• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread]Fehler in den Itemlisten - die zweite

Das einzige was die neuste DB nicht unterscheidet sind die neuen Runenwörter, die mit D2R hinzugefügt wurden.
Die gibt es bei LoD Legacy nicht.
Damit ist zumindest die d2dbneu obsolet.
Die Urversion "diablo2" ist aktuell jedoch nicht auffähig und sicherheitstechnisch auch eine Vollkatastrophe.
Um diese zu erhalten und abzusichern bedarf es einiger Arbeit. Muss man entscheiden, ob man das will/braucht.

Ok, du bist sogar in der ganz alten DB gelandet (die Links hast du schon länger nicht mehr angeklickt, oder?)
Angeklickt die letzten ca. 6 Monate nicht wirklich. Davor aber schon hier und da

Die Links hab ich sicherlich schon vor etlichen Jahren (mehr als 6-7) angelegt und seither einfach nicht mehr aktualisiert.
Ringe Amus Zauber kenn ich auch fast auswendig, bin nur aus Zufall darauf gestoßen.

Wenn das wegkommen sollte, passt das. Muss ich meine Links einfach aktualisieren

Zurück
Oben