HighL0rd
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hmmm das stimmt wohl.
ich denke ich werde die sache in den nächsten tagen klären.
hab eben mit ner freundin drüber gesprochen, und die meinte, als erste von allen die ich mit "dem fall" betraut hatte , sie wüsste nicht wie sie reagiert hätte wenn sie sowas bekommen hätte...
im nachhinein gebe ich auch zu das mein gedicht für den zweck den es hatte viel zu hardcore war.... hätte ich auch mit panzern auf spatzen schiesen können...
naja... hab ichs halt mal wieder verbockt passt schon
kommt zeit, kommt ...
so long
/e boah... ich lese mir das grad nochmal durch.... huiiii.... geht echt schon gut ab....
ich sehe es ein... war völlig fehl am platzte.... hätte ich anders gestalten müssen.
/e2 hmm hab sie bis jetzt noch nicht erreicht... das ist schlecht... naja...
andere mütter haben hübschere töchter.
ich denke ich werde die sache in den nächsten tagen klären.
hab eben mit ner freundin drüber gesprochen, und die meinte, als erste von allen die ich mit "dem fall" betraut hatte , sie wüsste nicht wie sie reagiert hätte wenn sie sowas bekommen hätte...
im nachhinein gebe ich auch zu das mein gedicht für den zweck den es hatte viel zu hardcore war.... hätte ich auch mit panzern auf spatzen schiesen können...
naja... hab ichs halt mal wieder verbockt passt schon
kommt zeit, kommt ...
so long
/e boah... ich lese mir das grad nochmal durch.... huiiii.... geht echt schon gut ab....
ich sehe es ein... war völlig fehl am platzte.... hätte ich anders gestalten müssen.
/e2 hmm hab sie bis jetzt noch nicht erreicht... das ist schlecht... naja...
andere mütter haben hübschere töchter.