• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Bowie hat schon CB ?

Und wirklich imba sind sie ja nun wirklich nicht. Es hat nicht jeder eine Windforce und die perfekte Ausrüstung!

Von CB hab ich nichts geschrieben. Ich sagte KB und sehe das als eines der wichtigsten extras für eine Bowie an.

Ist mir schon klar das nicht jeder eine WF sein eigenennt aber Pierce und GA das ist in 1.09 ist ein Bug gewesen.

Gehen wir von einem Harmony oder ähnliches in einem Matriarchen Bogen aus. Dann wäre es nicht so heftig.
Aber beim Balancing muss man auch an die Elite Items denken.
Mit Upped Lycanders oder Harmony und -25% Malus von Multi ist scho heftig. Aber mit WF wiederum von Nöten.

Selbe gillt auch auch für GA+Pierce.

Aber das noch groß zu diskutieren bringts jetzt auch nicht Bowie warten wir ab was 1.13 so mit sich bringt.

MfG

Kongo
 
Ganz ehrlich, KB (sry war mein Fehler), also Knochback auf der Bowie ist defacto fast sinnlos geworden.

Früher war KB viel stärker :ww:

Also hätte ich gerne auf meiner Änderungsliste, dass KB wieder so funktioniert wie früher :bersi:
 
Ich wünsche mir von dem neuen Patch 1.13:


- Droprate der Highrunes erhöhen

- Freischaltung anderer Runenwörter

- neue Items (Sets,Uniques)

- Kuhlevel jederzeit spielbar,trotz kill Kuh King

- Baal Clone entfernen

- alle Bugs beseitigen

- mehr Anziehmöglichkeiten für Merc

- neue quests

- Starts und Skills begrenzt rückgängig machen

- upgraden von allen Items und Runen in NL

- mehr und bessere Cube Rezepte

- in Akt 5 Quest 4 Belohnung ändern

- in Akt 5 Quest 2 Highrunes als Belohnung
 
Ich wünsche mir von dem neuen Patch 1.13:

- Baal Clone entfernen

- in Akt 5 Quest 2 Highrunes als Belohnung

Also diese beiden Dinge versteh ich nicht.

Was genau ist das Problem mit dem Baal Clone?

Und wieso willst du Highrunes haben als Belohnung in Akt5?

Wenn dem so wäre, dann wäre das gesamte Währungssytem nach nur einem Tag kaputt und die Items wären nichts mehr wert und jeder könnte sich nach maximal einer Woche alle RWs bauen.

Ob das der Sinn ist?
 
was auch noch geil wäre, ein neuer Schwierigkeitsgrad nur für Charaktere
über lvl 95...
und zwar anspruchsvoll, sodass der Schwierigkeitsgrad nur mit Teamplay
zu schaffen ist.
mfG
 
Ganz ehrlich, KB (sry war mein Fehler), also Knochback auf der Bowie ist defacto fast sinnlos geworden.

Früher war KB vie lstärker :ww:

Also hätte ich gerne auf meiner Änderungsliste, dass KB wieder so funktioniert wie früher :bersi:


Ja KB war in der tat in pre 1.10 zeiten effektiver da wurde nicht nach Monster Size unterschieden da wurde alles mit 100% genockt.

Aber das es nahezu sinnlos ist würde ich auf keinenfall sagen
nicht mehr so Effektiv ja allerdings aber es ist immer noch ein gutes Mittel um sich Viecher auf abstand zu halten.



Ich wünsche mir von dem neuen Patch 1.13:


- Droprate der Highrunes erhöhen

HR droppen oft genug die sind eben für Power Gamer gedacht die viel Zeit in Diablo II stecken. Nur weil die Duper die in rauen Mengen dupen heist es noch lange nicht das man hier mit HR Drop erhöhung beisteuern muss

- Freischaltung anderer Runenwörter
Haben wir nicht schon genug RW´s?

- neue Items (Sets,Uniques)

Sets sind unwahrscheinlich aber paar neue Uniques wären wirklich mal was und nicht immer nur kranke HR RWS

- Kuhlevel jederzeit spielbar,trotz kill Kuh King

Ist wie es ist wieso sollte man es ändern? Game einfach 10 Minuten offen halten öffner holen fertig.


- Baal Clone entfernen

Welcher Baal Clone? Du meinst sicherlich Dia Clone. Den zu entfernen ist keine Lösung das die Beschwörung durch SOJ´s gegen Zufälligkeit welche nicht beeinflusst werden kann ersetzen fertig.

- alle Bugs beseitigen

Das ist nen Ding der unmöglichkeit das würde bei weitem das Budget sprengen die Kritischen Allgemein/Chars betreffend sollten die Priorität sein.


- mehr Anziehmöglichkeiten für Merc

Merces sind bei weitem schon stark genug allein die Möglichkeit Belt Gloves Boots oder Amulet Ring Ring würde ihn zwangs weise schon wieder zu stark machen. Besser die Merc KI mal sinnvoll überarbeiten das reicht auch.

- neue quests

Nix gegen muss aber nicht sein da Bugfixing wichtiger ist das D2 endlich mal so funktioniert wie es soll.

- Starts und Skills begrenzt rückgängig machen

Sinnfrei in Diablo II da der Char innerhalb kürzester Zeit auf High LV zu bringen. Wir sind nicht bei WoW wo man halbes Jahrhundert für 75 braucht.

- upgraden von allen Items und Runen in NL

Das ist eine für Ladder gedachte belohnung weil du von Null auf starten musst und dich wieder hocharbeiten musst. Klingt hart ist aber so wer keine Zeit für Diablo2 in Ladder hat muss halt damit Leben das man keine Exep>Elite Uniques und keine HR cuben kann.

- mehr und bessere Cube Rezepte

1.08er Craftsystem mit einigen Änderungen und es passt.

- in Akt 5 Quest 4 Belohnung ändern

Tjo Personalisieren ist absolutes Ego Style also von daher eher nicht so wichtig jedoch da wieder neue Belohnung muss echt nich sein.

- in Akt 5 Quest 2 Highrunes als Belohnung


HR ohne geht garnix mehr und ohne HR ist man totaler Loser ist klar. Sonst gehts noch? Blos nicht


MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] neuen 6. Akt als Überleitung auf D3 einfügen
 
HR droppen oft genug die sind eben für Power Gamer gedacht die viel Zeit in Diablo II stecken. Nur weil die Duper die in rauen Mengen dupen heist es noch lange nicht das man hier mit HR Drop erhöhung beisteuern muss

Lächerlich ich spiel das Spiel schon solange und meine höchste war Ist. Oft genug? Bezweifel ich...
 
Lächerlich ich spiel das Spiel schon solange und meine höchste war Ist. Oft genug? Bezweifel ich...

Wie können seltene Items es wagen selten zu droppen? Waaaaarrrrghhh!

Meine höchste Rune nach knapp 5 Jahren Spielzeit war eine um, aber ich sehe keinen Grund mich zu beklagen.
 
Wie können seltene Items es wagen selten zu droppen? Waaaaarrrrghhh!

Meine höchste Rune nach knapp 5 Jahren Spielzeit war eine um, aber ich sehe keinen Grund mich zu beklagen.
Du solltest mal lesen.
Er hat geschrieben die droppen oft genug, dies ist aber nicht der Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
und Waffen sind keine Items, sondern Waffen?
 
Manche Leute sollten erst mal nach denken bevor sie was schreiben.

Das Highrunes oft genug dropen ist schon mal falsch,wenn es so wäre dann würd ich mir

ja nicht wünschen das die Droprate der Highrunes erhöht wird.

Spiele seit 4 Jahren LoD und meine höchste Rune war ne ist in NL.

Meine Runen habe ich alle selber gefunden,denn von traden halt ich nix.

Habe keine Lust dupes zu bekommen davon hab ich nämlich nix.

Wir werden ja sehen was der neue Patch 1.13 mit sich bringt.
 
Dassind zwar weniger Buggs ...

aber .. ich finde, dass Diablo 2 anlässig des Erscheinens von Diablo3 3 mehr oder weniger Outdated sein wird ..
Was ich damit erreichen will XDD
Ich finde man könnte eine Option einbauen, seinen Skilltree zu reseten .. man hat sich nach Jahren des Spielens daran gewöhnt, aber ich fänd das mal witzig ...
und wichtiger ....
1.13 ... könnte alle Runenwörter zugänglich machen, auch außerhalb des Bnet .. Phoenix etc.. warum nicht ;)
 
Die defination von Power Gamer ist 5-8 Stunden/Tag selbst wenn man das nicht tut kann man immer noch HR finden zumindest wenn man hauptsächlich wie ich Massenkiller wie Bowie/Java/Sorcs aller Art zockt.

Mal ehrlich HR brauchen wir wirklich massig HR? HR sind selten extrem selten die finden meist halt nur Leute die viel Zeit in das Spiel stecken. Es ist von Blizzard halt so gedacht das eine Eni oder anderes 2-X HR RW nur paar mal Existieren darf mit selffound Runes bzw Selfcubed in Ladder.

Mir ist ja klar das viele in Jahren von D2 keine HR finden aber dauernt von allem die Droprate hoch ist es die Lösung? Finde ich nicht es geht auch ohne HR RWs oder um es kurz zu sagen Mit HR kanns jeder ohne kanns eben nicht jeder.

Ich bin seit D2 Beta bei D2 Ab LOD konnten Runen Droppen in der ganzen Zeit hab ich schon ettliche HR gefunden gut das kann einfach sein weil ich unverschämts Glück hatte.

Könnte aber auch die Spielweise sein aber egal genug davon.

Ich bleibe dabei HR Drop nur erhöhen weil man selber keine findet bzw die Duper sie in rauen Mengen haben und damit Prollen ist definitiv falscher Weg.

MfG

Kongo
 
Droprate erhöhen ist net die Lösung, dass würde ja noch mehr duped HRs bedeuten:(
 
Nein die Lösung des Problems ist denkbar einfach gegen die Duper vorgehen klar das wird Blizzard nicht tun bzw nur recht wenig. Nur weil HR´s geduped werden wie gaga muss man die noch lange nicht öffters finden.

Der Drop wurde von allgemein allem im Spiel mit 1.10 drastisch erhöht. 1.09 gespielt? Da war der Drop sowas von erbärmlich verglichen mit 1.09 ist alles ab 1.10 beträchtlich gestiegen.

Ebenso die HR die hier Anscheinend so nen ''Selbstverständlichkeit/Grundrecht auf Besitz'' bei Geschmack haben.

MfG

Kongo
 
Ich wär dafür, dass man Dupen verhindert, dafür die Droprate nen bissel steigert :ugly:
 
King Kongo hat recht!

Eine große Anzahl an D2 Spielern sieht es als ihr Grundrecht an HRs zu besitzen. Da helfen auch alle Argumente nichts, man nimmt einfach jeden Dupe mit und sockelt ihn schnell in eine Rüstung damit er nicht pooft.

Viele Leute spielen zwar schon lange Diablo2, aber wir sollten nicht vergessen, dass viele Leute oft nur Runs machen in Hell.

Gräfin, Baal, Meppl, Andy usw ab und zu mal TC85.

Da kommt zwar viel Spielzeit zusammen, jedoch hat man insgesamt wenig Monster erledigt, so erklärt sich auch die geringe Dropchance.

Im Endeffekt ist es Glück und Pech. Ich hab zb meine höchste Rune in Hardcore Alptraum gefunden am Weg zu Baal (ja am weg und nicht schon unten :kiss:), eine IST.

Ein Freund von mir hat immer selbst hochgelevelt, nie einen Baalrun mitgemacht und wurde mit 2 OHM Runen belohnt, beide in Akt2 Hell.

Da man Dupes erst in D3 verhindern kann, bin ich dafür, dass man extreme RWs rausnimmt, da die das Spiel zerstören.
 
Servuz,

nach langer Abstinenz bei Ingame melde ich mich auch mal zu Wort.

1) Ich fände es gut, wenn man ein par Builds effektiver machen würde, bzw mehr Spielraum für neue Varianten.

Klauen-Assasine, Feuerdruide, 2H-Meele Ama könnten in meinen Augen nen Upgrade vertragen.

2) Die Möglichkeit zu xpen etwas vielfältiger gestalten, sodass man net nur bei Baalruns die Über-Erfahrung abbekommt.

3) eine neue Söldner Klasse fände ich cool. Vielleicht ne Art Magier.

4) neue Quests wären ne Abwechslung

5) Fände es cool wenn es die Möglichkeit gäbe neue Dungeons einzufügen, die unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben, wo man als Belohnung ne Hohe Chance auf nen spezifischen Drop hat.

z.B Dropchance etwas schlechter wie bei der Hellfire Q für Runen. Im Endeffekt doch egal, ob ich jetzt für nen Dungeon 20-30 Min investieren muss, oder nen Char bis Hell shuttle für die Rune in der Zeit.

Beim anderen Dungeon vllt erhöhte Chance auf Rohlinge z.b

Beim letzten auf Zauber.

Bzw: Wann rechnet man eigentlich mit Erscheinen des Patches? Ich wäre dazu dann auch noch fürn Ladderreset :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben