• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mishwopp schrieb:
ich erinnere an 1.10 :)


Ich bezweifle das das so ein gravierender Patch wird der soviel umstellt/hinzufügt ist sehr unwahrscheinlich.

MfG

Kongo
 
Der UT-Crash sollte behoben werden, falls zu viele Monster spawnen.
 
ihr habt da ja ne menge ideen. mir würde das

-sichere mulen (auf welche weise auch immer)

schon reichen...
 
Also ich persönlich bin garnicht dafür Buggs der Vypern und Souls zu fixxen, meine Vorschläge wären.
Die Schwierigkeit noch etwas zu erhöhen und die Multiblitzer wieder in das Spiel einbauen.
Vieleicht ein neues Ueberquest oder Worldevent.
An den Charkateren würde ich nach all der Zeit keine änderungen vor nehmen.
Gemeinsame Truhen für sicher Mulen bin ich auch dafür, alle Arten von Cheats Hacks aus dem Spiel entfernen,das Gegner muss demDuell bzw. dem PvP zustimmen prinzip realisieren.
Dann noch ein zwei neue Ausrüstungsgegenstände, Runen und Runenwörter und als Non Plus Ultra ne neue Quest oder nen kurz Akt wie Akt 4.
Mfg Beast-0809
 
Ich schätze es wird

(x) Neue Items geben, ob RW's oder Uniques
(x) Statsänderungen bei manchen Items
(x) Besseres Mulesystem oder eben gemeinsame Stash
(x) Vllt ausgeglicheneres Skillsystem bzw veränderte Synergien

und gaaaaanz vielleicht sowas neues wie UTrist in 1.11 oder so.
Alle andere Hoffnungen sind einfach zu übertrieben (Neue Charaktere und Akte, von was träumt ihr sonst noch? Da könnten sie gleich n neues Addon rausbringen), ich mein leute es ist Blizzard, die arbeiten grad an Starcraft 2 Diablo 3 an WoW sowieso immer, sowviel Mühe werden die sich nicht geben. Der Hype um D3 wird auch so groß genug sein, da macht der Patch den Bock nicht fett.
 
Huhu! Weiß nicht ob es bisher schon gewünscht wurde (hab es zumindest nicht finden können). Aber ich hätte sehr gerne eine Anzeige wie in WoW wo angezeigt wird welche Boni aktiv sind, und wielange diese noch halten...damit man rechtzeitig weiß, wann man Schild nachcasten muss :)
 
hatte woh DIE idee, die blizz auch ohne probs umsetzen könnte. mir is einfach die F L viel zu kurz nur 25 accs das geht echt mal überhaupt nicht. wie währs wenn die das mal auf 50 aufstocken, so könnten auch freunde auf der F L bleiben, die nur selten on sind.
 
Ich wäre noch für eine Prozent-Anzeige beim Tooltip der Erfahrungsleiste. Ist ja leicht realisierbar.:rolleyes:
 
Noch ein wort zur Intelligenz (oder dem Mangel an selbiger) der Söldner & Summons:

Es wäre schön, wenn man seinen Gefährten ein paar grundlegende Befehle geben / Modi einstellen könnte.

Befehle: Komm her, Geh zu markierter Position, ...

Modi:
Aktionsradius des Sölis/der Summons:
- Offensiv: Sucht aktiv nach Monstern und greift diese an
- Lockvogel: Sucht aktiv nach Monstern (greift diese nicht/nur kurz an) und lockt diese zurück zum Spieler
- Shepherd: Lockt/treibt Monster zusammen (nicht zum Spieler)

- Defensiv: Bleibt immer dicht beim Spieler
- Cover Me: Greift nur Monster in der direkten Umgebung des Spielers an (und läuft nicht dem einzelnen Fernkämpfer nach, während man von einer Horde Nahkämpfer verfolgt wird :rolleyes: )
- Don't attack! Vermeidet Selbstmord im CS ;)
...

Preferenzen: Angriffsreihenfolge festlegen (z.B. dreistufig):
1) Priority Targets:
- By Monster Type: E.g. Greif bevorzugt Puppen/Magier im CS an
- By Imunities: E.g. Greif bevorzugt CIs an
2) Normal Targets: (alles was übrig bleibt)
3) Ignore Targets: (werden nur angegriffen, wenn sich keine anderen Monster im Aktionsradius befinden)
- By Monster Type
- By Imunities: E.g. Ignore PIs (wenn Söli z.B. fast nur phy. dmg. macht)

Einstellungen sollten über ein Spiel hinaus gespeichert werden
 
sicheres mulen
alp schwerer machen
bugs fixen
merc-KI erhöhen
bessere Balance unter den Chars
 
- Eine SINNVOLLE Unique Claw für die Trap-Assa

- Allgemein mehr Charbezogene Uniques

- 75% Resistenz-Cap für PvP

- 33% Absorb-Cap für PvP

- Items und Runen sollten auch in Non-Ladder geupped und gecubed werden können.

- Infernowoge Dmg erhöhen (bzw. den Dmg Bug fixen)

- Anya Quest Resistenz-Bug nach Tod fixen

- Desynchen der Smiter aufheben

- Mehr Schild Runenwörter in Non-Ladder

- Fcr Caps des Paladins erhöhen.

- Runenwort: Spirit funktioniert NICHT in Paladinschilde

-------------
Optional: Teleport von der Enigma runternehmen
 
- Punkbuster (ist vermutlich zu aufwändig zu implementieren)
- Captchas beim Login (wird aber vermutlich nicht berücksichtigt werden können, da das BNet nicht Diablo-only ist, d.h. es müsste entsprechende Patches für WC3, SC geben, es sei denn, der Patch stellt gleich den Zugriff auf das Bnet 2 her)
- Shared stash
- Plugy-ähnliche Anzeige sonstiger Eigenschaften wie MF, CB, etc.
- Die irgendwo gepostete Bugliste aus dem Keep abarbeiten
- Souls sind ok so, die Bugvipern würde ich aber gerne gefixt sehen.
- Einige Gebiete XP-technisch aufwerten
- Ich spiele keine Paladine, deswegen kenn ich mich mit Hammerdinen nicht wirklich aus, jedoch ist es schon seltsam, dass sie so einen perversen Schaden selbst in vollen Spielen anrichten können. Daher die Verstärkung durch die Aura entfernen und dem Hammer die Möglichkeit nehmen, bei Untoten und Dämonen die Magieimmunität zu ignorieren, damit der Söldner auch ein wenig rumstochern darf.
- Enigma ist okay wie sie ist - sollte sich die Dupeproblematik erledigen, wird sie auch wieder ein Highend-Item darstellen.
- Spielfilter/Kategorisierung von Spielen

Den Content-Part überlass ich lieber Blizzard, das haben die Jungs bisher auch gut hinbekommen.
 
Da ich kein D2 mehr Spiele und hier ebenfalls recht inaktiv bin fasse ich mich eher kurz und gehe nicht genau auf alles ein da ich der Meinung bin man weiß trotzdem wo der Haken bei den jeweiligen Punkten ist ...

Paladin:
- Dringende Schwächung des Hammerdings nötig, derzeit wohl die stärkste Klasse dank viel Def und viel DMG.

Zauberin:
- Stärken der Novas und diverser anderer Skills die man als Synergie benötigt.
- Bufix von Inferno.

Assassine:
- Stärkung der Melee- und WW-Sin durch DMG und ggf. einem Dodgeskill ähnlich der der Amazone.
- Stärkung der Feuerfallen und Bugfix der einen Feuerfalle (kA wie sie hieß, ähnlich wie Inferno.
- Schleichskill hinzufügen (Unsichtbar, Laufgeschwindigkeit reduziert auf 50% und steigt mit weiteren Skillpunkten wieder) - natürlich mit Cooldown und / oder einer etwas längeren Castzeit.

Amazone:
- Stärkung von Jab (hieß doch so? x_X Meine das Teil was ähnlich wie Zeal funktioniert).
- Stärkung der Bowzon (ggf. durch Items damit diese auch ohne Superrare und / oder Rare RWs spielbar ist - ich bin für Items da die Bowzon mit den richtigen Items ja bekanntlich recht stark ist, denke also da fehlen ganz klar einfach nur die Items).

Druide:
- Stärkung des Summondruids durch Stärkung der Pets und des Werwolfs.
- Stärkung der Feuerskills.

Allgemein:
- Stärkung der derzeit unnützen Skills (Synergienskills, diverse Auren usw.) bzw. allgemein mehr 1.09 um weitere Builds zu ermöglichen (am Ende sollte nur noch die der Gedanke "Wer die Wahl hat, hat die Qual" übrig bleiben).
- Teleport von der Eni entfernen oder durch selbstfüllende Ladungen austauschen.
- Diverse RWs abschwächen oder den Schwierigkeitsgrad höher setzen ODER einen weiteren einführen (ohne neue "Uberitems").
- Diverse Uniqs stärken.
- Allgemein Droprate erhöhen (D2 ist schlimmer als jeder Asiagrinder).
- Allgemeine EXP Rate erhöhen (D2 ist schlimmer als jeder Asiagrinder).
- Bugs fixen!
- Servercode und / oder Server optimieren - Lags reduzieren.
- Bessere Bot- / Cheatprotection bzw. öfter Bans um Dupes und erbottete Items nicht in den Umlauf zu bringen.
- Performance optimieren, D2 läuft teilweise selbst auf High End PCs noch scheiße (könnte aber auch mit an der Serverperformance liegen ich weiß es nicht, denke aber jeder der mal in Ubertrist war oder ordentliche Baalruns gemacht hat weiß was ich meine).
. Weiterer Shared Stash (ähnlich wie bei HG:L also nicht die bestehende Truhe sondern ein weiteres Fach).
- Größere Truhe und / oder Inventar.
- Befehle für die Mercs und bessere Merc KI.
- Befehle für Summons und bessere Summon KI.
- Restat und / oder Reskill Möglichkeiten.
- Neue Auflösungen für aktuelle Monitore.
- Abschaffen der Ladderitems bzw. diese Nonladder verfügbar machen. Die meisten sind ja eh nur scharf auf die Ladder und werfen danach ihre Items weg oder verschenken sie.

Mehr fällt mir - spontan - nicht dazu ein ...
 
ich poste jetzt mal ohne 19 Seiten durchzulesen, trotz der Gefahr die Idee zum wiederholten Male zu nennen:

Einen Zähler wie viele Viecher man geplättet hat (eventuell noch einen Aktbosscounter). Bzw. generell eine Statistik über einen Charakter, die von Anfang an geführt wird, seit der Erstellung des Charakters.

Und eventuelle Belohnungen bei zum Beispiel 1.000.000.000.000.000(....) zermatschten Monstern :D
 
Wieso wird der Vorschlag mit Classicrollback auf 1.06 oder 1.09 ignoriert?

Der Vorschlag ist gut, und wurde schon mehrfach genannt.

Zuviel Arbeit kanns ja kaum sein, das noch hinzuzufügen?
 
Tja. weil es mir gerade so in den Sinn kam... keine Ahnung ob schon genannt.


- Harcore-Mode only Runewords/Uniques/Sets

;O
 
Wieso wird der Vorschlag mit Classicrollback auf 1.06 oder 1.09 ignoriert?

Der Vorschlag ist gut, und wurde schon mehrfach genannt.

Zuviel Arbeit kanns ja kaum sein, das noch hinzuzufügen?

Dann müsste man aber auch LOD auf 06 oder 09 zurück setzen (09 fände ich nicht mal verkehrt). Allgemein eine Mischung aus der heutigen Version und 09 wäre perfekt.

Tja. weil es mir gerade so in den Sinn kam... keine Ahnung ob schon genannt.


- Harcore-Mode only Runewords/Uniques/Sets

;O

Damit HC noch einfacher wird?
 
Assasine: Synergien für Klingen-Fallen, Dodge nicht nur mit Doppelklauen

Paladin: Nutzlose Auren verbessern, Hammer nerfen

Sorc: Inferno buffen

Druide: Pets buffen

Items: Runendrops erhöhen, mehr (nützliche) Set- und Uniqeitems, mehr Items mit O-Skills, Ladder only Items auch Nonladder machen

Monster: Iron Maiden im CS nerfen (z.b. 15% dr auf allen Schwierigkeitsgraden)

Allgemein: Shared Stash, Mehr Uberqests
 
- eine coole neue [COLOR=9933FF]Gozu Quest[/color] ähnlich der Hellfire Quest (nur um einiges schwerer) mit einer netten Belohnung, z.B. einem Charm, der eine coole Aura aktiviert / den Char ätherisch macht.

- Set-Charms

- Aus Baalruns eine Herausforderung! machen ;)

Schließlich schaffte ja gerade die Hellfire Quest einiges an neuem Spielanreiz und vor allem eine neue Herausforderung!
 
I-HaTeD2 schrieb:
Dann müsste man aber auch LOD auf 06 oder 09 zurück setzen (09 fände ich nicht mal verkehrt). Allgemein eine Mischung aus der heutigen Version und 09 wäre perfekt.

Lod auf 1.06!^^

Wieso müsste man auch LoD zurücksetzen? Es kann doch nicht so schwer sein, für Classic eine alte Version draufzuspielen und in LoD Alles zu belassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben