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[Sammelthread]Fehler in den Itemlisten - die zweite

Ich weiß nicht, ob das aus künstlerischer Freiheit beabsichtigt ist, aber die Inventargrafiken für normale und starke Heil- und Manatränke auf dieser Seite sind falsch. Das sind irgendwelche ungenutzten Inventargrafiken, die so nicht im Spiel auftreten. Die für die guten verwendeten müssten in Wirklichkeit die für die starken Tränke sein.

/Edit: Hier mal ein Bild:
tränke.jpg
 
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Da haste wohl recht ^^ ich guck halt nie auf die Pötte und hab die aus dem Inventarium genommen. Interessanterweise sind die unterschiedlich.
 
Kein item-Fehler, sondern ein falscher Link in den D2R-Guides: Hinter dem "[Exotische Builds] Singer-Barbar" ist stattdessen der Guide für einen Hydra-Paladin direkt darunter. Falls das in ein anderes Forum gehört, bitte umleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Knochenbruch hat 10-20% negative physische Resi, nicht 10-30%.
Sicher, jede Seite die ich dazu gerade befrage sagt auch 10-30. (hab keinen Zugriff auf das Spiel aktuell)

EDIT: Hm, nur Cain behauptet auch 10-20....aber selbst Traderie hat 10-30 stehen....
EDIT 2: Maxroll sagt auch 10-20
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurden die Werte nicht mit irgendeinem Patch geändert? In den aktuellen Spieldateien steht jedenfalls 10-20%.
 
Gerade nochmal nach Angeboten bei Traderie geschaut: Da gibt es auch keine >20.
Ich glaube das wurde sogar schon vom PTR zum Ladderstart geändert. Ich passe das mal an.
 
Der Angriffsgeschwindigkeitskalkulator (langes Wort) verlinkt für D2R auf die Datenbank (Item Base). Kalkulator hab ich nicht gefunden.
 
Hi, das RW Metamorphose gibt keine +2 zu Wut, nur +5 zu Shapeshifting Skills
 
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Reaktionen: ZAG
Der Affix-Kalkulator gibt seltsame Werte für Ladungen auf Items aus.
ZB. Teleport auf Stäben sollte theoretisch starten mit ILvl 24 mit 33 Level 1 Ladungen.
Mit höherem Level geht das dann rauf bis 52 Level 6 Ladungen.

Der Kalkulator gibt aus 30 Ladungen Level 6, egal welches ILvl.

Ich denke das stimmt bei den meisten Arten von Ladungen nicht.
 
Das Problem ist afaik, dass das Level und die Anzahl der Ladungen nicht fix sind, sondern von Faktoren abhängen, die dem Affix-Calc teilweise überhaupt nicht vorliegen. Insofern ist das vermutlich "gewollt".
 
Das Problem ist afaik, dass das Level und die Anzahl der Ladungen nicht fix sind, sondern von Faktoren abhängen, die dem Affix-Calc teilweise überhaupt nicht vorliegen. Insofern ist das vermutlich "gewollt".
Ja, die Anzahl der Ladungen und das Level sind nicht fix. Ich denke, genau das sollte eben auch im Kalkulator stehen.
Um bei meinem Beispiel zu bleiben: Jetzt steht dort 30 Ladungen Level 6. Diese Kombination existiert gar nicht.

Die möglichen Kombis sind aber schon fix soweit ich weiß.

Stufe 1 Tele 33 Ladungen
Stufe 2 Tele 37 Ladungen
Stufe 3 Tele 41 Ladungen
Stufe 4 Tele 45 Ladungen
Stufe 5 Tele 48 Ladungen
Stufe 6 Tele 52 Ladungen
 
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