Suehprom schrieb:
bei allen die vorschlagen "die imba RWs zu beschneiden" und bspw con nicht mehr auf hammer wirken zu lassen kann ich nur den Kopf schütteln
das ist genau das was d2 ausmacht, dass man einfach IMBA sein kann, dass man einfach alles und jeden pwnen kann wenn man das passende equipment hat
alles andere wär wow, und das wollen wir doch nicht!
//edit: Und tele von Eni zu nehmen ist ja wohl mindestens genauso Hirnlos!
Macht halt alle krassen Sachen zu Müllitems, dann kann man auch rumrennen mit was man will.
Das ist doch gerade auch ein dickes plus an d2; man spielt ewig um sein gosu equip zu sammeln und wird am Ende damit belohnt, dass man dann gosu ist.
Hab jetzt gerade ne menge bock einen ausführlichen Beitrag für diese personen zu entwerfen
ICH möchte zwar keinem seinen vorschlag kritisieren und ich bezweifle so wie so, dass blizzard irgend etwas höheres ändern wird!
aber stimm da suehprom voll und ganz zu ... würde das passieren, würden sehr viele Leute (einschließlich mir) nicht mehr mit dem zocken anfangen!
Das ist nämlich genau der anreiz dieses Spiels, immer ein noch besseres equip zu haben, als der andere
wenn man bei gosu rws einfach die aura entfernt oder ein casting delay bei eni einsetzen würde, würde das spiel (meines erachtens nach) keinen richtigen spaß mehr machen!
ES gibt da ne viel einfachere möglichkeit für alle zockers und BLIZZARD das Problem zu beseitigen (die irgendwelche items oder charactere schlechter haben wollen)
Und Was?
Einfach einen großen AKT 6 zu entwerfen ( wie ich schon gepostet hatte )
der sau schwer zu erklimmen werden soll
Und wie sollten diese leute den akt 6 mit low equip erklimmen?
ich mein gut, da muss ich jetzt ein wenig weiter ausholen:
einer, der eher selten bzw. gelegentlich zockt - spricht ne halbe stunde - max. 3 stunden in der woche - kann wirklich nicht viel erwarten - nur mit ordentlichem glück ^^
aber einer, der jeden tag seine halbe stunde - stunde zockt, sollte durch die möglichkeit, der RUNEN DROP CHANCE Erhöhung an seine high runen wörter ran kommen, um somit den akt 6 erklimmen zu können
ich mein sicher ist, es sollte auf gar keinen fall 1 hr am tag fallen!
Aber wenn beispielsweise ein Spieler mit lvl 80 eine halbe stunde am tag mf runs macht, sollte er spätestens nach 1-2 wochen ne hr haben!
Meine Meinung zu dem Thema hier!