• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sammelthread - Fehler/Probleme mit der Werbung

Manchmal ist es tatsächlich so, dass eine bestimmte Werbung sehr oft kommt. Normalerweise sind die Intervalle recht groß (bei jedem neuem Besuch des Forums bzw nach 15 Minuten Inaktivität zB). Aber manchmal kommt es eben auch vor, dass eine bestimmte Werbung aus Buchungsgründen sehr oft ausgegeben werden muß, und die kommt dann bei jedem Indexaufruf zb. Aber sowas kommt eigentlich ziemlich selten vor.

Beim Suchen dieses Zitates hatte ich die Werbung grad sieben mal :hass:
Ob das diesmal Absicht ist oder nicht kann ich nicht sagen, ich frag mal nach. Und auch, sofern es Absicht ist, wielang das so bleiben wird.
 
#

Nervt schon dezent, wenn man selbst beim testweise Dauerklicken permanent das Fenster schliessen muss. Selbst, als ich grad nur die Anzahl der Poster in nem Fred prüfen wollte, öffnete sich das Teil... :wand:

/edit - Ah, guten Morgen, Miss Nai. Schön, dass es selbst den Grünen so geht :eek2:
 
Nervt schon dezent

Was ne Untertreibung :O

Bei jedem Klick ist einfach nur extrem.
->
2prb2u8.jpg


Dass Werbung ab und an kommt sehe ich ja noch ein. Aber die aktuelle Situation ist schon übertrieben :/

Trotz allem: #1 Dia-Seite :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ne Untertreibung :O

Dass Werbung ab und an kommt sehe ich ja noch ein. Aber die aktuelle Situation ist schon übertrieben :/

Trotz allem: #1 Dia-Seite :top:

dito, egal wo ich hingehe egal was ich mache auch jedes aktualiesieren bringt mir diese tolle werbung.
 
Ja ich hab es bereits vor vier Posts verstanden :rolleyes:
 
Bei mir wurde heute Werbung von "Super Games tv" automatisch abgespielt.
Videowerbung mit Ton. Wollte es nur erwähnt haben!
 
Was Mr85 sagt.
Bittebittebitte macht dass der Werbebanner nicht bei jedem klick kommt.
Ihr wisst, dass es uns nervt und wir wissen, das Werbung sein muss. Aber bittebittebitte nicht so.

Vielen Dank.
 
diese High-Tech Gaming Werbung kommt JEDES mal, wenn man auf die Forenübersicht geht...
Denke nicht, dass das so gewollt ist


ich hoffe das hier war der "Meldet Fehler in den Werbungen" Thread :D
 
Jo, das ist im Moment doch recht extrem. Und auf meinem iPod Touch bekomme ich die Werbung nicht mehr weggeklickt. Außerdem zentriert sie sich stets, sodass ich die darunter liegenden Buttons nicht mehr klicken kann.
 
Bittebittebitte macht dass der Werbebanner nicht bei jedem klick kommt.
Vielen Dank.

Möchte mich dieser Bitte ebenfalls anschließen. Habe das "Problem" komischerweise erst seit gestern ca. 17/18 Uhr.
Wenn man einmal im Forum ist und es "überstanden"" hat sollte es doch eigentlich genug sein !?!? Bei jedem zurück auf die Forenübersicht oder Seite aktualisieren.
Das ist Folter !!! :hy:

Danke und Beste Grüße
 
Wenns einer meldet reicht es auch... Es wurde bereits gestern weitergeleitet.
 
soweit ich das gelesen habe, wurde folgendes noch nciht gemeldet:

bei aufruf von planetdiablo.eu/index.php

kommt immer eine werbung zu paranormal activity, mit dazugehörigem klcik um die werbung zu überspringen. leider funktioniert dieser klick nicht. dieselbe werbung hatte ich gestern auch schon und kam heute bei aufruf eines unterforums ebenfalls.

fyi
 
so - jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben :) [und post es hier dazu weil ich dafür keinen eigenen Thread aufmachen will]
dass Werbung sein muss versteht jeder denke ich mal und hat auch keiner ein Problem damit (mich eingeschlossen)

was mich jedoch schon stört ist, dass man bei einigen Werbungen (momentan nicht, aber war schon oft) den Schließen-Button erst sehr spät findet und das ist schon ziemlcih lästig finde ich...

und seit neuestem habe ich beim Aufrufen der Seite immer 2 Werbungen überlappend:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=385&pictureid=10041

zwei übereinander find ich nämlich schon lästig...
 
Ist es eigentlich so gewollt, das der "weiter zur PlanetDiablo website" button bei der paranormal activity clip-werbung die ersten 10-15 sek nicht funktioniert? Ich klick immer sofort drauf, ab und zu auch mehrmals, aber muss trotzdem immer warten bis der spot mindestens einmal durchgelaufen ist :-/
 
Nein.
Bei mir klappt er auch sofort :confused:.
 
Ich habe auch das Gefühl, dass der Button beim ersten Mal manchmal etwas hakelt. Aber ich denke eher es hat was damit zu tun, dass es so ressourcenlastig ist und deswegen einfach manchmal etwas länger braucht.
 
:confused: das hatte ich schon gepostet, nen parr posts drüber...
und es ist immer so bei dieser werbung, und nein, an den resourcen kann es eigentlich nicht liegen da sich die wrerbung bei mir inzwischen komplett im cashe befinden sollte oder zumindest in den temps. egal. auf jedenfall kam es bei mir auch schon vor das ich die werbung trotz mehrfach auf weiter geklicker 2 mal komplett durchlaufen lassen musste und erst dann weitergekommen bin. ein anderesmal half nichts als über nen anderen link reinzugehen und dann über klick auf community oben links auf das portal zu wechseln, dann lies sich die werbung seltsamerweise wegklicken.
 
Also das ist jedenfalls kein allgemeines Problem, die Werbung läßt sich definitiv wegschalten. Was für einen Browser benutzt du?
 
das problem mit dem paranormal activity video hab ich auch..benutze die aktuelle firefox version.

hatte schon oft kleinere probleme mit den webebannern, die einem die navigation blockieren, aber das mit dem video is absolut unlustig^^

bevor ich nich den tab schließe, oder die website wechsle tut sich rein garnichts^^
 
Zurück
Oben