• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schließ mich mal an, ist sicher alles genannt wurden:

- higher resolution than 800x600
- dupeprotection
- shared/bigger stash
- lower the power of runewords (eni, botd, infy) & uniques
- new skillbalancing to make other builds possible (novasorc, throw/spearbarb etc..)
- improve the importance of rare-items (as i said, lower the RWs & uniques)

das wärs :)
 
1)
Runen Quest - HF Quest komplett streichen und die Droppchancen erhöhen bzw andere Quests einführen, die immer wieder mit einem Char gemacht werden können. (z.B. bei Über Trist fällt auch immer eine HR)

Es kann ja nicht angehen, dass man sich selber oder Freunde nur durch das Game rusht um diese Runen dann zu sammeln und aufzuwerten. Das hat mit Diablo zocken nichts zu tun. Schon deswegen nicht weil ein zweiter CD Key erforderlich ist, und Otto Normal Zocker deswegen das Game nicht zwei mal kauft.

2)
Eine vernünftige alternative zu Enigma. Neue Rüstungsteile wie z.B. Ringe mit Teleportfertigkeit (keine Ladungen)

3)
Ein Necro, der auf Summoner ausgelegt ist, sollte die Möglichkeit haben den Monstern Anweisungen zu geben, wo sie eigentlich hin sollen. Ohne Teleport ist der sehr schwer zu spielen.

4)
Iron Maiden überarbeiten

5)
Einfaches joinen von MP Games ermöglichen, die in einem leichteren Schwierigkeitsgrad sind

6)
Neuer Schwierigkeitsgrad nach Hölle

7)
Neue Gamelobby für Trades. In Hölle findet man keine Games, sondern nur Tradegames. Dafür wäre eine eigene Lobby sinnvoll

8)
Die Cow Quest sollte nicht beendet werden können!
 
- 10 seconds delay after casting tp before hostile is possible
- duping must become impossible
-> therefore new ladder to get the dupes out of game
- maphack protection
- starting diablo multiple times should not even be possibe with 2 different windows-accounts.
it would improve the gameplay, partyplay, friendfinding and therefore the fun if everybody could only play with ONE character per game
 
achja:

alle quests sollen alle im spiel beteiligten belohnen, um das partyplaying zu motivieren!

dazu zähle ich auch das world event und den hellfire-quest!!!
da sollten auch soviele wie anwesende vernichtiküsse und fackeln droppen
(es kann ja eh nur jeder ein davon tragen)!

frage mich bis heute warum blizzard das so gemacht hat
(bei allen quests ist das so, nur nich die über quests)

ich denke auch, das eine neue grosse herausfordung guttun würde, aber nur wenn auch alle belohnt werden und nicht nur einer
 
alle wollen bessere drops alles mehr und schöner.... und eigentlich DIII :no:
aber echt mal, ich spiele den hellfirequest nicht weil ich diese scheiß fackel bekomme (ok nettes ding aber unnötig), der grund wieso ich zu den spaten hin gehe ist eine HERRAUSFORDERUNG zu haben, die ja der verbugte diablo und der jammerliche baal nicht geleistet bekommen. Es sterben mehr leute an souls, puppen und ähnliches bzw. an bossen mit ungünstig gewählten eigenschaften die halt ein overkill bilden , als an den akt bossen.

--> Macht die angeblichen Großen Übel harter! einfach zufalls Eigenschaften oder ähnliches dran (dia mit fanatismus oder auch mal ne conv) wems nicht passt was er hat muss halt noch mal neu starten.

__________________________________________

alle die eni drin haben wollen, weil das entfernen ja das dupen fördert ~.~.
vergessen den großen filter "warden" "neue ladder" und "das manche mit so nem ding aufm muli aufhören zu spielen".
abgesehen davon ist diese diskusion glaube ich unnötig :read:
 
ütrist sollte für jeden chara machbar sein, und das nicht nur mit pala oder necro.

enigma sollte komplett entfernt werden, oder jedere char bekommt die möglichkeit zu telen. z.b. durch ein item aus einer questreihe ala utrist. das item sollte dann char oder acc gebunden sein.

wenn enigma bleiben sollte, muss die req auf mindestens lvl 96 gesetzt werden. die momentane req ist ein joke.

runen sollten ab vex oder ohm aufhören. ich hab noch nie rws die über hoto hinausgingen benötigt, und wer auf sowas angewiesen ist, sollte lieber zu einen leichteren spiel wecheln (zu pong oder tetris z.b.).
 
Was ich als modder begrüßen würde, wäre das einige hardcoded sachen wie z.B
-Rote portale
-diverse caps
-Titlescreen buttons
-usw...

softcoded werden, also das diese per txt's editierbar sind.

das würde zum einen auch tolle mod projekte wie median oder snej fördern.

ich beweifel zwar das darauf wert gelegt wird aber man kann ja hoffen :D

-TuMore
 
hmm, ich meine ihr habt wirklich alle ganz tolle ideen?!

Aber glaubt ihr dass blizzard sich wirklich die mühe macht, neue items bzw. quests oder monter einzufügen?

Ich glaube es wird vllt einige bug fixes geben oder das mit dem sicheren mulen, aber auf mehr werde ich garnicht erst hoffen, weil sich blizzard niemals die zeit für mehr nehmen wird.

Ich meine mit diesem post nur, man sollte es etwas realistisch sehen.

MfG

Rouchn3r
 
Rouchn3r schrieb:
hmm, ich meine ihr habt wirklich alle ganz tolle ideen?!

Aber glaubt ihr dass blizzard sich wirklich die mühe macht, neue items bzw. quests oder monter einzufügen?

Ich glaube es wird vllt einige bug fixes geben oder das mit dem sicheren mulen, aber auf mehr werde ich garnicht erst hoffen, weil sich blizzard niemals die zeit für mehr nehmen wird.

Ich meine mit diesem post nur, man sollte es etwas realistisch sehen.

MfG

Rouchn3r


um ehrlich zu sein: klinkt das wie vor ein paar jahren macht mal vorschläge für d2 neun patch, naja einige dieser vorschläge wurden in d3 schon eingesetzt :rolleyes: unter anderem tränkesystem abschaffen das dumme ist diese thread wurde aus mystierösen gründen in die verbannung geschickt. ob nun 1.13 oder schon anregung für d3, wer weiß ^^
 
lordofut schrieb:
um ehrlich zu sein: klinkt das wie vor ein paar jahren macht mal vorschläge für d2 neun patch, naja einige dieser vorschläge wurden in d3 schon eingesetzt :rolleyes: unter anderem tränkesystem abschaffen das dumme ist diese thread wurde aus mystierösen gründen in die verbannung geschickt. ob nun 1.13 oder schon anregung für d3, wer weiß ^^


Allerdings wirklich was für Diablo II wurde da ohnehin nicht umgesetzt und ich denke die Mehrheit wird auch wohl für Diablo III als Diablo II benötigt.

Für was denken wenn man die Com für sich denken lassen kann :rolleyes:

MfG

Kongo
 
Meiner Meinung nach, hat Blizzard wahrscheinlich eine Liste mit den Sachen die sie ändern wollen. Uns brauchen sie eigentlich nur, um abgleichen zu können...
 
- Das ganze Inventory oder zumindest die getragenen items locken können um zu verhindern, dass man sie aus versehen dropt (z.B. bei lags, ...) oder tradet oder sonst wie aus versehen ablegt.

- Optionen wie /nopickup, squelch, ... etc. permanent speichern

Sonst das übliche:
- World event nicht nur für cheater/duper: random oder z.B. von standarten ausgelöst
- Droprate von 'High'runes erhöhen; wieviele hier haben schon selber sämtliche runen gefunden (nicht gecubt)?
- Ladder only kram abschaffen
- Itembalance zwischen übermächtigen runewords und 'normalen' rare/unique items wieder herstellen
- Bots & dupen unterbinden
 
Ich glaube, dass sie es richtig ernst meinen und, dass sich was ändern wird. Kann vielleicht jemand, der im BNet Forum aktiv ist, mal fragen, WANN der Patch in etwa kommen soll?

HorstSchlemmer, du bist doch da oder? :D
 
Wichtig wäre vielleicht noch so etwas wie ne (vllt 3-4stellige) Zahlenkombination um sich in den acc einloggen zu können. also sowas verschnörkeltes, wg channel bots von den ganzen shops...
 
Hmmm...Ich schätze, der Patch kommt März/April. Oder aber im Mai. Denn sie haben schon vor fünf Monaten angekündigt, dass sie an einem Patch arbeiten. Dementsprechend, sind sie wahrscheinlich schon sehr weit und wollen nur noch mal abgleichen.
 
Rouchn3r schrieb:
Aber glaubt ihr dass blizzard sich wirklich die mühe macht, neue items bzw. quests oder monter einzufügen?

[...]
Der Patch wurde als "content patch" angekündigt. Zumindest ein paar neue Elemente zu erwarten ist also durchaus realistisch. Da D3 sich wahrscheinlich auch noch einige Zeit hinziehen wird, Blizzard jedoch evtl. noch den Hype bis dahin verstärken möchte, sind imo auch weitere Storyelemente möglich. Was tatsächlich drin sein wird, wissen wir wohl eh erst bei Patch-release.

Kallisti!

Alexis of Silverfang
 
Macianer schrieb:
Hmmm...Ich schätze, der Patch kommt März/April. Oder aber im Mai. Denn sie haben schon vor fünf Monaten angekündigt, dass sie an einem Patch arbeiten. Dementsprechend, sind sie wahrscheinlich schon sehr weit und wollen nur noch mal abgleichen.

ich erinnere an 1.10 :)
 
wie oben bereits bemerkt bin ich der ansicht, dass blizzard höchstens ein paar kleine dinge ändern wird ...

so umfangreiche dinge wie komplett neue gamemodes werden sicherlich nicht kommen

die werden diese liste der Änderungen noch mal mit diablo 3 abgleichen oder dort einfließen lassen ... das ist zumindestens meine ansicht ...

dennoch finde ichs wichtig ein lange liste an blizzard zu schicken, die speziell diablo 2 betrifft, denn sonst machen sie gar nichts :rolleyes:


meine kritik wäre, wie ebenfalls schon mal genannt, dass sie endlich dafür sorgen sollen, dass man mit jedem charakter bis nach übertristram kommen kann und man selffound durch hölle spielen kann .. sozusagen in einem rutsch .. sicherlich sollte die herausforderung nicht zu kurz kommen
 
Habs nicht gelesen und deswegen:

[x] In NonLadder sollte es möglich sein ebenfalls die Runen bis Zod zu cuben
[x] In NonLadder sollten alle Items gefunden werden

die LadderOnly Runenwörter können die Ladderfritzen von mir aus behalten :P

Und am allerbesten neben Enigma abschwächen gefällt mir die Idee von -=CS-Rg=-Duncan

[x] Sammelalbum für Set und Unique Gegenstände :top:
 
Hallo Jungens und Mädels,

habs kurz überflogen, hoffe es ist noch nicht aufgeführt worden. Wenn ja, möge man mich bestrafen.

Aber ich würde wahnsinnig gerne höhere Auflösungen, also 1024 x 768 oder auch wide-screen Auflösungen mit entsprechenden ansprechenden Texturbearbeitungen sehen. (Kantenglättung etc...)

Mal ehrlich, aber ich bekomme Augenkrebs, wenn ich spiele, ein wenig optischer Anschliff würde dem Game sicherlich gut tun und sollte ja nicht so aufwändig sein, geschweige denn, dass es Rechner in die Knie zwingen würde.

So Far,

Boundness
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben