• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Vorschläge für 1.13:

- Save muling (mailsystem)
- Bugfixing
- Balancing

Auch nett, aber nicht so wichtig wäre es, die Zufallsmonster in Akt 5 beim ersten Durchspielen zu entfernen, dafür aber nachdem Baal liegt auf der ganzen Welt Zufallsmonster einzuführen, die so stark sind wie die in Akt 5. Dadurch kann man auf der gesamten Welt spielen und es ist mehr Abwechslung da.

MfG, Dalamaar
 
Kann mich eigentlich nur Mfb anschliessen, da es wohl kaum anders umsetzbar ist die bots einzuschränken, ebenso wie das ewige gebaale =( (kann die blöde Lache nach dem 1 trilliardsten baalrun einfach net mehr hörn)
 
- AR/Elementarpfeil-bug der Amazone fixen :D
 
Man sollte die Paefixe und Suffixe von Rare items verbessern, damit diese gegenüber Runenwörtern mehr zu Geltung kämen.


Ein endlich mal wirklich schweres Boss-Gebiet für das man wirklich Teamplay braucht und lifeleech a la lifetap etc nicht funktioniert. Dieses sollte so gestaltet sein, dass wirklich 90% der Spieler daran scheitern sollten. Am ende sollte entweder eine gute XP-Belohnung oder eine Item-Belohnung stehen für das Team, das es geschafft hat. Vielleicht eine schöne "Verzauberung" auf ein Item ?
 
also mein vorschlag währe dann mal das einführen von reinen nonladder Runenwörter, die es in ladder nicht gibt, viele spielen mittlerweile nur noch nonladder und das würde diesen modus ein wenig aufpeppen. wirds aber wohl kaum geben leider :cry: . dann aber doch zumindest ein brauchbares rw in nonladder wo man ne gul einbauen kann. jeder kennt es, dass beim rq ausgerechnet in nonladder ne gul dropt, während in ladder nur ne hel dropt.

ansonsten währe vielleicht auch denkbar den laddermodus ganz abzuschaffen (o den nonladder modus) da bald D3 kommt lohnt das einfach nicht mehr wirklich da nen unterschied zu machen (es sei den D3 kommt im jahr 2020 :D )
 
Alle Runenwörter sollten in jedem Modus (SP/L/NL) benutzbar sein und auch alle Items überall (SP/L/NL) droppen.

Außerdem wäre alte und bekannte Bugs zu fixen und eine accountübergreifende Mulefunktion einzubauen gut.

World Event sollte nicht durch SoJ-Verkauf ausgelöst bzw. davon abhängig gemacht werden. Oder aber bei Auftreten eines Events Serverstabilität erhalten.
 
- Mule Feature
- Shared Stash bzw allgemein größerer Stash mehrfach Seiten Stash

- Game Filter
Löst das Problem das alles von Tradegames und soweiter zugemüllt ist.

- Elementar Pfeile den AR endlich wirksam machen.

- Nova Basis Schaden erhöhen und oder Synergie(n) hinzufügen. Mana verbrauch um 1/4 reduzieren.

- Schlangen/Brennende Seelen fixen sofern es von Blizzard selbst als Bug angesehen wird.

- 1024x768 als Auflösung einführen Snej Modder ham das auch geschafft.

- Torch Feuer weg da der Schaden bis auf Conv Pala eher lachhaft ist. Nimmt sicht/Killt bei 2 oder mehr Feuern das Game.


Fällt mir Spontan mal ein.

MfG

Kongo




I)EATHSIYI!TH schrieb:
- Reziarfg in die eisige Tundra setzen :clown:

Na wenn das kein Insider is weis ichs au nid :clown: :clown: :D
 
- craftrezepte mit höheren runen, vielleicht auch mit hr
- Reziarfg in die eisige Tundra setzen :clown:
- level requirements für Baal- und Hellforge Quest
- Alptraum soll schwerer werden (momentan nur ein Witz, wenn man mit dem richtigen lvl anfängt)
- Akt 5 hell monster bugs fixen (vipern, whisps,..)
- Die ganzen Cuberezepte die einen Soj benötigen durch etwas Sinnvolles ersetzen
- Akt 3 Söldner in höheren Leveln verstärken
- Skills mehr ausbalancieren, z.B. Druiden-Summoner- und Elementarskills, Necro Giftskills, Ama Speerskills, Zauberin Blitzskills
- exceptional- und elite Wurfpotions
- TC von Flammenfluss und CS verringern, dafür das von Nebengebieten wie Klauenviperntempel, Unterirdischer Durchgang, Sumpfloch, Spinnenhöhle etc. erhöhen (vielleicht auch nur den untersten Level davon). Allgemein, je schwerer das Gebiet errreichbar ist, desto höher die TC
- Cain seine Stimme zurückgeben
- alle Items (außer Juwelen und Charms) soll man gamblen können
- das übliche (mulen, keine bots und dupes und hacks, eni nerfen usw. und so fort)
 
quest bug: world event
muss unbedingt gefixt werden!
(seit 2jahren war es mir nicht möglich diesen zu machen)
immer wenn dia klon auf erden wandelte, wurde die verbindung
unterbrochen und spiel existierte nicht mehr
 
- Wäre klasse wenn die eine Möglichkeit einbauen, dass man sich mit 4 D2 ohne 4 Benutzerkonten ins Bnet einklinken kann. Könnt ja nen wink mit nem Zaunfall machen und die alte dll anhängen :clown: .
(Damit man die Spiele voller bekommt)

Die nu kommen wären schon aber der erste wäre doch der wichtigste ;)
- Teleport von der Eni runter
- Die Bugs von den Feuerfallen u. Pfeilen beheben ... der von de Vipern wäre auch ned schlecht.
- IM wech wäre auch was nettes, auch wenns schon nen bissel derbe wäre

Vielleicht fällt mir später noch was ein
 
Meine Vorschläge:

- Mehr Runenwörter (vorallem Helme)
- Ama Bogen Dmg erhöhen
- Zusätzliches Event mit Standarte der Helden
- TorchFeuersturm wegmachen
- Feuersturm-Skill des Druiden auf eine Angemessene Reichweite erweitern
- WorldEvent Soj unabhängig machen, sondern zB Goldabhängig machen (in irgendeiner Art, sodass auch Gold zu was nütze wird) zB: nen Button im Inventar: "Dem Server Gold spenden" Zähler bis xxx.xxx.xxx.xxx Gold laufen lassen.
- Auflösung mind. 1024x768
- Gemeinsamer Trash für Chars eines Accounts
- Widerstandsschwund Ladungen auf Magic (Rare) Items zulassen Random Lvl: 5, 10 oder 15. (Ladungen: 60)
- Tausch von Torch vs Torch; Anni vs Anni; Gheed vs Gheed zulassen
- Horadrim würfel auf ein Feld im Inventar (1x1) Verkleinern
- Hammerdin abschwächen
- Dem Skill "Nova" der Sorc Synergien mit Gewitter hinzufügen
- den NPC "Natalya" (Act3 Marktplatz) mit einbeziehen
- in Act4 die fehlenden 3 Quests zum geschichtlichen Übergang zu Diablo3 nutzen
- Drop bei RunenQuest in Hölle erhöhen bis OHM, dafür kann man die quests nicht mehr mit low Level Chars machen! ( Norm:15, Alp:45, Hell:75 )

Soviel erste mal von mir ;)
 
Komm-Folge-Jesus schrieb:
Ich habe lange gesucht, aber kein funktionierendes PlugY für 1.12 gefunden....
Such das Downgrade auf 1.07 und dann nur auf 1.11b hochpatchen, da 1.12 nicht kompatibel ist.

Zum Thema: Vor allem wollte ich noch die Monsterimmunitäten ansprechen, da diese vor allem im SP mir das Leben zur Hölle machen, selbst wenn ich zB meine Sorc mit PlugY durch reskill umskille ist es die Hölle^^
Damit kommen wir wieder zum reskillaspekt, den ich nicht für Sinnvoll halte, sprich schnelle umskillung etc.
- Auflösung 1024x768 hatte ich auch letztes mal vergessen
- Evtl ain kleines D3 Schmankerl? (Q oder wenigstens ein Dialog^^)
- Grunddamage von Waffen erhöhen (für zB Nahkämpfer, aber dann die Smitskills sowiso runtersetzten ;) )
- Intigrate some unused datas of the game

P.S.: Modifikationen könnten sich hier ein paar Wünsche rauspicken ;)

MFG der DK!
 
Mein Wunsch:

Instead of adding more powerful items and more powerful monsters, make things more varied. Upgrade unused items, item-sets, skills and mercs so that they can be used. At the moment there are only few really effective combinations of items and skills for each character - that's why many high-level characters look the same.

Mein zweiter Wunsch:

Let the Assassin fight with claws again! Make her Martial Arts skill tree more useful and upgrade Natalya's set (especially the weapon damage).
 
- higher game resolution and widescreen support

- shared stash or save mule feature

- push the stats of now useless high-end SETs and UNIQUEs

- push skills of bow-amazon and barbarian and adjust useless skills of other characters

- high end runes should drop more often

- gambleing should become more attractive

- add 3 additional quest for act 4

- world event should NOT happen by selling SOJs which are too valueable to sacrifice

- there should be more areas to get experience for high lvl characters than the throne room in act 5

- other bosses should be able to drop high-end items like baal

- bnet characters should be able to be saved to singleplayer mode

- decrease the amount of gold which is dropped


- add a "unique and set item picture album" (adds motivation and a reason for low item drops)

- Ladder Runewords and Items should work in Single-Player mode

- get rid of the imba-lightning-mob bug

- give us a hidden sneaky taste of diablo3 ;)
 
mein wunschzettel:

*alle runenwörter legitim für SP/lan

*DiabloClone und Übertristram für SP/lan

*"nutzlose"/wenig benutzte/nicht sinnvoll nutzbare skills verstärken

*bis zum erscheinen die droprate von runen und manchen uniques erhöhen -countdown bis D3
 
1.) Bekannte Bugs soweit wie irgend möglich beheben.

2.) Grundlegende Balancing-Arbeiten (Hammerdin schwächen/FOHler stärken; Blitz-Java schwächen/Gift-Java stärken, Stärke gewisser Items (ich nenne keine Namen...) anpassen, usw.), um exotische und vorher "nutzlose" Builds attraktiver zu machen.

Dazu: Ich weiß, dass das in diesem Stadium absolut utopisch ist... aber vielleicht würde es mich tatsächlich wieder dazu bringen, im B.net zu spielen, unabhängig von Dupes, Hacks und Lags.

3.) Sich mal was bei aktuellen Mods abschauen :clown:

Dazu: Noch utopischer, aber damit es genannt ist.

Letztlich würde mir schon Punkt 1 voll und ganz genügen :angel:

mfg

Löffel
 
- Hammadin durch zum Beispiel Einschränkung von Enigma beschneidern
- Droprate von Highrunes erhöhen bzw. die in einer Runenquest möglichen Runen auf Ohm oder sowas erhöhen
- Wieder Blood- oder Cowruns attraktiv machen bzw. das Partyplay auf ganzen Gebieten fördern!
- Flammendes Inferno von den Fackeln runter
- Sicheres Mulen
- Attraktiveres Gamblen (Alle Items!)
 
- Möglichkeit zum Mulen zwischen Chars, auch auf verschiedenen Accs
- Tele von Enigma runter
- Feuersturm von Torch runter
- Hammerdine abschwächen (Immune, Synergien/Aura)
- Hostile nur mit beidseitiger Zustimmung
- Höhere Auflösung als 800x600 ermöglichen
- IM in CS abschwächen, damit Nahkämpfer mehr machen können
- Exportieren von Chars in den SP wär super
- Für Classic: Es wäre schon, wenn die anderen Charakterklassen neben Sorc und Hammerdin gestärkt werden würden.
 
Meine Vorschläge:

- 6 ten Akt mit neuen Quests hinzufügen
- Zusätzliches Event mit Standarte der Helden
- World Event alternativ auslösen, z.b. mit 3 Standarten oder 3 gleichen Schlüsseln, 3 beliebigen Unique-Ringen
- Feuersturm von Fackel entfernen oder Disconnect-Bug beheben
- Auflösung von 1024x768 einführen
- Gemeinsame große Kiste für Chars eines Accounts oder andere verbesserte Mule-Möglichkeit
- Tausch von Torch vs Torch; Anni vs Anni; Gheed vs Gheed zulassen
- Hostilen im HC Modus, nur wenn beide zustimmen, zulassen
- Gameersteller kann User/Bots direkt aus Game kicken/entfernen
- Gamefilter z.B. Handel/Exp/Akt
- Exportieren von Chars in den SP fände ich auch super
 
Sicher, dass wir nicht schon April haben?:eek:

Kanns ja gar net fassen ...

Meine Wünsche sind wahrscheinlich schon genannt, aber je öfter, desto besser

- Teleport vom Enigma runter; am besten durch 1 symbolische Teleportladung ersetzen, aus nostalgischen Gründen :rolleyes:
--> Fremdskills im Allgemeinen weitläufig einschränken ...
( Ich kann sowas wie : " Tele Pala!, "plz bo", wenn man mit seiner Assa im Game steht, oder die Zuflucht/Heiliger Schock/Rücknahme -Akt3 Aurenbitches einfach nicht mehr sehen! )

- Charübergreifende Schatztruhe

- Diaclone + Sojs abändern, heute mal wieder Game deshalb abgeschmiert, weil alle auf den Server wollten :no:

- Rq lvl requests 20/40/60

-Souls und Vipern UNBEDINGT lassen:angel: ; ist ja mittlerweile die einzige verbliebene Herausforderung im Spiel ... heute hat mein Merc zum ersten Mal ein Nilathakbesuch mit den süßen kleinen Vipern überlebt :fight: ... bekam gleich ein Busserl von mir, der Gute:kiss:

--> KI der Mercs bzw. des Grizzlybären (!!!) verbessern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben