• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

warum sollte ich nen problem mit den resis habe? ;) feuer udn blitz sind max und damit auch ausreichend, leech ist auf 15%. mehr braucht es nicht.


mfg
Radnor
 
hast du die mit charms max, will mir naemlich auch son fanazeal bauen, lash reicht da auch oder?

achja nimmst du mf scs oder maxdam chars?

mfg
 
Jo, travi geht gut.
Hab aber statt LoH Dracul's genommen weil ich auch öfer's mal in die Vergessenen Tunnel und den WsT reinschaue da ist mir das ganze etwas sicherer :D .

Zur Waffe mit Lash geht es auch prima trägt meiner auch chrams würde ich natürlich Mf Charm's + max / are / life nehmen halt die üblichen Verdächtigen.

mfg
 
res sind mit charms max ;). und ich habe vor grief auf dem astreons genutzt, daher reicht Lash auch.

btw. im ersten post sind noch nen paar Mf zealots drin. di´verse wurden sogar mit lash gezockt oder tragen das gute stück noch.


mfg
radnor
 
cool mach ich dann auchma ne mftucke, wenn ich wieder daheim bin

mfg
 
Mal ´ne Frage:

Was ist Grief PB? Grief ist Klar aber PB?

mfg Wolffmann
 
Phaseblade
Phasenklinge
wird genommen: wegen style, reqs, unzerstoerbarkeit und speed

mfg
 
Dann will ich auch nochmal, bevor der Char evtl. schon morgen mit dem Reset in der Versenkung verschwindet

xBenx

Name: Ben_Fanazeal
Alter: 88
Art: Zealot

Stats
Str: 150
Dex: 136
Vita: 389


Skillung
Eifer max
Opfer max
Heiliger Schild max
Fanatismus max
Gedeihen, Rücknahme, Reinigung 1
Trotz Rest

Items
Waffe 1: Death in eth BA
Waffe 2: brauch ich nicht^^
Shield 1: Herold PD
Shield 2: macht dann auch wenig Sinn...
Helm: Gulli
Armor: Löwenherz in Archonplate
Gurt: Nosferatus
Gloves: LoH
Boots: Blutreiter
Amu: ZDHF
Ring 1: Raven
Ring 2: 8% rare Leecher

Merc
Art: Machter
Alter: 88
Waffe: Schnitters
Helm: Tal Rasha
Armor: upped Duriels

Ein wirklicher geiler Char, den ich nach einem Reset auf jeden Fall wieder spielen würde.
 
Nett nett,

bist du auf 4 fps? Hast du eine Ias juwel in Gulli oder Herold gesockelt. Weil wenn nicht bist du grad auf 5 fps :)
 
4 FPS tu ich mir nicht an^^ IAS ist im Gulli

100% DS und CB sind natürlich auch vorhanden...
 
Genau, und spielt sich noch geiler.

Ich hab das bei mir auch nachgerüstet. Und das mit mein
Schäferdin. Geht ab wie Schmitz Katze und du merkst das
beim leech (weil schnneller und öfter^^)

Mfg

Wolffmann
 
leute, guckt doch mal sein equipment an. er trägt LoH, HL und Nosfi, macht zusammen 50% IAS. er hat zwar geschrieebn das er sich 4 fps nicht antun will, denke aber das es nur ein tippfehler ist, da er ias in gulli gesockelt hat. somit hat 65% und damit auch ausreichend ias für 4 fps mit einer BA.

also, lesen bevor gemeckert wird :autsch: :D.


mfg
Radnor
 
Ach so ist das :hammer:
Schreibt, dass er sich 4fps nicht "antun" will und dabei spielt er schon mit 4fps :irre: :confused: :D
 
Dann will ich aber mein prachtstück auch noch zum besten geben:D


GurtHimself

Name:Guard_goesConV
Alter: 87
Art: Fana-Shock Convler

Stats
Str: 171
Dex: 127
Vita: 323

Skillung
Eifer max
Opfer 12
HS 16
Widerstand gegen Blitze max
Errettung 1
Conv max

Items
Waffe 1: Beast (Berserker-Axt)
Waffe 2: Dämonenglied
Shield 1: Herold 'PD'
Shield 2: Herold ohne PD :D
Helm: Dream (15ed Knochenfratze)
Armor: Fortitude (12ed Archon-plate)
Gurt: Nossi 7%LL
Gloves: Draculs
Boots: Gores
Amu: Highlord
Ring 1: Raven
Ring 2: Rare LL

Merc
hat er noch keinen^^

Ich weiß dass ich nicht auf 4fps bin, dazu fehlen mir leider 5% IAS, aber die könnte ich nur durch gloves reinholen. Da ich aber auf den LL und den Lebensspender Fluch von den Draculs nicht verzichten will wirds schwierig:D.
Ansonsten kann ich sagen dass der abgeht wie Tier, er ist ja auch ein Biest^^.
Falls sich wer wundert dass ich kein Dream Schild trage, dem kann ich sagen dass ich Pleite bin^^ (kommt aber hoff ich noch).
 
Sonst sockel doch ein ias Juwel in das Schild
und resis holst über Kleine- oder Riesenzauber
 
:hy:

Ach ja stimmt, man darf hier nicht spammen. Dann halt eine Frage: Was ist besser, BotD oder Lash? O_O

vC
 
van Christie schrieb:
:hy:

Ach ja stimmt, man darf hier nicht spammen. Dann halt eine Frage: Was ist besser, BotD oder Lash? O_O

vC

lash ^^.

der tempel papa ist wieder da.


mfg
radnor
 
Zurück
Oben