TomGrenn
Kolumnenkönig 2010
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Auf den größeren stash / mule stash wurde schon mehrmals eingegangen, ebenfalls wurde schon genannt, wie ich mir Enigma wünschen würde: mit „Chance auf Treffer lvl 1 Teleport zu zaubern“, anstatt wie bisher „+1 zu Teleport“. Meine Idee zum Heiligen Hammer findet ihr weiter unten.
Drum hier nun die Wünsche für patch 1.13, die noch nicht in der Zusammenfassung auf der ersten Seite genannt wurden:
-Blockfähigkeit Eisenwölfe
-angezeigte Angriffsgeschw. von Assassinenklauen bei anderen Charklassen anpassen (wenn schon kein anderer diese Waffenart benützen kann, sollte man wenigstens die echte Geschwindigkeit gleich erkennen können)
-sinnige Schadensanzeige von Eisenwölfen (entsprechend Hauptangriffsskill)
-Synergien für Eisnova erhöhen
-Synergien für Raben einfügen
-Angriffsgeschwindigkeit für Impale erhöhen
-Wurfelixiere Bedeutung verleihen (höherer Schaden, andere Wurfbahn, Droprate ggf. anpassen)
-keine Gegenstände mehr mit "aura when equipped", sondern als Fremdfertigkeit
-Dornenfertigkeit / eiserne Jungfrau modifizieren (slvl der Monster verringern und Eigenschaft „offene Wunde“, welche nur in der Stadt geheilt werden kann, hinzufügen. Somit kein "Selbstmord" des Chars bei Monster mit Eiserner Jungfrau / Dornen)
-Grausiger Schutz um slvl – abhängige oder neue Synergie – abhängige Fertigkeit erweitern (Bsp.: Widerstandsschwund, Altern, Schwächen,...)
-pierce Eigenschaft von Hl. Hammer nehmen
-torch: Chance auf Feuersturm auf Schlag gegen Chance auf Feuersbrunst auf Treffer tauschen
So here’s in english, what I like to read at a future patch log:
-ability to block added to hirelings of act 3
-display of attack speed of claws adapted at character classes that are no assassin
-damage display of hirelings of act 3 adapted to their kind of attack
-synergies added for raven
-synergy effects for frost nova increased
-attack speed of impale increased
-damage of throwing potions increased
-trajectory of throwing potions flattened (faster impact)
-drop rate of throwing potions adapted (to the new perilousness)
-attribute “grants aura X level Y when equipped” converted into “+Y to aura X”
-open wounds damage added to thorns and iron maiden
-level of iron maiden decreased at monsters
-curse of lower resist / decrepify / weaken added to grim ward (depending on ability level)
-ability to pierce skipped at holy hammer
-“chance to cast firestorm on strike” changed with “chance to cast blaze on hit” at hellfire torch
Drum hier nun die Wünsche für patch 1.13, die noch nicht in der Zusammenfassung auf der ersten Seite genannt wurden:
-Blockfähigkeit Eisenwölfe
-angezeigte Angriffsgeschw. von Assassinenklauen bei anderen Charklassen anpassen (wenn schon kein anderer diese Waffenart benützen kann, sollte man wenigstens die echte Geschwindigkeit gleich erkennen können)
-sinnige Schadensanzeige von Eisenwölfen (entsprechend Hauptangriffsskill)
-Synergien für Eisnova erhöhen
-Synergien für Raben einfügen
-Angriffsgeschwindigkeit für Impale erhöhen
-Wurfelixiere Bedeutung verleihen (höherer Schaden, andere Wurfbahn, Droprate ggf. anpassen)
-keine Gegenstände mehr mit "aura when equipped", sondern als Fremdfertigkeit
-Dornenfertigkeit / eiserne Jungfrau modifizieren (slvl der Monster verringern und Eigenschaft „offene Wunde“, welche nur in der Stadt geheilt werden kann, hinzufügen. Somit kein "Selbstmord" des Chars bei Monster mit Eiserner Jungfrau / Dornen)
-Grausiger Schutz um slvl – abhängige oder neue Synergie – abhängige Fertigkeit erweitern (Bsp.: Widerstandsschwund, Altern, Schwächen,...)
-pierce Eigenschaft von Hl. Hammer nehmen
-torch: Chance auf Feuersturm auf Schlag gegen Chance auf Feuersbrunst auf Treffer tauschen
So here’s in english, what I like to read at a future patch log:
-ability to block added to hirelings of act 3
-display of attack speed of claws adapted at character classes that are no assassin
-damage display of hirelings of act 3 adapted to their kind of attack
-synergies added for raven
-synergy effects for frost nova increased
-attack speed of impale increased
-damage of throwing potions increased
-trajectory of throwing potions flattened (faster impact)
-drop rate of throwing potions adapted (to the new perilousness)
-attribute “grants aura X level Y when equipped” converted into “+Y to aura X”
-open wounds damage added to thorns and iron maiden
-level of iron maiden decreased at monsters
-curse of lower resist / decrepify / weaken added to grim ward (depending on ability level)
-ability to pierce skipped at holy hammer
-“chance to cast firestorm on strike” changed with “chance to cast blaze on hit” at hellfire torch