigma" entfernen (--> Remove skill +teleport from RW "Enigma")

Botprotection

Mehrfachstarten erlauben (über dll, vm oder benutzerkonten) (--> allow multiple start of d2 on the same pc)

Ein Worldevent das nicht auf dem soj basiert (--> remove the SoJ as condition for the world event)

Schadensreduktion des gesegneten Hammers oder mehr Immune* (--> Reduce damage of blessed hammer OR increase the number of imunes due to the blessed hammer)

*der hohe schaden würde sich dann relativieren, da man ja noch einen zweiten Skill braucht um Immune fertig zu bekommen

Ich glaube kaum, dass ohne Enigma keine Bots mehr laufen würden....es gibt genug andere Möglichkeiten, um den Telportskill zu bekommen (zweitslot, amu...) ... da muss der Bot nur ein bisschen mehr Geld aufsammeln oder nach Ort-Runen schauen. Hinderlicher ist es da schon, wenn der BH nicht mehr so viel schaden macht bzw es auch immune gibt.
Das Problem ist ja, dass Bots laufen können....aber wie man das verhindern will? (eine gute Möglichkeit stellt da je der Petzfred dar....nur sollte man sich sicher sein das da ein Bot läuft)
 
Fällt mir gerade auf: Das wär mal ein Interessantes Thema für die "Umfrage". Wenn dann ein paar gute Vorschläge gesammelt worden.
 
- Add more immunities to Blessed Hammer ( / remove the ability for this skill to ignore immunities from undead and demons). Include monsters immune to Blessed Hammer in at least one of the fives monster waves of the Throne Room.

- Remove the Firestorm on Striking effect from the Hellfire Torch. It causes huges amounts of lag and has almost no benefit at all. This was the worst implementation made in the game.

- Change experience and arealvl values, so that the Throne of Destruction is not the only area of the game that is worth playing for characters levels 85+. There should be more areas of the game that give experience in comparable amounts to the Throne of Destruction, in order to make the game less repetitive and more challenging.

- Fix known bugs - und viel spass dabei! *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben