• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I-HaTeD2 schrieb:
Damit HC noch einfacher wird?
Die Items/RWs müssen ja nicht unbedingt so stark sein.

Nett fände ich in der Tat die Einführung eines Itemattributs, welches für einen Notteleport sorgt, wenn der Charakter eigentlich getötet würde. (Als Cap stell ich mir da 66% Chance bei minimum 3 Items mit diesem Attribut vor...) Dies muss dann ja auch nicht unbedingt HC-only sein, würde dort jedoch am meisten Sinn machen.

Und die Items/RWs, welche dieses Attribut mit sich bringen, sollten imho dann auch nicht solche Supergozu-Gegenstände werden. Schließlich soll sich der jeweilige Spieler entscheiden können, ob er lieber bessere, verfügbare Gegenstände nimmt oder doch diese (zusätzliche) Sicherheit beansprucht.

Dieses Attribut wäre allerdings durchaus auch ein zweischneidiges Schwert, da man ja auch direkt in eine weitere Monsterhorde - wohlgemerkt mit quasi 0 Lebenspunkten - teleportiert werden kann...

Kallisti!


PS: Der Gedanke ist mir jetze gerade erst gekommen. Durchdacht ist er also nicht... :D
 
-als NL-Spieler fände ich es gut, wenn man auch hier Runen bis zur ZOD cuben könnte. So kann ich wenigstens mal legal ein BotD bekommen (und ich wüßte, was ich mit den ganzen DOLs machen kann *g*)

-auf jeden Fall eine größere Truhe -O-D-E-R- jedes Item braucht nur 1x1 Feld Platz

-Mulen zwischen eigenen Chars verbessern. Wenn ich auf meinen Mulis ein Item suche und zu schnell bin bekomm ich zur Zeit hin und wieder ein WNA - das nervt!

-das World-Event sollte anders ausgelöst werden können, z.B. via > 75% aller Monster eines Hell-Games killen. In dem Fall sollte das World-Event auch Game-Intern bleiben und nicht Serverweit ausgelöst werden.

-der Ersteller eines Spieles sollte andere Spieler aus dem Spiel entfernen können

-Suche nach Spielen ermöglichen

-mehr Stats eines Charakters anzeigen wie MF, LL, ML, EG, CB, etc.

-Akt 4 mit Quests aufwerten

-auch wenn man den Kuh-König gekillt hat sollte man weiterhin das Kuh-Level öffnen können

-mehr versteckte Gebiete wie das Kuh-Level (diese könnten auch ruhig was schwerer sein)

-"Schlüssel des Hasses" sollte in Tristram droppen (statt beim Geisterbeschwörer)

~ edit ~
-man sollte Merks sagen können, das sie -n-i-c-h-t- angreifen sollen bzw. sie so intelligent machen, das sie bei IM nicht angreifen

-man sollte (vor allem als Sorc) die Möglichkeit bekommen, seine Mana-Kugel zu schützen

-Einstellungen wie "/nopickup" sollten permanent gespeichert werden

-sowas wie ein "unique sammelalbum" fände ich auch cool
 
I-HaTeD2 schrieb:
Dann müsste man aber auch LOD auf 06 oder 09 zurück setzen (09 fände ich nicht mal verkehrt). Allgemein eine Mischung aus der heutigen Version und 09 wäre perfekt.


Äh LOD gibts nur ab 1.07 Version 1.06 war die letzte ''Reine'' good ol´Classic Version.


Tears schrieb:
Wieso müsste man auch LoD zurücksetzen? Es kann doch nicht so schwer sein, für Classic eine alte Version draufzuspielen und in LoD Alles zu belassen.


Das ist nicht das Problem. Die Server müssten abgekabselt werden von LOD ansonsten hast du aufgrund der fehlenden Immunen und Orb fehlt jegliches Casting Delay 1000 Rush geiler Hellforge Rusher Sorcs in Classic.

1.06 Rares sind stellenweise zu krass die würden LOD den rest geben.

Putziger 1.06er Ring
Dual_12-13_13.jpg



Putzige 1.06er Schuhe
Schuhe11.jpg


Zudem Uniques keine LV Req Sojs ab LV 1 allgemein alle rare sehr geringes Req LV

Wenn wir also von 1.06 Classic ausgehen dann muss das Convert Feature raus.
Classic/LOD für immer getrennt

Aber soll ich dir was sagen? DAS wäre es 1.06 Classic und ich wäre aus LOD weg.


MfG

Kongo



@Mosungu

äh sicher das du im richtigen Thread bist? Glaube nicht da ist nähmlich nen anderer Thread wo es um ne Petition geht.
 
Verarschen lasse ich mich nicht!
Ich halte se fuer unfaehig Ihr Spiel sauber zu halten, von daher darfst du gerne in deine Petition schreiben "Schuh aufblasen".
 
King Kongo schrieb:
Aber soll ich dir was sagen? DAS wäre es 1.06 Classic und ich wäre aus LOD weg.

So geht es doch sau vielen....jeder Classicspieler wünscht sich 1.06 back....und viele LoDler würden es probieren.

Convert ist eh Mist.

Es wäre eine Win Win Situation für Alle.....man braucht nur die richtigen Argumente.
 
Äh LOD gibts nur ab 1.07 Version 1.06 war die letzte ''Reine'' good ol´Classic Version.

My Bad ja ... :)
Die Zeit damals war nur SP und ich war jung, ich denk auch nicht an alles.

Gutes Beispiel UO, (D2 7 Jahre UO nun 9) vor kurzem mal wieder angefangen und ich komm kaum noch zurecht und muss praktisch alles neu lernen (auch wenn es wohl schneller geht da das "Wissen" irgendwo im hintersten Eck versteckt ist).
 
@ IHate-D2

Kein Problem kann ja mal passieren :)


Tears schrieb:
So geht es doch sau vielen....jeder Classicspieler wünscht sich 1.06 back....und viele LoDler würden es probieren.

Convert ist eh Mist.

Es wäre eine Win Win Situation für Alle.....man braucht nur die richtigen Argumente.


Convert ist Mist keine Frage. Server seperat laufen lassen 1.06 Classic und LOD eben immer auf dem aktuellsten Patch halten. Keine Hellforge Rusher die Classic missbrauchen und wieder Classic Feeling. Zurzeit ist Classic einfach nur nen absolut schlecht verkapptes LOD.

MfG

Kongo
 
wurde schon gesagt glaub ich aber was ich mir wünschen würde:

es muss abhilfe geschafft werden was das hack-pking in hc angeht. man kann keine open games mehr spielen.. schon gar nicht hölle. also schottet sich jeder in privs ab oder spielt mit der /f l
Aber das was d2 ausmacht ONILINE, ist nunmal das spielen in der party. sonst kann man genauso gut single-player spielen...

ich möchte einfach wieder ein schönes gameplay haben, dass ist bei d2 total flöten gegangen die letzten jahre!


- hostility müssen beide bestätigen (klingt für mich am sinnvollsten, denn hacks wird es nach kurzer zeit immer wieder geben!!)

Außerdem:

- Tele weg von enigma.. (die verzehrt am meisten das gameplay, wer keine enigma hat ist einfach zulangsma um "konkurrenzfähig" zu sein, man ist einfach langsamer beim spielen/lvln wenn man sich keine leisten kann, bzw legit ist die sowieso "nie")

- Alternativen zum baalen vor allem auch im lategame

btw die botprotection nervt total ab und bringen tut sie offenbar gar nix!!

abhilfe durch
- gemiensamen stash (dann kanns einem beim mulen egal sein)



sodele das wäre das wichtigste
 
Huhu :hy:

habs in der Liste noch nicht gesehen, also schlag ichs mal vor:

- Die möglichkeit in der Kiste eine bestimmte Anzahl an Items (Gems, Runen,....) zu markieren um diese alle auf einmal Droppen / Traden oder was auch immer machen zu können :D

..wer einmal Gems getradet hat weiss warum das praktisch wär :)

lg tigerle
 
Das nennt man "Lasso"-Funktion und würde sich auch im Inventar wirklich gut machen. Allerdings würde das bedeuten, dass man auf dem Cursor mehr als ein Item halten kann und ob das so ohne weiteres einzubauen ist, insbesondere beim Verlassen des Spiels, weiß ich nicht.
 
Klingt nett, dazu fällt mir aber ein das Runen und Edelsteine Stackbar sein sollten sofern sie gleich sind.
 
Hab mal mir mal einige der Posts durchgelesen und muß schon sagen,(meiner Meinung nach) gute Vorschläge,Ideen.Bin neugierig,was davon umgesetzt wird.:autsch: :top:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Geben ist leicht; das Geben überflüssig zu machen, ist viel schwerer.
<Henry Ford>:read:
 
-L0ki- schrieb:
Noch ne kleinigkeit:

zufluchtsaura bug ändern

und

nicht veröffentlichte unqiues/runenwörter aus den listen in den d2 dateien freischalten

selfquote ist kacke, aber fänd das noch wichtig und es wurd leider noch nciht vorne editiert ;)
 
Die Giftnova des Necros könnte ein Cast Delay bekommen. Übermäßiges und unnützes spammen der Nova wird so unterbunden und die Laggefahr verringert.
 
Wäre unnötig wenn man die Performance endlich mal optimiert da der Skill eh fast nur im PvP richtig genutzt wird und es da auch deutlich bessere Builds gibt. Also mehr was für "Fans" des Psn-Necs.
 
Unnötig nicht, da sich die PN nicht stapelt. Da hat es nicht wirklich sinn, die 10x in 2 Sek zu spammen. Da wäre ein CD nützlich.



Zum Thema Eni ohne Teleport. Dann bitte auch das BO runter vom CTA. Charskills sollen charskills bleiben.
 
JustDemons schrieb:
- Tele weg von enigma.. (die verzehrt am meisten das gameplay, wer keine enigma hat ist einfach zulangsma um "konkurrenzfähig" zu sein, man ist einfach langsamer beim spielen/lvln wenn man sich keine leisten kann, bzw legit ist die sowieso "nie")

Legit Eni ist durchaus möglich... man müsste nur halt mal ein wenig "arbeiten" um dran zu kommen. Wer zu faul ist hatse sowieso nicht verdient und wer sich die Arbeit antut sollt auch mit ner Eni seine Vorteile haben.

Greetz
 
Ob man gegen duper was unterenehmen kann is fraglich, die die typische "ich delay den server bis kurz vorm kick und join mit dem selben char nochma"-Methode schon aus der mode gekommen is

wünschenswert wäre, wie schon gesagt nen account-weiten (also nicht account-übregreifenden) begrenzten shared stash und andere lvl-gebiete außer baal.

man braucht die eni eigentlich nicht wirklich zu nerfen, solange man sicherstellt, dass nen lamerdin nicht alles killen kann.
Überpowered is der atm auch nicht, da der die heulbestien bei lam esen nicht killen kann und somit nicht jedes monstre im game,
Da is ne blitze schon schlimmer...

einfach ne hammer-immune gruppe in die baalwaves, gefolgt von ner blitzimmunen gruppe, die vllt auch pi is, damit der merc die nich klein bekommt.
dann könnten nurnoch dudu-bots baalruns machen, also nocho ne komplett elementar-immune gruppe...
das wird endlos
einfach warden perma laufen lassen, auch gesockelte gedupte runen bannen
und cuben von runen über vex hinaus unterbinden.
nen hoto sollte sich schon noch jeder leisten können, is ja acuh nen schönes ding un nach knapp 10 chars hat man eins.

Wurfelexiere spielbar machen!!!

Was noch schön fürs pvp wäre, den tele-skill der eni muten, sobald hostile, somit würde PvP nich jeder rumhopsen wie blöd

players 2-8 im bnet fände ich nur im hc sinnvoll, da is ja eh dank TPPK nur egogaming möglich (mit mehreren installationen)

de fakto wäre das spiel ohne cubbare runen ab vex und vernichtung der bot-möglichkeiten schon balanced genug, wenn dann nurnoch die bugs gefixt würden
 
Nachtmar schrieb:
man braucht die eni eigentlich nicht wirklich zu nerfen, solange man sicherstellt, dass nen lamerdin nicht alles killen kann.
Überpowered is der atm auch nicht, da der die heulbestien bei lam esen nicht killen kann und somit nicht jedes monstre im game,
Da is ne blitze schon schlimmer...

einfach warden perma laufen lassen, auch gesockelte gedupte runen bannen
und cuben von runen über vex hinaus unterbinden.
nen hoto sollte sich schon noch jeder leisten können, is ja acuh nen schönes ding un nach knapp 10 chars hat man eins.


Was noch schön fürs pvp wäre, den tele-skill der eni muten, sobald hostile, somit würde PvP nich jeder rumhopsen wie blöd

Wenn dann garkein Runencuben dafür realistisch erhöhte Runendropchance oder vollends cuben... und wenn keiner mehr im PvP mit Eni rumhopsen kann, werden nur noch Sorcs und Bowies gespielt die dann wieder Imba werden. Sinn? genau keiner.

Und zu deinen Immunen Waves... was bringt das bitte? Außer dass ma im SP vor Probleme steht garnichts...

Greetz
 
ergänzung der bestehenden akte um zusatzquests und neue wps

ergänzung der bestehenden charakterklassen um neue skills
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben