• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa und ein paar seiten weiter hinten wird gefordert diesen billigen aber "überpowerten" ne hr einzubauen bzw ne rune>=pul einzubauen:rolleyes:....in meinen augen werden an den neuen patch zuviele erwartungen geknüpft

Genau das denke ich auch.

Und weil hier zunehmend schwachsinnige Vorschläge eingehen und sich eh alles wiederholt, wird der Thread in Kürze dichtgemacht.
Er war lange genug offen und wenn wer noch was hat (er wurde nicht berücksichtigt, usw.), dann könnt ihr das Postfach von mfb zumüllen ;)
 
man muss das problem halt irgendwie an der wurzel anpacken, nicht am ergebnis oder irgendwo unterwegs. das sollte der vergleich mit hellgate verdeutlichen, und das ist meiner meinung nach fuer d2 auch noch möglich
Ich weiß nur eins: Blizzard versucht es seit dem ersten Erscheinen des Spiels und schafft es nicht. Ich kann weder beurteilen, ob es am ungeeigneten Design, an der Mentalität von Blizzard oder vielleicht auch einfach an der ungeheuren Menge von Cheatern liegt (jedenfalls deutlich mehr als bei Hellgate jemals aktiv waren).

Solange ich aber advon ausgehen muss, dass Blizzard das nicht hinkriegt, bin ich für eine Menge Alternativvorschläge offen.

Wenn du das Problem an der Wurzel packen willst, musst du die Cheater überreden, damit aufzuhören.
 
soooo... nun schneid ich durch den threadfaden des schicksals. *schnipp*

das wars für dich. du hattes ein langes und erfülltes leben. nun wollen wir sehen, ob du etwas für die zukunft getan hast.


zu10ani_stay.gif
 
Sorry, irgendwie vergessen, hier noch zu antworten: Die Liste ist zusammengefasst worden und an Blizzard geschickt. Wir haben von ihnen die Bestätigung, dass unsere Sammlung in die Liste der Featurewünsche eingearbeitet wird.

[...]
Thank you for the 1.13 feedback, I’ll make sure it’s incorporated with our current list.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben